Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Neopren Jogging Armband Sportarmband Oberarmband für Amazon Fire Phone, schwarz mit Reflektor Streifen. Fitness Lauf Armband
Wird angeboten von K.S. company

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Mai 2016
Das Armbad hält beim Laufen sehr gut. Da zwei Durchgangsschlitze vorhanden sind, ist es für unterschiedliche Oberarme einstellbar. Mein Firephone hat auch mit Schutzgummihülle hineingepasst und war durch die Folie mit ein wenig mehr Druck bedienbar.

Normann Beater Schneebesen, lavendel Griff orange
Normann Beater Schneebesen, lavendel Griff orange
Wird angeboten von onekitchen

5.0 von 5 Sternen Die besten Schneebesen aller Zeiten, 29. Mai 2016
Ich kaufe nur noch diese Form, ob Topf, Schüssel oder Tasse, er funktioniert überall. EInfach in die Spülmaschine und im Schubfach kann man in ganz schmal machen, der Ring ist verschiebbar. Andere Schneebesen stören da aufgrund ihrer Form.

bremermann® Bad-Serie LUCENTE - Handtuchstange aus verchromtem Edelstahl
bremermann® Bad-Serie LUCENTE - Handtuchstange aus verchromtem Edelstahl
Wird angeboten von eluno24

4.0 von 5 Sternen Siehr sehr gut aus mit kleinen Mängeln, 29. Mai 2016
Die Stange ist sehr schön und passt perfekt zur Serie. Man muss die Schraube sehr fest anziehen, damit die Handtuchstange sich nicht dreht.

ZACK 40028 Linea Badablage, Edelstahl hochglänzend
ZACK 40028 Linea Badablage, Edelstahl hochglänzend
Wird angeboten von Proleno Limited

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und sieht sehr edel aus, 29. Mai 2016
EI
infach anzubringen mit extra dazugekauftem Klebezubehör. Passt perfekt zu Chromamaturen und sieh sehr edel aus. Das Glas kann man leicht herausnehmen und mal in die Spülmaschine stellen. Das Glas ist klarglas.

2 x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Lumia 550 Schutzfolie AntiReflex matt
2 x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Lumia 550 Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Passt und ist einfach anzubringen, 29. Mai 2016
Die Folie passt und ist relativ einfach anzubringen. Kleine Blase an einer Ecke habe ich nicht wegbekommen. Aber stört nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 12:03 PM MEST

Schnell Algenvernichter* 500 ml
Schnell Algenvernichter* 500 ml
Wird angeboten von HeimZ

5.0 von 5 Sternen Das Mittel!, 26. Januar 2016
Wir haben wirklich alles probiert. Wir hatten seit Jahren Algen, erst Pinselalgen, dann Blau- und Schmieralgen.
Stetige Wasserwechsel, jeglich Chemie, Naturprodukte jeglicher Art, verschiedenste Filter und waren kurz davor so ein UV Gerät zu kaufen, welches gegen Algen helfen sollte.
Dann sahen wir dieses Mittel und das wars. Das einzige was wir noch im Auwarium zusätzlich haben ist Torf um den ph-Wert zu senken.
Die Algen sind weg und kommen hoffentlich nie wieder.

ICS Importer
ICS Importer

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht für ics, also Kalendermitteilungen von Outlook., 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ICS Importer (App)
Auch diese App kann Kalendereinladungen von Outlook nicht in den Amazon Kalender importieren. Ich hoffe Amazon bekommt das bald hin, dass man Termine weiterleiten kann und empfangen, sonst muss ich mir zu meinem Fire Phone wieder einen "analogen" Kalender anschaffen.

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

3.0 von 5 Sternen Vom Iphone zum Firephone, 17. Februar 2015
Leider hat sich mein Iphone verabschiedet, sodass ich ein neues Handy brauchte.

für wen ist das Handy etwas, nur für intensive Amazonnutzer. Das heißt Musik, Hörbücher und Apps über Amazon.

Positiv:
Der Preis.
Das allerbeste ist der Mayday-Button, Hilfe kommt sofort.
Das aufrufen von Untermenüs per Kippen und neigen. Das geht schneller als bei meinem alten ...
Ich finde auch das umstellen auf Lautlos besser über die Laut und Leiser Tasten von Laut über Vibraiton über Lautlos oder Lautlos auf Zeit. Der Kippschalter auf meinem alten Handy hat sich manchmal in der Handtasche selbst umgestellt.
Wenn das Handy sich per Bluetooth verbindet gibt es einen Ton im Auto. Das finde ich praktisch, so weiß ich das mein Handy da ist und es mit dem PKW verbunden ist.
Sämtliche Musikcd-einkäufe werden auch digital auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt.
Die Kamera ist sehr gut.
Die Musik aus Itunes konnte übertragen werden.
Die Sprachsteuerung funktioniert gut.

Negativ:
Der Akkuverbrauch ist Wahnsinn, jeden Tag muss es geladen werden.
Weniger Apps, und damit meine ich nicht Spiele, die gibt es scheinbar zu Tausenden, vielmehr fehlen DB-App, Navigon Europa (ganz), ADAC App, Jawbone usw.
Das Smartphone kann bzgl. Musik nicht über das Autoradio oder Bluetoothlautsprecher gesteuert werden, wie Musikwechsel usw, nur Lautstärke ist möglich und die Musik muss vorher über das Smartphone, angeschaltet werden. Das nervt mich am meisten. Dies war über das Iphone einwandfrei möglich.
Auch die Telefonliste wird nicht auf das Autoradio übertragen.
Kalendertermine kann ich nicht teilen, also nicht an meine Arbeitsemail usw weiterleiten. Ich hoffe das wird bald nachgerüstet.

Ich hoffe das Amazon die Fehler noch abbaut.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 5:30 PM CET

LEDER-FEIN Lederwaschmittel + Leder Fixativ 250 ml / 100 ml
LEDER-FEIN Lederwaschmittel + Leder Fixativ 250 ml / 100 ml
Wird angeboten von DS-Leder

5.0 von 5 Sternen Für Lederhosen geeignet., 11. Januar 2015
Wir nutzen diese Mittel für Wildlederhosen und es funktionert wunderbar. Haben das Wachmittel schon mehrmals gekauft, aber immer mit Handwäsche durchgeführt.

DB Navigator
DB Navigator

1.0 von 5 Sternen Diese App läuft nicht auf dem Fire Phone, hier sollte Amazon schleunigst nachholen!!!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DB Navigator (App)
Ich brauche keine tausend Apps aber diese schon. Ich hoffe, dass dieser Mangel von Amazon bald gelöst wird und mir die Freunde an meinen neuen Fire Phone nicht vermießt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6