Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Amazonkunde > Rezensionen

Beiträge von Amazonkunde

Amazonkunde

Ketogene Ernährung: Abnehmen in 7 Tagen
Ketogene Ernährung: Abnehmen in 7 Tagen

5.0 von 5 Sternen Ketogene Ernährung: Abnehmen in 7 Tagen, 2. Juni 2017
Endlich mal ein Buch fuer mich. Nicht zu viel zu lesen, dafuer umso mehr zu machen. Ich hab schon einige Diaeten versucht, aber die hier hat's in sich. Die Kilos schmelzen nur so dahin. Auf jeden Fall probieren!!!!

Ketogene Diät: Bis zu 10 kg in wenigen Tagen abnehmen
Ketogene Diät: Bis zu 10 kg in wenigen Tagen abnehmen

5.0 von 5 Sternen Ketogene Diät: Bis zu 10 kg in wenigen Tagen, 2. Juni 2017
Ich hab oft versucht abzunehmen aber es gelang mir nie. Das Buch hat dabei geholfen dass endlich ein paar Pfunde gepurzelt sind. Es waren zwar nicht die ganzen 10kg, aber ich bin ja noch am Lernen. Am Anfang gib'ts ein bisschen Geschichtswissen und Aufklärung. Dann geht's auch schon los, und mit anwendbaren und einfachen Tips, die super ins Leben integriert werden koennen, rutschen die Kilos nur so dahin.

Wer abnehmen will, sollte hier aufjedenfall mal reinschauen!

Entrümpeln: 1x1 für mehr Ordnung und Sauberkeit zu Hause (Haushalt entrümpeln, Aufräumen, Ordnung, Minimalismus, Organisieren, Selbstmanagement, Haushalt vereinfachen)

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 31. Mai 2017
Nach anfänglicher Unsicherheit habe ich das Buch doch gekauft und gleich verschlungen. In leichter Sprache erklärt Frau Brand, wie man sich von altem trennt, erkennt, was man nicht mehr braucht, und (meiner Ansicht nach das Wichtigste), wie man es schafft die eigens geschaffene Oase der Ordnung auf dem Stand zu halten, der einem dieses allumfassende Gefühl der Leichtigkeit verschafft, kurz, wie man die Ordnung beibehält. Das Buch ist eindeutig gegliedert so, dass man immer wieder schnell etwas findet wenn man etwas nachschlagen muss ( was öfter vorkommt als ich dachte).

Mir hat das Buch geholfen!

Darmgesundheit: Heile deinen Darm und werde gesund - Vermeide diese 10 Fehler (Schlanker Bauch, Gewichtsverlust und Stoffwechseldiät durch Darmfunktion)

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich und praxisnah., 31. Mai 2017
Das Buch hilft einem, den eigenen Körper besser zu verstehen. Mit viel Wissenschaft und Humor begegnet es einem Tabuthema unserer Gesellschaft. Nach einführenden Worten geht es schnell in die Materie, und man ist dank der angenehm leichten Sprache schnell durch. All die Dinge, mit denen wir unseren Darm tagtäglich belasten bemerken wir nicht, weil sie so tief in unseren Alltag verwoben sind. Das Buch hat mir die Augen geöffnet und mein Leben verändert, dafür gebe ich 5 Sterne.

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810
Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 11. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit dem neuen Wasserbehälter. Der alte hatte angefangen zu tropfen, und dann hab ich mir gedacht "Kauf ich mir doch gleich den großen". Passgenau, hält was er verspricht und bisher (2 Monate) noch keine Verarbeitungsmängel an Dichtungen und sonstigem zu verzeichnen.

Geschichte der Psychologie: Strömungen, Schulen, Entwicklungen. Urban-Taschenbuch 550 (Grundriss der Psychologie Bd.1) (Urban-Taschenbucher)
von Helmut E. Lück
Wird angeboten von arte-p

4.0 von 5 Sternen Psychologische Geschichte, 11. Mai 2014
Ein schönes Werk über die Geschichte der Psychologie, in Fließtext. Ein Buch das man auch gerne mal auf dem Nachttisch liegen hat. Es hat nicht die Schwere eines Lehrbuchs sondern erzählt viel mehr eine koherente Geschichte über die Entwicklung der Psychologie von damals bis heute.

Planetenwanderer: Roman
Planetenwanderer: Roman

5.0 von 5 Sternen Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Planetenwanderer: Roman (Kindle Edition)
Ein wundervolles Werk von George R.R. Martins.
Ich war nie ein großer Fan von Science Fiction Romanen doch dieses Buch hat mich ein bisschen umgepolt.
Sicher ein Roman der zum nachdenken anregt, über Fragen wie, wo wir gerade stehen, wo wir hingehen und ob wir noch einen anderen Weg einschlagen können.

Wünsche viel Spaß damit, von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.