Fashion Sale studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für New York Liebhaber > Rezensionen

Beiträge von New York Liebhaber

New York Liebhaber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ringkissen weiß mit Perlen und Blumenstickerei, 20 x 20 cm
Ringkissen weiß mit Perlen und Blumenstickerei, 20 x 20 cm
Wird angeboten von festartikel-versand

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung aber nicht bestickt, sondern aufgeklebt, 18. Oktober 2013
War sehr gut für die Hochzeit. Jedoch ist die Stickerei nicht gestickt sondern aufgeklebt. Dies sieht natürlich nur das Brautpaar und sonst keiner. Muss mann und Frau also selbst entscheiden, ob es einen stört.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super praktisch für den Polterabend, 18. Oktober 2013
Sehr zu empfehlen für den Polterabend, dass keiner dort hin geht wo er nicht soll. Der Preis ist günstig und die Qualität war in Ordnung.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und ist praktisch, 18. Oktober 2013
Ich habe mir auch die günstigeren Hülleren angeschaut, mich aber dann für das Orignal entschieden. Der Kindle passt perfekt hinein und er geht aus wenn mann die Hülle schließt und geht an wenn man sie öffnet. Praktisch und gut.

Puderdose fur loses Pulver, handgefertigt mit Perlmutt, Schmetterling
Puderdose fur loses Pulver, handgefertigt mit Perlmutt, Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Muss Frau haben., 4. Oktober 2013
Wer nicht abends ein Teiggesicht haben möchte braucht talkfreies Puder. Leider gibt es dass nur lose, meist in riesigen Dosen. Wenn diese dann aus der Handtasche geöffnet werden, was für eine "Sauerei".
Die Puderdose ist die Lösung. Ein wenig Puder in die Dose umfüllen. Auf das Puder kommt ein erster Siebdeckel, dann eine Puderquaste, dann ein Metallinnenverschluss und dann der Außendeckel. Alles bleibt sauber auch in der Dose, nun kann unterwegs gepudert werden.

Hochzeitskerze 250/70 mm inkl. Beschriftung H-02
Hochzeitskerze 250/70 mm inkl. Beschriftung H-02
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kerze zur Hochzeit, 4. Oktober 2013
Hier stimmt Preis und Leistung. Die Herzen sind wunderschön, wir hatten sie zu unserer Hochzeit und zünden sie immer noch regelmäßig an. Weiter so.

Yokebe Plus Saeure-Basen-Balance Beutel, 1er Pack (1 x 58.8 g)
Yokebe Plus Saeure-Basen-Balance Beutel, 1er Pack (1 x 58.8 g)

5.0 von 5 Sternen Yokebe ohne Säure-Basen geht nicht, 8. Juli 2013
Vergisst man eine Zeitlang die Säure-Basen-Balance trotz andauernder Yokebe-Diät führt das zu einem sauren Geschmack im Mund und der Bauch blubbert. Somit erfüllt es seinen Zweck.

Ovale Wanduhr Uhr *Nando* Antik - B41cm
Ovale Wanduhr Uhr *Nando* Antik - B41cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 8. Juli 2013
Eine wirklich schöne Uhr. Der Rahmen und die Aufhängung ist aus Metall. An der Verarbeitung habe ich nichts zu kritisieren.

Weleda straffende Tagespflege Gesicht Granatapfel, 30 ml
Weleda straffende Tagespflege Gesicht Granatapfel, 30 ml
Wird angeboten von christmannhandel

4.0 von 5 Sternen Nicht für trockene Haut geeignet!, 4. Mai 2013
Ich habe die Tagescreme bis zum Ende aufgebraucht. Leider funktionirt die gut Naturkosmetik nicht bei trockener Haut. Man trägt die Creme auf und flutsch ist sie weg. Auch mit dem Serum darunter hat die Creme nicht ausgereicht, sodass ich mir etwas neues suchen musste. Bei mir sind trotz regelmäigen Eincremen trockene, schuppende Stellen zwischen den Augen und an der Nase außen aufgetreten.

Fermit (GLISSA Spezial-Armaturenfett) nach NSF-H 1 freigegeben und nach DIN 51502 des Bundesgesundheitsamtes (60 Gramm Tube)
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Die Saeco läuft., 29. April 2013
Fette damit regelmäßig meine Saeco (Brühgruppe). Kann das Fett nur empfehlen, es funktioniert und man schmeckt nichts im Kaffee. Der Preis ist gut, was will man mehr.

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Ich warte auf das dritte Buch., 29. April 2013
Ich habe erst das erste Buch und nun dieses fast in einem Rutsch gelesen. Spannend bis zur letzten Seite. Nur blöde, dass ich erst dann das dritte Buch bestellt, und nun sitze ich da und warte auf die Post. Für mich eine MIschung aus Witz, Romantik, Spannung und unbedingt wissen wie es weiter geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6