Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ck > Rezensionen

Beiträge von ck

ck (Esslingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BIO Cranberry Muttersaft - 100% Direktsaft (3 Liter)
BIO Cranberry Muttersaft - 100% Direktsaft (3 Liter)
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. August 2016
****Schmeckt hervorragend erfrischend. Ohne Zucker einfach genial. Werde ich gerne nachbestellen. Also volle Empfehlung für dieses Produkt- Canberra Mutter Saft

Handtasche / Schultertasche / aus Nylon mit Reißverschluss in Beere
Handtasche / Schultertasche / aus Nylon mit Reißverschluss in Beere
Wird angeboten von A.S. SHOP

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. März 2016
Diese Tasche ist ein toller Alltagsbegleiter! Farbe wunderschön, Inhaltlich alles da was man braucht. Trägt sich sehr angenehm. Vor allem nicht zu schwer. Und wenn ich mal in den Laden doch ungeplant mehr mitnehme :-)) ...kann ich da noch einiges rein tun. Super, nur zu empfehlen.

Die Schuhanzieher® Soft Luxus Fußbett aus echtem Leder Einlegesohlen Gr. 36-48 z1719(40)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen 😊The best. .., 11. März 2016
Nachdem ich sie erst in meinen üblichen, leichten Schuhen für zu Hause rein tat, freuten sich meine Füße! Da ich aber jeden Tag meine Runden mit dem Hund drehe, gute Schöffel Nova Schuhe habe, probierte ich die Sohlen für den Spaziergang. Wunderbar. Da kommen sie nicht mehr raus. Heute habe ich nachbestellt. Weil es meinen Füßen damit besser geht, als die vom Orthopäden. Selbst barfuß super angenehm.

Dekosticker für IKEA Kallax Regal 4 Türelemente | Muster Möbel-Aufkleber Folie Möbelfolie selbstklebend | Möbel aufpeppen Wohn Deko Ideen | Erholung Wellness Unterholz
Wird angeboten von creatisto

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2016
Super.lässt sich total leicht anbringen und zur Not auch korrigieren. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr zu empfehlen. TOLLE stabile Folie.

Kreidefarbe Shabby Chic Lack Landhaus Stil Vintage Look 1kg (Englisch Weiss)
Kreidefarbe Shabby Chic Lack Landhaus Stil Vintage Look 1kg (Englisch Weiss)
Wird angeboten von Holzbeizen-de

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor ...., 8. Februar 2016
Macht süchtig!!! Dunkler Esstisch durfte nun, nachdem ich diese Farbe hier entdeckt habe dran glauben. Hab mich für Englisch Weiss entschieden und bin begeistert. Nicht nur vom Farbton sondern wie toll sich diese Farbe verarbeiten lässt. Sehr zügig trocknet. Selbst die Versiegelung trocknete schnell. Gerüche bei beiden annehmbar. Hab dann gleich dem Opiumtisch auch diese Farbe verpasst. Bin begeistert. Jetzt wird Gold bestellt....Habe noch zwei Objekte! :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HG Parkett Glanz Reiniger
HG Parkett Glanz Reiniger
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: HG Parkett Glanz Reiniger (Haushaltswaren)
Ich hatte diesen Reiniger beim ersten Mal im Baumarkt mitgenommen. Er pflegt und gibt tollen Glanz. Voll und ganz zu meiner Zufriedenheit. Riecht auch sehr angenehm. Gerne wieder

Roch Valley REGCUB Charakter Tanzschuhe mit kubanischem Absatz Schwarz 6.5L (40)
Wird angeboten von Dancewear Central

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 11. November 2015
Bin begeistert. Lässt sich wunderbar drin tanzen. Ist prima verarbeitet. Preis und Leistung sehr gut. Das war ein guter Griff. Empfehlung.

Damenhandtasche Shoppingtasche Einkaufstasche Freizeittasche Schultertasche Elegant Modisch Stylisch (Beere)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 11. November 2015
Wunderbar. Tolle Farbe , ideale Größe, nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr gut verarbeitet. Sofort und gerne wieder. Volle empfehlung

TecTake 80x40x40 cm Faltbarer Sitzhocker Aufbewahrungsbox Sitzwürfel mit Stauraum Kunstleder beige
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Immer praktisch und gut, 11. November 2015
Schon meine zweite, dieses Mal für Enkelspielzeug. Einfach praktisch und stabil. Sehr schön. Selbst der Deckel wird von den kleinen zum sitzen genommen.

Nobby 73440 Hunde Keramiknapf Style
Nobby 73440 Hunde Keramiknapf Style

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nobby 73440 Hunde Keramiknapf Style (Misc.)
Meine 17 Jahre alte Katzendame schiebt seit Monaten das Futter über den Rand. Diesen Napf gesucht und gefunden, seither bleibt das Futter drin und das allein hat sich schon gelohnt. für Mieze hab ich aber den größeren genommen. Auch schön schwer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9