Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für K. Gotzmeister > Rezensionen

Beiträge von K. Gotzmeister
Top-Rezensenten Rang: 7.631.341

K. Gotzmeister "mephmeph"

Honor 6X LTE Dual Sim Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Full HD, Touch-Display, 32 GB, Android 6.0) grau
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Cashback klappt nicht, 18. Mai 2017
Cashbackaktionen von Honor hat trotz intensiver Bemühung nichts gebracht. Nach mehrfachen Anfragen was noch fehlt, wurden die IMEI verlangt die angeblich auf der Schutzfolie der Rückseite sein sollte. Angaben aus den Einstellungen wurden nicht akzeptiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2017 7:39 PM MEST

Ein Neuer Feind
Ein Neuer Feind
DVD

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut bei jeder Digitation!, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Digimon Adventure - Staffel 1 (Amazon Video)
ca. 15 Jahre später habe jetzt wieder alle 54 Folgen durch und es fast immer noch so Genial wie damals!

Jetzt kann Digimon Adventure tri kommen! Ich hoffe sie werden den Erwartungen gerecht.

Dragon's Dogma für Xbox 360
Dragon's Dogma für Xbox 360
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Mein Überraschungs-Hit 2012, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dragon's Dogma für Xbox 360 (Videospiel)
"Was zur Hölle ist DragonŽs Dogma?" war mein erster Gedanke als ich das Spiel im Laden gesehen habe. Auch wenn ich viel im Inet rumschau, habe ich keine Vorankündigung oder etwas vergleichbares mitbekommen (liegt warscheinlich am Diablo3 gehype). Habe es mir einfach auf gut Glück geholt.

Meine Gewonnen Eindrücke:

-Grafik ist in Ordnung nichts weltbewegendes aber muss sich auch nicht verstecken

-Sound ist wahrscheinlich Geschmackssache. Hier merkt man doch den Asiatischen Ursprung des Spieles. Mir hat es gefallen. Auch hier ok aber nichts weltbewegendes.

-Charakter&Vasallen. Hier gibt es so viel Positives zu berichten das ich garantiert etwas vergesse... Sehr Guter Charaktereditor mehr einstellungen gehen eigentlich nicht mehr. Das gleiche gilt für den Hauptvasallen wo man sogar die Persöhnlichkeit beeinflussen kann.

-Atmosphere ist sehr gut gelungen. schöne Landschaften, Tag&Nacht Abläufe, gelungene Ausrüstung usw.

-Ki ist sehr gut. Feinde fallen in die Flanke, Bögenschützen warten bis man aus der deckung rauskommt, Nekromanten hetzen ihre skelette auf einen wenn man dem Nekro auf die pelle rückt und Zauberer ERLERNEN fest das Feuer nicht besonders gut gegen Echsen sind und benutzen fortan Eis.

-Das Kampfsystem (davon zu berichten freue ich mich am meisten) ist das Beste was ich persöhnlich je gespielt habe. Noch nie waren etwas so Aktionreich, Taktisch und Dynamisch wie dieses. Am besten ein kurzer Einblick. Nachdem der 5-6m große Zyklop bemerkt hat woher die Pfeile geflogen stürzt er sich wutentbrannt auf die Gruppe. Hier heist es erstmal ausweichen um nicht von ihm erfasst zu werden. Nachdem der Krieger auf sich aufmerksam gemacht hat, beginne ich(assasine) dem Vich auf den rücken zu Klettern. Leider ohne Erfolg den die Zauber der 2 Magier die auf seinem Korper einschlagen bringen ihn ihn noch mehr in Rage was ein hochklettern verhindert und Ich erschöpft von dem Versuch ablassen muss. Wütend packt er einen Zauber und versucht ihn zu zerquetschen. Hier heißt es schnell reagieren und die Angriffe auf dem Arm konzentieren damit er vor Schmerzen ablässt. Währenddessen trifft Ihn ein Eiszauber der ihn ins Schwanken bringt. Ich nutze die Gelegenheit, erklimme die Überreste des Eisblocks und Springe dem Zyklop direkt an den Kopf und Ramm ihm meinen Dolch in sein Auge....

Fazit: Nachdem Skyrim mich nicht motivieren konnte es länger als ein Paar stunden zu spielen, dachte ich mir "nie wieder ein open world" spiel. DragonŽs Dogma hat es geschafft.

Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Atemberaubendes Südsee-Rollenspiel, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Risen 2: Dark Waters (Computerspiel)
Pro/Contra:

+ Unglaublich Schöne, von Hand gebaute Inselwelt
+ Super Karibik Atmosphere. (Besonders die Licht und Schatteneffekte sind zu erwähnen)
+ Gut inszenierte Story
+ Interessante & abwechslungsreiche NPCs
+ Raue Dialoge (typisch Gothic/Risen)
+ Gutes bedienungsfreundliches Interface & Inventar
+ Neues Interessantes Charaktersystem

- Veraltete Grafik fällt bei Gesichtern auf.
- Überambitionierte Charakteranimationen bei Gesprächen
- Features und Kampfsystem im Vorgänger besser

Fazit:
Risen 2 ist eine absolute Kaufempfehlung für alle die den Piraten in sich entdecken wollen. Es setzt seinen Vorgänger trotz neuen Settings sehr gut um. Es übertrifft seinen Vorgänger in vielen Punkten, jedoch hinkt es in einigen auch hinterher.

Ich selbst spiele mit maximalen Grafikeinstellungen was jeder halbwegs Spiele PC schafft. Zumindest mein über 3 Jahre alter "Aldi-499-PC" mit einer neuen Grafikkarte (Geforce 560) schafft die Einstellungen ohne Probleme und ohne PFS Einbrüche. Auch hatte ich keine Probleme beim Instalieren und Updaten, keine Grafikbugs oder andere Bugs bemerkt und "aufploppendes" Gras hatte ich auch keins (warscheinlich nur mit niederen-mittleren Grafikeinstellungen).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2012 7:16 PM MEST