Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
TP-Link AC750 Dualband WLAN Repeater RE200(433 Mbit/s(5GHz)+300 Mbit/s(2,4GHz), 1 Port, WPS, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt zu seinen Zweck, 13. November 2016
Der Repeater lässt sich schnell und einfach konfigurieren, hat einen guten Empfang und Sendet gut.
Besonders war ich überrascht von der extrem einfachen Konfiguration. Ich empfange/sende auf beiden Frequenzen.
Das Preisleistungsverhältnis ist beeindruckend.

Mondi Color Copy Farbkopierpapier/2382010051 A4 weiß geriest 200 g/qm Inh.250
Mondi Color Copy Farbkopierpapier/2382010051 A4 weiß geriest 200 g/qm Inh.250

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 13. November 2016
Ich verwende das "Papier" um Tafel-Kalender zu drucken.
Es hat die richtige Stärke und läuft problemlos durch meinen Tintenstrahldrucker (Epson WF3620 Unten- + Einzelblatt-Einzug) und auch durch Laser (Toshiba).

Clarks Raffe Sun, Herren Sandalen, Braun (Brown Tumbled Leather), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Clarks Raffe Sun Herren Sandalen (Schuhe)
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, ich habe sie für 33,-€ gekauft.
Verarbeitung ist 1a, die Sohle ist weich und trotzdem nicht schwer.
Ich trage sie jetzt 4 Tage und bin voll zufrieden.

mumbi S-TPU Schutzhülle für HTC One M8 / M8s Hülle transparent schwarz
mumbi S-TPU Schutzhülle für HTC One M8 / M8s Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Passform. Schöne Optik, 13. Mai 2016
Sie passt genau und die Tasten sind gut zu erreichen. Auf der Display-Seite steht sie leicht über, so ist beim runter Fallen das Display etwas geschützt. Trotzdem ist die Optik gut. Ohne Schutzhülle ist das Handy schöner aber dass bringt eine Schutzhülle mit sich.
Ich habe transparent gewählt und kann es ohne Einschränkungen empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 1:05 PM MEST

Asus RT-AC66U B1 AC1750 Dual-Band WLAN Router (802.11ac, Gigabit LAN/WAN, USB 2.0, Server-Funktionen, IPv6, 8x SSID, AiRadar)

5.0 von 5 Sternen Aufgeräumtes Web-Interfache., 30. Januar 2016
Es ist extrem Sendestark und die Oberfläche des Web-Interface zur Konfiguration ist logisch aufgebaut.
Die Einbindung lief schnell und einfach ab.
Einfach gut.

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL LOCA DUSCHVORHANG SCHWARZ WEISS! SHOWER ROLLO CURTAIN!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und passt genau, 27. Dezember 2015
Einfach gut. Funktionier wie beschrieben und der Preis ist gut.
Habe das Rollo bei mir eingebaut und bin sehr zufrieden.
Nachdem Duschen rolle ich es wieder runter damit es trocknen kann, eine Stunde später rolle ich es wieder auf.

Asus ME572CL-1G019A 17,78 cm (7 Zoll Full HD) Tablet-PC (Intel atom Z3560, 1,8GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, PowerVR G6430, Android Touchscreen, LTE Version, IPS Display) gold

5.0 von 5 Sternen Schnell Handlich, 19. Juli 2015
Entspricht meinen Vorstellungen.
Ist schnell, handlich und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bei Auslieferung war Android 4.x auf den Tablet, Es kam automatisch ein Update auf 5.0.1.
Ich wünsche mir weitere Updates von Asus, dann würde es perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 11:37 PM CET

Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)
Groß, tätowiert und verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)

1.0 von 5 Sternen Sex-Roman, 18. Juli 2015
Es ist einfach ein Sex-Roman. Ich habe nach 5 Seiten abgebrochen.
Wer es mag. Für mich ist es einfach nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2016 8:18 PM MEST

Cubuyata: (Science Fiction Thriller)
Cubuyata: (Science Fiction Thriller)

3.0 von 5 Sternen Am Anfang gut. Dann lässt es nach, 18. Juli 2015
Das erste Viertel hat mir sehr gut gefallen.
Danach ist es immer wieder in die Länge gezogen und ehr langweilig.
Das letzte Viertel war am bis auf das Ende gut.
Am Ende ist kein richtiger Abschluss sondern nur eine Zusammenfassung was alles passiert, es erscheint mir als ob der Autor keine Lust mehr hatte das Buch zu Ende zuschreiben.
Alles in allen habe ich es gern gelesen. Es ist als Urlaubs-Lektüre gut geeignet.

Acer K272HULBBMIDP 69 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, DisplayPort, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 14. Dezember 2014
Der Monitor ist sauber verarbeitet.
Die Ausführung der Mechanik ist einfach aber zweckmäßig.
Er lässt in der Neigung verstellen aber nicht in der Höhe.
Das Bild und die Auflösung ist gut, hier bin ich besonders zufrieden.
Die Einstellung der Elektronik (Kontrast, Helligkeit...) ab Werk ist unzureichend, lässt sich aber schnell anpassen.

Ich würde den Monitor sofort und gerne wieder kaufen.

Seite: 1 | 2