Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Es funkioniert., 4. Januar 2015
Im Dachboden angebracht und nach Anleitung eiingerichtet, funkioniert der Repeater wunderbar. Nur die angebene Internetseite in der Anleitung, wleche sich öffnen soll passt nicht. EInmal in Foren nachgeschaut und die richtige Seite des Repeaters gefunden, dannn lief es.

Saeco HD8745/21 Automatische Espressomaschine, Xsmall
Saeco HD8745/21 Automatische Espressomaschine, Xsmall

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte., 4. Januar 2015
Ich wollte eine kleine, schöne und praktische Kaffemaschine. Genau das macht sie. Einzig das die Düse sich vor dem Wassbehälter befindet und immer zur Seite gedreht werden muss, wenn man Wasser nachfüllt ist mir ein Rätsel.

Hell Bunny Kurzmantel SARAH JANE COAT red-black M
Hell Bunny Kurzmantel SARAH JANE COAT red-black M
Wird angeboten von Leo-Store

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 4. Januar 2015
Ich habe normalerweise Größe 38 -40. Der Mantel bestellt in Größe 38 passt wunderbar. Bei 1,65 m endet der Mantel ca. 6 cm über dem Knie. Er ist sehr schön warm und die Kapuze kann man abknöpfen. Er ist ein richtiges Rot, kein Orangestich. Die Schnürung ist das allerbeste am Mantel, so sitzt er super auf Taille ohne an BUsen und Hüfte zu spannen.

2 Stück Unterbettkommode Komfortline-Sichtfenster-mottensicher-platzsparende Lagerung Sommer und Winterkleidung-schwarz
Wird angeboten von Gerrysshop

2.0 von 5 Sternen Qualität naja, 7. Dezember 2014
Geeignet für kurzfristige Aufbewahrung beim Umbau usw. Ansonsten würde ich davon abraten, da die PLastikfolie schon beim einpacken gerissen ist und ich habe lediglich Jacken und Kleider verpackt.

Kare 32693 Wanduhr Vintage Coloure, 68 cm
Kare 32693 Wanduhr Vintage Coloure, 68 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. Oktober 2014
Etwas besonderes, sieht edel aus und würde die Uhr wieder kaufen. Da die Rückseite durchschaut, ist eine einfarbige Wand zu empfehlen.

AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth)
AEG KRC 4350 Küchenunterbauradio (UKW PLL-Tuner, AUX-In, Bluetooth)

4.0 von 5 Sternen Das was man bestellt hat, bekommt man., 14. Oktober 2014
Dies ist ein günstiges Radio mit Bluetooth. Ich nutze das Küchenradio as Küchenradio und als Lautpsprecher für meine Laptop, und das funktioniert. Das der Ton manchmal summt, nehme ich aufgrund des Preises in Kauf, deswegen ein Stern Abzug. Das Radio in silber ist klein und passt wunderbar under den Hängeschrank.

eDressit Elegant Spitze Schulter Hoch Schlitz Abendkleid (00131606)
eDressit Elegant Spitze Schulter Hoch Schlitz Abendkleid (00131606)

5.0 von 5 Sternen Maßangaben in der Tabelle oben links beachten und nicht nach den Konfektionsgrößen gehen, 3. August 2014
Ich habe bei Größe 38 (75e) Größe 40 bestellt und die passt perfekt. Lediglich musste ich das Kleid kürzen lassen, aber das war kein Problem. Es sieht sehr schön aus und hat eine Korsage eingenäht, kann also auch ohne BH getragen werden. Der Versand war unglaublich schnell. Gerne wieder.

Reality Leuchten Deckenlampe chrom, Acrylblüten weiß mit klaren Steinen, Durchmesser: 55 cm Höhe: 30 cm, 3 x E14 maximal 40W, ohne LM R61903001
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. Juli 2014
Die Lampe leuchtet in der Küche und ist ein wunderschöner Anblick. Nicht die übliche hässliche Küchenlampe, die einem der Start des Tages vermießt.

Desigual Damen Kleid VEST_YOLANDA, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Schwarz (Negro)

3.0 von 5 Sternen Schönbes Kleid aber nichts für großen Busen und immer eine Größe größer bestellen., 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, YOLANDA (Textilien)
Das Kleid ist sehr schön, jedoch muss Frau bei Desigual immer eine Nummer größer bestellen. Ich weiß nicht warum mann nicht die Deutschen Größen angeben kann, obwohl sie sogar in den Kleidern stehen. Die Größe 40 ist die italienische Größe. Da dies aber nicht beschrieben ist, führt dies bestimmt zu vielen Fehlbestellungen. Also wer 38 trägt sollte 40 bestellen.
Leider sieht das Kleid nicht gut aus bei größerem Busen, macht noch größer. Also leider zurück.

Mein Ex, der Schneesturm und ich
Mein Ex, der Schneesturm und ich

1.0 von 5 Sternen Spannung gleich null, 22. Juli 2014
Die Überschrift war interessant, der Inhalt aber nicht. Da Buch ist langweilig, vorhersehbar und überhaupt nicht spannend oder interessant. Habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Schade ums Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6