Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Kenny > Rezensionen

Beiträge von Kenny

Kenny (D)

Seite: 1 | 2 | 3
HAZET 4680-3  Lambdasonden-Einsatz
HAZET 4680-3 Lambdasonden-Einsatz

5.0 von 5 Sternen Ist die Lambdasonde festgerostet, mit dem Tool kein Problem!, 11. September 2017
Rezension bezieht sich auf: HAZET 4680-3 Lambdasonden-Einsatz (Werkzeug)
Meine Lambdasonde war am Auspuffkrümmer richtig festgerostet, mit dem HAZET 4680-3 Lambdasonden-Schlüssel und einem großen Drehmomentschlüssel war sie sofort gelöst.

Zuvor hatte ich einen billigen Lambdasonden-Schlüssel gekauft, dieser Schlüssel rutschte leider immer durch.

Fazit: Qualität hat seinen Preis. Für zukünftige Lambdasondenwechsel bin jetzt wirklich gut ausgestattet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Wasserkühlung, RGB-Lüfter zu laut!, 23. März 2017
Ich habe erst die originalen Lüfter in meinem System verbaut.
Danach musste ich feststellen, dass die Lüfter bei einer Temperatur von 60 Grad einfach zu laut werden.
(Drosselung möglich, die Temperatur geht aber nach oben)
Gleiche Problem, wie bei Corsair Wasserkühlungen ala H80i, H100i, H115i. (Hätte ich mir eigentlich denken können)

Habe die originalen RGB Lüfter durch Noctua NF-F12PWM ersetzt, jetzt ist die Lautstärke bei Last erträglich bzw. erheblich leiser.

CPU: Intel Haswell i7 4770k@Overclock 4,2 GHz.>>Bereits geköpft.
Temperaturen: Prime95 v27.9 / Maximum Heat 64-70 Grad. (Kommt auf die Testdauer drauf an)
Spiele: The Witcher 3, GTA 5 Temps im Bereich von 50-60 Grad.

Fazit:
Das Gesamtpaket der AiO-Wasserkühlung mit den RGB-Lüftern macht keinen Sinn, da die originalen Lüfter einfach zu laut sind.
Thermaltake spart euch die RGB-Beleuchtung und legt anständige Lüfter bzw. leise Lüfter in das Paket. (Wünschenswert-4-polig anstatt 5-polig)
Bei dem Preis hätte man eigentlich leise Lüfter erwarten können!

Update:
Konnte die Temperatur um 15-20 Grad nochmals senken.
Zum Einsatz kam die Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall Wärmeleitpaste. Prime95 v27.9 / Maximum Heat 55-60 Grad.

Hits In Red - 180 G. Red Vinyl - Limitiert & Nummeriert (1000 Stück) [Vinyl LP]
Hits In Red - 180 G. Red Vinyl - Limitiert & Nummeriert (1000 Stück) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Platte super klangqualität aber...., 12. Februar 2017
Die Schallplatte ist von der Qualität astrein, mich stört nur, dass das Plattencover nur ein Sleeve Cover ist.
Bei dem Preis hätte man ruhig ein Cover zum ausklappen verwenden können.

Daher nur 4 Sterne, Musik natürlich volle Anzahl.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 8:29 PM MEST

Corsair CH-9300011-EU M65 (Multi-Colour Beleuchtung Performance) Pro Optical Gaming Mouse schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Maus aber nichts für große Hände!, 21. November 2016
Da ich eher größere Hände habe, kann ich leider mit dieser Maus nicht ergonomisch arbeiten bzw. spielen.
Habe vorher Rezensionen von anderen Usern gelesen, wollte mir aber ein eigenes Bild von der Maus machen.
Man hält diese Maus schief in der Hand, dabei ist die rechte Maustaste sehr leichtgängig.
Durch diese Leichtgängigkeit wird ungewollt die rechte Maustaste gedrückt.

Postiv:
Gute Gaming Maus für zierliche Hände
RGB Light nach Wunsch einstellbar
Gutes Gewicht, Gewichte können rausgeschraubt werden
Kabel gesleevt und lang

Negativ:
Willkürlicher Disconnect bei PC Neustart (Abhilfe: USB: Abschließen und Anschließen)
Software von Corsair befindet sich in der Beta-Phase

Fazit:
Bin eigentlich nicht der Typ der Sachen zurückschickt, aber ich kam mit der Maus leider nicht zurecht.
Hatte vorher die Logitech G500, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 10:50 PM CET

Sony Xperia E5 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) weiß

1.0 von 5 Sternen Häufige Softwarefehler kein Einzelfall., 16. Oktober 2016
Kurzer Erfahrungsbericht!

Habe dieses Smartphone gestern erhalten.
Bei mir war die Verpackung nicht mehr original verklebt, sodass dieses Smartphone schon mal getestet worden ist. Also NEU ist bei mir anders!
Smartphone hatte bereits eine Akkuladung von 98 Prozent, im Neuzustand haben Smartphones eine Ladung von 50-60%.
Habe dieses Phone allerdings über einen Zwischenhändler bei Amazon erworben.

Habe versucht über die Software Xperia Companion, dass Smartphone mit dem PC zu verbinden, und eine Software Reparatur ausführen!

Leider kam immer sofort die Meldung: Power OFF und danach Failed.

Somit geht das Phone an dem Händler Retour.

Fazit:
Andere Hersteller sind auch nicht Fehlerfrei. Erfahrung selber gemacht!
Besser dieses Smartphone im Einzelhandel erwerben und danach sofort testen, ob kein Softwarefehler vorliegt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2016 9:34 AM CET

Gummihammer 227g mit Glasfaser Schaft Zelt Heringe
Gummihammer 227g mit Glasfaser Schaft Zelt Heringe
Wird angeboten von Baby-Waren

5.0 von 5 Sternen Super Gummihammer, Preis.-Leistung., 16. September 2016
Habe mit diesen Gummihammer dazu verwendet, um das Innenlager (Tretlager.-Fahrrad) auszuschlagen.
Der Hammer wirkte stets stabil und machte keinen billigen Eindruck.

Minuspunkte in der B-Note, da er ziemlich nach Chemie bzw. Kunststoff stinkt.
Bei den niedrigen Preis vertretbar.

Sony Xperia M5 Smartphone (5,0 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone der oberen Mittelklasse., 26. Februar 2016
Pro:
Gewicht
Kratzfestes Display Glas
Wasserdicht
Full_HD Display / 5 Zoll ausreichend
Lädt Internetseiten und Apps sehr schnell
Schneller Prozessor MediaTek Helio X10 (MT6795) Octa-Core-64-bit-Prozessor (2 GHz)
3 GB RAM
Micro SD Karten-Slot bis 200 GB erweiterbar
4k Video
Schlankes modernes Design
Bekommt das neue Update auf Android 6.0 Marshmallow

Contra:

Der Akku hält nicht wirklich 2 Tage, wie von Sony versprochen (Ich konnte die Akkulaufzeit verlängern mit der App "ShutApps")
Wenn man sein Smartphone viel über den Tag verwendet, kommt man über das tägliche Laden nicht herum.

Nur 16 GB interner Speicher, davon ist bereits 5 GB mit dem Android Betriebssystem besetzt
Kein Fingerprint Sensor
Oberfläche des Smartphones ist anfällig für Fingerabdrücke
Der Rahmen des Smartphones ist nicht komplett aus Aluminium
Lediglich die Ecken des Rahmens sind mit Alu ausgestattet

Fotos bei schlechten Lichtbedingungen nur ausreichend.

Fazit:
Ich bin mit dem Smartphone aber zufrieden, dass es für meine Ansprüche vollkommen ausreichend ist.
Wer noch ein bisschen warten kann, der bekommt dieses Smartphone in den nächsten Monaten noch ein paar Euro günstiger.
Damit stimmt das Preisleistungsverhältnis wieder.

Saitek Pro Flight Yoke System für PC (USB 2.0)
Saitek Pro Flight Yoke System für PC (USB 2.0)
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Guter Flight Yoke unter Windows 10 auch kein Problem!, 12. November 2015
Kurzer Erfahrungsbericht:

Unboxing:
Beim Auspacken dachte ich, dass das Netzteil vergessen wurde. (Nicht im Lieferumfang enthalten.)
Das Netzteil wird aber auch nur benötigt, wenn man mehr als zwei USB-Anschlüsse am Yoke verwenden möchte.
Eine Treibersoftware bzw. Software wird auch nicht mehr mitgeliefert, da man die aktuellen Treiber bzw. Software auf der Seite von Saitek finden kann. Aus diesem Grund wird auch keine Treiber_CD mehr mitgeliefert.

Installation:
Treiber Windows 10 Beta-Treiber: Stand: 28.09.2015

Man startet das Treiber_Setup und folgt die Bildschirmanweisungen, bis man USB_Stecker in den USB-Port stecken soll.
Die Installation läuft wie geschmiert.

Wichtig:
Man sollte immer den gleichen USB_Port für den Flight-Yoke verwenden, da er auf anderen Ports nicht erkannt wird.
Also er wird nur da erkannt, wo der Yoke installiert worden ist. Hatte mich schon gewundert, warum der Yoke nicht mehr erkannt wird.
Man darf aber nicht vergessen, dass der Treiber für WIN10 nur eine BETA-Version ist.
Nach jedem Neustart des PC's, sollte man den USB-Stecker "Neu" in den Port stecken, da sonst der Yoke ein leichten rechts Drall hat.
Kontrollieren kann man das, mit der Kalibrierungssoftware von Saitek.

Ansonsten habe ich nur ein paar Testflüge unternommen, da mir noch die Pedale fehlen. Momentan bei Amazon nicht Lieferbar.
Ich empfehle daher, sich die Pedale auch zu kaufen, da man sonst das Flugzeug mit dem Seitenruder nicht steuern kann.
Auf Dauer kommt ohne Pedale keine Flugfreude auf.
Sonst macht der Yoke einen soliden Eindruck, was für diese Preisklasse üblich ist, nämlich der Einsteiger-Yoke Preisleistungs-Verhältnis.

Die Einstellungen des Yokes im FSX bzw. P3D habe ich größtenteils über FSUIPC (Wer sich fragt, was FSUIPC ist, einfach mal in google eingeben) vorgenommen, da es dort präziser vonstattengeht.

Spätestens wenn ich die Pedale habe, werde ich mit dem Yoke einen Langzeittest starten.-)

Happy Landings-.

***Update: Windows 10 Build 1511*** Stand:19.11.2015

Der Treiber Saitek_Pro_Flight_Yoke_7_0_44_1_x64_Drivers.exe funktioniert nicht mehr unter Windows 10 Build_1511.
Warte auf einen neuen Treiber, der Support wurde angeschrieben.
Es kam aber nur eine Standard-Email zurück, dass man sich den Beta_Treiber von der Website laden soll.
Anscheinend lesen die Leute vom Support nur den Titel der E-Mail und schicken eine Standard Mail raus.
Support über Saitek Website eher ausreichend.

Stand: 25.11.2015
Fehlerlösung wurde über die Facebook-Seite Saitek gefunden:
Genaue Beschreibung siehe Link: [...]

Cheek to Cheek (Limited Edition) [Vinyl LP]
Cheek to Cheek (Limited Edition) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Musik Top, die Vinyl Qualität von GzVinyl eher ausreichend., 21. Dezember 2014
Ich bewerte hier nicht die Musik sondern die Vinylscheibe von GzVinyl.

Leider musste ich musste ich feststellen, dass bei Song 2 und 3 ein deutliches Knistern wahrzunehmen ist.
(Verteilt sich aber auch über die ganze Platte / Bei den Songs besonders aufgefallen)
Nein, ich bin nicht pingelig, dieses habe ich bei neuen Platten eher selten erlebt.
Jetzt könnte man schreiben, dann kauf Dir halt die CD. Nein, ich kann man knistern leben, aber nicht bei einer Neupressung.
Wenn es vereinzelt Knistern würde, dann wäre ich auch zufrieden gewesen.

Vielleicht kann ein anderer Käufer dieses Bestätigen, dass diese Platte eher schlecht gepresst wurde.

Ich gebe noch 3 Sterne, nochmal kaufen würde ich Sie mir nicht, wenn dieses keine Ausnahme war.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 8:17 PM CET

Prayer (Extended) [Vinyl LP]
Prayer (Extended) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Gute Vinylpressung mit super Songs., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prayer (Extended) [Vinyl LP] (Vinyl)
Was soll ich sagen, über die Musik muss man ja eigentlich nix schreiben.
Kann man auf Youtube oder woanders probehören.

Ich bewerte natürlich die 3 Vinylplatten. Negatives ist mir eigentlich nichts ins Auge gestochen, vllt mal ein kleiner Knackser.
Wer Schallplatten mag oder DJ ist, der kommt kaum an dieser Platte vorbei. Natürlich muss einen diese Musikrichtung auch gefallen.

Ich habe schon einige Schallplatten und einen Vergleich zu einer schlechten Pressung.

Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

Seite: 1 | 2 | 3