Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Benedikt > Rezensionen

Beiträge von Benedikt

Benedikt (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
muning Lightning Kabel iPhone Kabel Kabel [Denim] [High Speed] [zertifiziert] [integrierter Leder Gürtel] 3,3 ft/1 Meter
Wird angeboten von Muning Phone Accessories

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 28. Februar 2017
Ich war erstaunt ein so schönes Ladekabel für einen so geringen Preis zu erhalten. Aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Es funktioniert wunderbar mit meinem iPhone 7 Plus. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Die Verarbeitungen ist top. Das Kabel ist mit Stoff ummantelt und macht es somit robuster und wiederstandsfähiger. Die Lederschlaufe hilft beim Verstauen des Kabels. Die Stecker sind hochwertig.

Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau
Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau

5.0 von 5 Sternen Super Form, 10. Juni 2016
Große Eiswürfel haben den Vorteil, dass sie viel langsamer schmilzen als kleinere und somit dsa Getränk nicht verwässern. Diese Form riecht zudem nicht nach irgendwelchen chemischen Weichmachern und die Eiswürfel werden schön klar. Alles in allem sehr zu empfehlen!

XTRADEFACTORY XTF24 Garderobe COLOUR BUD für Kinderzimmer (Mehrfarbig)
XTRADEFACTORY XTF24 Garderobe COLOUR BUD für Kinderzimmer (Mehrfarbig)
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen naja..., 10. Juni 2016
an das Original von Vitra reicht es bei weitem nicht. Die Verarbeitung zeugt nicht wirklich von Qualität und die Kugeln sind sehr klein. Durch die dünnen Streben verzieht sich die ganze Leiste ziemlich leicht und ist dann auch nicht mehr richtig plan.

Für den Preis ist es aber gerechtfertigt und erfüllt seinen Zweck.

Wilson Staff Tour Mesh Cap White
Wilson Staff Tour Mesh Cap White
Wird angeboten von best-preis-golf

5.0 von 5 Sternen Tolle Cap, 10. Juni 2016
Habe die Cap zum Golfspielen gekauft und muss sagen, obwohl mir sonst keine Kappen optimal passen, ist diese Kappe wirklich super. Qualität ist gut und der Stoff ist dick und behält schön seine Form.

Timex Herren-Armbanduhr Schwarz Analog Leder T2N794PF
Timex Herren-Armbanduhr Schwarz Analog Leder T2N794PF

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, aber..., 6. Oktober 2014
... das laute Ticken kenne ich schon von meiner anderen Timex Uhr, doch bei dieser Uhr war es so extrem laut, dass es sogar bei Zimmerlautstärke (2 Personen unterhalten sich) hörbar war. Ist man mit sich alleine ist es nicht mehr überhörbar und wirklich sehr nervig.

Ansonsten ist die Uhr wirklich toll, tolle Haptik, klasse schlichtes Design, das aber sehr edel aussieht. Haltbarkeit ist sicherlich auch sehr gut, kann da nur von meiner anderen Timex Uhr reden!

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Slim Fit Panson vn tee s/s KIR / 1957826352, Gr. 48 (M), Weiß (100 CLASSIC WHITE)

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität und Sitz, 2. Oktober 2014
Ich habe mir das T-Shirt gekauft, da ich es schon in einer anderen Farbe habe und daher sehr begeistert davon bin. Der Stoff hat eine gute Qualität und läuft beim Waschen auch nicht ein!

Den Sitz würde ich als körperbetont beschreiben. Mir passt M optimal bei einer Größe von 174 und einem Gewicht von 70kg.

adidas Kinder Torwarthandschuhe Predator Young Pro Manuel Neuer, Black/Solsli/Wht, 10, G84151

2.0 von 5 Sternen Design okay, Qualität naja, 2. Oktober 2014
Der Stoff aus dem der Handschuh ist extrem billig und dünn. Es gibt keine Polsterungen oder ähnliches. Die Gummifläche ist durchgehend ohne besonderen Sinn. Ich schätze der Handschuh wird nach 2-3 mal Fussball spielen in seine Einzelteile zerfallen. Kann ich nicht empfehlen.

Blaupunkt BT 5 BL Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon für Freisprecheinrichtung, eingebauter Akku, MP3 Link, blau
Wird angeboten von Siwacom GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Lautsprecher, nervige Ansage, 2. Oktober 2014
Der Lautsprecher ist solide verarbeitet und sieht durch die knalligen Farben trendig aus. Der Klang ist okay und vollkommen ausreichend um das Bad, die Terasse oder ein Picknick zu beschallen.

Wirklich nervig ist das extrem laute und penetrante Ansagen, dass der Lautsprechen eingeschaltet ist oder das Bluetooth sich verbunden hat. Dieses lässt sich auch nicht abschalten oder zumindest leiser machen.

16tlg Uhrenwerkzeug Uhrmacherwerkzeug Uhrmacher Set Neu Uhrenwerkzeugsatz
16tlg Uhrenwerkzeug Uhrmacherwerkzeug Uhrmacher Set Neu Uhrenwerkzeugsatz
Wird angeboten von GDUK2015

4.0 von 5 Sternen Alles dabei, 2. Oktober 2014
Bei diesem Set ist alles dabei, was man braucht um schnell mal Kettenglieder zu entfernen, das Armband zu tauschen oder auch nur die Batterie zu wechseln. Natürlich kann man bei diesem Preis keine Meisterqualität erwarten, aber für den Laien zu Hause komplett ausreichen.

Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)
Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 17. Juli 2012
Da meine Fernbedienung für meinen Receiver den Geist aufgab stand ich vor der Entscheidung, ob ich mir eine Austauschfernbedienung für 8 Euro oder diese hier für knapp 20 Euro kaufe - Gott sei Dank fiel meine Entscheidung auf die Harmony.

Die Einrichtung am PC ist kinderleicht, das einzig lästige ist, dass man ein Benutzerkonto bei Logitech einrichten muss. Jedes meiner Geräte, die ich ansteuern will, wurde einwandfrei von Logitech gefunden und installiert.

Das Tolle ist dabei, dass es einen zentralen Einschaltknopf gibt über den alle Geräte in einer frei definierbaren Reihenfolge eingeschaltet und auch ausgeschaltet werden können - eines der Highlights für mich.

Falls man mit einer Tastenbelegung unzufrieden sein sollte oder etwas fehlen sollte kann man dies manuell über das Onlineprogramm von Logitech beheben.

Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, dass die Signalstärke der FB im Gegensatz zur Originalen deutlich besser ist.

Also alles in allem absoluter Glücksgriff und eindeutig zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4