Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes......sehr schön, 23. September 2016
Wirklich ein Hingucker und sehr schön gestaltet. Die Schokolade riecht auch bereits durch die Verpackung sehr lecker. Ein ganz tolles aufgepepptes Schokoladen-Geschenk.

BOLF Damen Sweatjacke Sweatshirt Kapuzenpullover 15S Koralle M [A1A]
BOLF Damen Sweatjacke Sweatshirt Kapuzenpullover 15S Koralle M [A1A]
Wird angeboten von Bolf-Brand

4.0 von 5 Sternen Passt genau und ist ganz nett, 23. September 2016
Also zuerst, wie auf dem Foto hier auf Amazon schaut das Sweatshirt nicht wirklich aus. Die Farbe (Koralle) passt zwar fast, ist aber nicht ganz so grell. Zudem sieht das Sweatshirt nach der ersten Wäsche wirklich etwas mitgenommen aus. Aber mir gefällt es ganz gut. Nutze es für die kühlere Übergangszeit. Dafür ist es perfekt. Man kann darunter auch einen dünnen Pullover tragen. Die Passform fällt normal aus. Ich trage M und es passt perfekt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sexy KouCla Kapuzen Pullover Feinstrick Pulli Hoodie Sweater Strass Einheitsgröße 34-38 (Cappuccino)
Wird angeboten von KidsBox

2.0 von 5 Sternen Nett anzuschauen, aber wohl auch eine Chemiebombe und zudem keine Qualität, 23. September 2016
Der Pullover ist wirklich schön anzusehen. Er passt sich perfekt den Körper an und sitzt wie eine zweite Haut. Allerdings kann er nur mit Handwäsche gewaschen werden, was ich persönlich nicht so mag. Vor dem ersten Tragen wusch ich ihn also per Hand und war geschockt. Das Wasser war rostrot. Ich habe noch nie erlebt, dass ein grauer Pullover färbt und dann auch noch so stark. Das spricht nicht gerade für den Pullover. Aber wenn man damit leben kann, ist der Pullover wirklich sehr schön. Besonders gefällt mir, dass er so weich und enganliegend ist.
Nachtrag:
Bereits beim ersten Tragen lösten sich einige Glitzersteine vom Pullover, das goldene kleine KouCla-Schild im unteren Bereich löste sich auf der einen Seite, so dass ich es abschneiden musste. Entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder die anderen Bewertungen hier sind nicht echt. Aber Qualität geht für mich anders. 25 EUR und ansich kann man davon ausgehen, dass, wenn erst einmal alle Glitzersteine verschwunden sind, der Pullover nach kurzer Zeit in der Tonne landet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Blutgericht - Erster Roman der Sachsen-Saga (Die Sachsen-Saga)
Das Blutgericht - Erster Roman der Sachsen-Saga (Die Sachsen-Saga)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Umsetzung, 9. September 2016
Ich liebe Mittelalterromane und Zeitsprunggeschichten. Beides vereint in einem, das musste ich lesen. Und wurde leider enttäuscht.
Zum einen blieb die Hauptfigur von Anfang an platt, unnahbar und langweilig. Zum anderen wurde das gesamte schlecht umgesetzt. Wie kann es sein, dass jemand aus der heutigen Zeit im Mittelalter landet, sich aber dort niemand über die neumodische Kleidung wundert? Sprachbarrieren gibt es auch kaum, dabei sind der heutige Umgangston und der von damals, und auch die jeweiligen Dialekte, sicher sehr viel verschiedener. Im Buch bemerkt man davon gar nichts. Warum handelt die Hauptdarstellerin so träge und emotionslos? Sie landet vom fortschrittlichen Heute in der grauenvollen Mittelalterzeit mit all ihren Gefahren und nicht vorhandenen Privilegien, aber da gibt es kein Verzweifeln, keine Tränen, kein Gedanke daran, wie komme ich hier wieder weg.......gerade auch am Anfang, wo wohl jeder von uns überfordert wäre. Dies ist die besagte Hauptdarstellerin überhaupt nicht. Allein das alles ist so unglaubwürdig, dass es schon grotesk ist. Zudem reißt sie ihr "Schandmaul" so oft ungestraft auf und ist in keinster Weise verunsichert (klar, ist ja auch nur das Mittelalter wo ich gelandet bin, alles völlig normal), was wiederum sehr unglaubwürdig anmutet, zumal ihr trotz allem nichts passiert, was unter den damaligen Umständen sicher nie der Fall gewesen wäre. Ich blieb bei diesem Roman jedenfalls bereits am Anfang hängen und tue mir Teil 2 und 3 sicher nicht. Es ist wirklich sehr sehr schade, aber hier hätte vielleicht jemand der Autorin unter die Arme greifen sollen, der etwas mehr Ahnung hat. Geschichtlich hat alles gepasst, aber das bringt alles nichts, wenn Hauptdarstellerin und Story so unnahbar und unwirklich daherkommen.

Voll verzuckert - That Sugar Film [dt./OV]
Voll verzuckert - That Sugar Film [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Geeignet für Leute, die sich bislang keine Gedanken über Zucker gemacht haben, 24. August 2016
Der Film ist recht interessant, aber für Leute, die sich schon seit Jahren mit Ernährung und insbesondere den einzelnen Zutaten beschäftigen, bringt er kaum Neuigkeiten mit sich. Dass Zucker nicht nur in Süßigkeiten, sondern in fast allen Lebensmitteln und vielen Getränken steckt, wissen wohl bereits recht viele.
Der Selbstversuch des Darstellers war etwas extrem und überzogen. Man sah deutlich, dass er oftmals den Bauch einfach nur nach außen drückte, um nach dem Zuckerkonsum dicker zu erscheinen. Auch sonst, was Müdigkeit oder die Laune angeht. Ich bezweifle, dass man immer guter Laune ist, wenn man auf Zucker dauerhaft verzichtet. Müdigkeit und schlechte Laune hat jeder von uns mit oder ohne Zucker in der Nahrung, denn diese allein ist dafür nicht entscheidend. Etwas krass finde ich den eigentlichen Speiseplan des Darstellers, der grundlegend auf fast alles verzichtet, was der Supermarkt so hergibt bzw. welcher komplett ohne Zucker ist. Um was für viele " genüssliche Vergnügungen" bringt er sich da doch selber. Und auch seine Kinder werden darauf getrimmt. Allerdings bezweifle ich, dass sich das nonstop durchziehen lässt. Denn spätesten bei Kindergeburtstagen, in der Schule etc. wird man sein Kind von Zucker, Pizza & Co. nicht mehr fernhalten können. Grundsätzlich ist es ein guter Film, insbesondere eben für Leute, die sich um das Thema Zucker noch nie große Gedanken gemacht haben. Er ist informativ (was genau passiert im Körper mit dem Zucker). Mir persönlich hat er allerdings nicht viel Neues mitgeteilt. Und obwohl ich auf gesunde Ernährung achte, werde ich auch weiterhin auf Zucker nicht vollends verzichten. Sterben müssen wir alle, egal ob mit Zucker oder ohne Zucker im Blut. Das Maß ist hier auch entscheidend. Es hilft schon viel, wenn man die Zuckergetränke komplett weglässt. Wie der Hauptdarsteller komplett auf Zucker bei der Ernährung zu verzichten, das tue ich mir sicher nicht an, wo man nur einmal lebt.

Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger, 3er Pack (3 x 250 ml)
Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger, 3er Pack (3 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Null Wirkung, 4. August 2016
Bei meiner 15 Jahre alten Waschmaschine hat es zumindest nach außen hin nicht gewirkt. Die Wäschetrommel war auch vorher schon noch sehr glänzend und sauber und das Einfüllfach war hinterher genauso "verdreckt" wie immer, obwohl ich mir gerade hier einen Effekt erwünscht hatte. Eventuell wurde im inneren der Maschine etwas gesäubert, da ich aber nicht hineinschauen kann und das Ergebnis nach außen hin schon so enttäuschend war, zweifele ich da eher dran. Ich habe übrigens, wie vom Hersteller empfohlen, das Produkt gleich zweimal hintereinander angewandt. Brachte aber auch nichts. Vielleicht tötet es Bakterien ab, aber das tut eine einfache Wäsche von 60 Grad auch.

Garnier Wahre Schätze Shampoo, Intensive Haarpflege bis in die Spitzen, Wohltuend und Vitalisierend (aus nativem Olivenöl - für sehr trockenes, beanspruchtes Haar - ohne Parabene) 1 x 250 ml)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Meine Haare lieben es. Volle Punktzahl., 4. August 2016
Beim Shampoo ist es wie bei einigen anderen Dingen, was bei dem einen wirkt, muss es bei dem anderen noch lange nicht.
Ich habe das Produkt zu Weihnachten geschenkt bekommen und war vorher bereits am Zweifeln, weil ich schon so viele Shampoos aus dem Handel ausprobiert habe und eigentlich bislang nur eines gefunden habe, das für meine Haare wirklich gut war (andere Marke, Friseurshampoo, sehr viel teurer). Ich habe kurzes, blondiertes, trockenes und sehr feines Haar. Zudem wasche und föhne ich es täglich. Ich nehme nur das Shampoo, keine Zusatzmittel. Da muss ein Shampoo also schon wirklich was leisten, damit das Haar auf Dauer gesund ausschaut und sich gut anfühlt. Bei diesem Shampoo hier liege ich für meine Haare sehr richtig. Zum einen lassen sie sich absolut perfekt durchkämmen nach der Wäsche und das bis in die doch immer sehr heiklen Spitzen. Nach dem Föhnen erscheint das Haar anfangs etwas aufgeraut, was aber egal bei welchem Shampoo einfach immer der Fall ist, aber nach einer Weile wird mein persönlicher Haartraum wahr. Glänzendes, weiches, perfekt liegendes und gesund aussehendes Haar bis in die Spitzen. Ich hätte bei diesem Preis und speziell weil es einfach ein Shampoo aus dem Handel ist, nicht wirklich daran geglaubt. Aber meinen Haaren tut das Shampoo einfach gut und ich ertappte mich nach einiger Zeit dabei, dass ich das Friseurshampoo, was ich bislang immer nahm, immer mehr stehen ließ und das Garnier dafür nahm. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Aber wie gesagt, jedes Haar ist anders. Hier muss einfach jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Tchibo Privat Kaffee African Blue ganze Bohne
Tchibo Privat Kaffee African Blue ganze Bohne
Wird angeboten von just4me-webshop

2.0 von 5 Sternen Auf die Kaffeemaschine kommt es wohl an, 22. Juni 2016
Den African Blue trank ich die letzten Jahre hin und wieder recht gerne. Da ich meinen Kaffee gerne schwarz und stark trinke, war dieser Kaffee genau das richtige.
Nunmehr habe ich den Kaffee in meinem neuen Kaffeeautomaten ausprobiert und muss sagen, dass er mir jetzt nicht nur viel zu stark, sondern auch sehr bitter erscheint. Selbst wenn ich die Stärke auf "sehr mild" einstelle, habe ich nicht das Gefühl, ich trinke einen aromatischen Kaffee, sondern ein schwarze bittere Brühe. Sehr schade, aber diesen Kaffee werde ich wohl nicht mehr kaufen.
Vielleicht kommt es hier wirklich darauf an, mit welchem Gerät man diesen Kaffee brüht. Aber insgesamt gesehen ist es ein Kaffee für Leute, die richtig starken Kaffee wollen und die sich an der sehr bitteren Note nicht stören.

CLP Stuhl CUBA mit Armlehne, Stapelstuhl / Besucherstuhl, Sitzfläche gut gepolstert schwarz
Wird angeboten von CLP Möbel - 0 € Versand Deutschland + Österreich

3.0 von 5 Sternen Schick, praktisch, aber kleiner Mangel, 10. Mai 2016
Der Aufbau der Stühle ist denkbar einfach. Große handwerkliche Begabungen benötigt man dabei nicht. Man muss nur sehen, dass die Löcher zusammenpassen, damit die Schrauben eingedreht werden können, was eventuell etwas Geschicklichkeit und Geduld erfordert. Ich baute zwei Stühle auf. Bei dem einen gab es keinerlei Probleme mit den Löchern, bei dem anderen musste man schon etwas genauer hinschauen und herumschieben, bis es passte. Aber es verlief alles in geordneten Bahnen und war in Ordnung. Der Aufbau dauert nicht länger als 15 Minuten, wenn überhaupt.

Einzig der Mangel der Armlehnen ist ein Nervfaktor. Ansich müssen die Armlehnen lediglich in die dafür vorgesehenen Löcher der Stuhlstandbeine gesteckt werden. Geht auch ganz leicht, nur leider bleiben sie dort nicht. Selbst energisches Drücken reicht nicht, sie rasten nur wenig ein. Nimmt man den Stuhl an den Armlehnen hoch, rutscht meist mindestens eine Armlehne heraus. Echt schade, denn ansonsten schauen die Stühle wirklich nett aus und sind bequem.

Melitta Ganze Kaffeebohnen, 100 % Arabica, würzig mit zartherber Kakaonote, mittlerer Röstgrad, Stärke 3-4, BellaCrema, Selection des Jahres 2016, 1000 g

5.0 von 5 Sternen Passt auf den Punkt, 10. Mai 2016
Wer ein großer Kaffeetrinker (insbesondere schwarz) ist, liegt hier richtig. Der Kaffee ist stark, aromatisch und der absolute Kaffee-Kick ist die Kakaonote. In Verbindung mit einem guten Kaffeevollautomaten ist der Kaffee nochmal besser. Dieser Kaffee sticht für mich aus dem Einheitsbrei diverser Kaffeesorten einfach angenehm hervor. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16