Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Annette > Rezensionen

Beiträge von Annette

Annette "aria2222"

Seite: 1 | 2 | 3
Sistema Mikrowellen- Reiskocher rund, 2.6 l, rot
Sistema Mikrowellen- Reiskocher rund, 2.6 l, rot

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. Juni 2017
Ich habe bereits so einen Dünster von der Firma, der sehr gut für die Mikrowelle ist. Der Reiskocher ist super, man kann den Reis genau auf den Punkt darin garen. Spart Energie und alles.

ZEEFO kinder Nachtlicht LED Tischleuchte / LED-Tischlampe mit kabellosem PIR Bewegungs Licht Sensor Lampe, batteriebetriebene Nachtlicht, Schlafzimmer Flur Badezimmer Küche Kleiderschrank Licht für Kinderzimmer (runden)
Wird angeboten von ZEEFO Direct

3.0 von 5 Sternen Nur Mood Light, 28. Juni 2017
Die Lampe ist hübsch, aber recht klein. Das Licht, das sie abstrahlt, ist nur sehr, sehr funzelig. Als Nachtlicht ok, als Tisch-Lampe oder -Leuchte eher mäßig. Nicht mal als "Kerzenersatz" so richtig zu gebrauchen.

AMDXD Mode Schmuck Damen Ring 18K Vergoldet Ringe Elegante Ringe Verlobungsringe Hochzeit Ringe
Wird angeboten von AMDXD

3.0 von 5 Sternen Ganz ok bis geht so., 28. Juni 2017
Der Ring sieht ganz gut aus, nicht super billig, aber auch nicht super hochwertig. Nach einigen Monaten des Tragens fielen vereinzelt Steinchen heraus. Das ist natürlich nicht so schön. Aber der Preis ist unschlagbar.

Bag in Box Rotwein Italien Montepulciano d´Abruzzo 2015 trocken (10,0L) - VERSANDKOSTENFREI -
Wird angeboten von Geniale Weine Winningen

4.0 von 5 Sternen Lecker, 28. Juni 2017
Guter Wein zum Trinken für jeden Tag. Toll an der Verpackung: Man spart Müll, denn die 10 Liter Wein sind in Pappe und einem Weinschlauch aus Alu/Plastik, was beides getrennt recycelt werden kann. Der Wein selbst hält ewig, weil er im Schlauch ist und nicht in einer geöffneten Flasche. Schmeckt ordentlich.

Fintie Samsung Galaxy Tab A 10.1 Hülle - 360° Drehbarer Stand Smart Cover Case Schutzhülle Tasche Etui mit Ständerfunktion Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 10,1 Zoll T580N / T585N Tablet (2016 Version), Jade
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juni 2017
Witziges Design, muss man halt mögen. Verarbeitung und Handling ok. Der aufrechte Stand geht nicht so wirklich super, ist aber in Ordnung.

Trixie 3290 Denta Fun Rugbyball, Mintfresh, Naturgummi, 11 cm
Trixie 3290 Denta Fun Rugbyball, Mintfresh, Naturgummi, 11 cm

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 28. Juni 2017
mein kleiner Hund mag nicht daran rumkauen. Ich versuche noch, sie daran zu gewöhnen. Aber sie ist im Allgemeinen sehr krüsch.

Hasbro B0647EU4 - Nerf Rebelle Secret Shot, sortiert
Hasbro B0647EU4 - Nerf Rebelle Secret Shot, sortiert
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Prima auch für jungs, 7. Dezember 2016
Sehr einfach zu bedienen, sehr leicht und kinderfreundlich. Meinem Sohn gefällt es sehr. Er findet das lila auch für Jungs ok.

Good Girls Revolt - Staffel 1 [dt./OV]
Good Girls Revolt - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Mad Girls, 3. Dezember 2016
Was die Serie interessant macht, ist der historische Bezug. Die Episoden drehen sich immer um reale Ereignisse, wie in der ersten Folge den Mord der Hells Angles beim Stones Konzert in Altamont, später gibt es die Black Panthers, die Vietnam-Problematik usw. Die Ausstattung ist toll, der journalistische Alltag wird realistisch dargestellt, die Charaktere gut etabliert. Keine Super-Serie, aber durch ihren historischen Bezug durchaus sehenswert und dass die Frauen hier eine zentrale Rolle spielen, die ihre Position in der Gesellschaft neu justieren wollen, finde ich auch sehr gut gelöst. Gibt sicherlich einige Schwächen, aber tolles Setting, gute Darsteller, großartige Musik, das ist schon eine Menge.

Nashville - Staffel 1 [dt./OV]
Nashville - Staffel 1 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Ganz nett anzusehen, aber dennoch recht klischeehaft, 10. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Nashville - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Die Serie gefällt mir ganz gut, allerdings gibt es einige Kritikpunkte: Die Handlung ist teilweise sehr klischeehaft und die Charaktere sind zumeist besonders spießig und konservativ. Das nervt und schmälert den Sehgenuss. Dennoch ist die Serie ganz unterhaltsam und das Country-Umfeld ist ganz nett und auch die Musik ist ganz gut. Ich war versucht, nur drei Sterne zu geben, das schien mir dann aber doch ein wenig ungerecht, da die schauspielerische Leistung auch ganz beachtlich ist.

Mila Touch Silikon Vibrator mit Klitoris-Stimulator (Apple Green)
Mila Touch Silikon Vibrator mit Klitoris-Stimulator (Apple Green)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 4. Juni 2015
Ich hatte mir mehr davon erhofft und muss gestehen, dass ich nicht zufrieden bin. Die Vibration ist nicht sonderlich kräftig und in dem kleinen Arm so gut wie gar nicht zu spüren. Darüber hinaus gefällt mir auch die Bedienung nicht und ich habe den Eindruck, dass der Akku nicht so lange hält. Zwar ist die Ladefunktion über die Buchse gut, aber beim Waschen könnte Wasser hineingeraten, da muss man schon aufpassen. Schade, hat sich als Fehlkauf erwiesen, obwohl die Kaufabwicklung absolut positiv war.

Seite: 1 | 2 | 3