Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Roswitha Scholl > Rezensionen

Beiträge von Roswitha Scholl
Top-Rezensenten Rang: 3.221.069

Roswitha Scholl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ONLY Damen Skinny Jeans ULTIMATE SOFT REG. GREY NOOS 15090585,Gr.W38/L34 (Herstellergröße:M), Grau (Medium Grey Denim)

5.0 von 5 Sternen Only, 29. Februar 2016
Ich habe seit Jahren die gleiche Hose in blau und lange nach einem Ersatz gesucht. Dies ist SIE, die bequemste Hose ever!!!

Sonnentor Scharfmacher Gewürz-Blüten-Mischung Streudose, 1er Pack (1 x 30 g) - Bio
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

5.0 von 5 Sternen Scharfmacher, 3. November 2014
Ich liebe dieses Gewürz, das darf aufs Fleisch, auf die Pizza, Nudeln, Auflauf aufs Brot und einfach überall. Dieses Gewürz gibt jedem Gericht eine gewisse Schärfe nur muss es richtig dosiert werden.

Thule ProRide 591, Dachfahrradträger
Thule ProRide 591, Dachfahrradträger

5.0 von 5 Sternen Fahrradträger, 3. November 2014
Super leicht und einfach ist das Fahrrad auf dem Dach befestigt und man muss keine Angst haben, dass es gleich wegfliegt. Haben gleich zwei gekauft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche, 3. November 2014
Super handlich und an jeden Rucksack oder Tasche einzuhängen und durch den vorderen Bügel geht die Flasche nicht auf und ist wirklich!!! dicht. Die verschiedenen Farben sind echt klasse. Ich hätte die Flasche gerne in größer (1L) aber ich nehme dann halt einfach zwei mit. Habe sie inzwischen in verschiedenen Farben und kombiniere dabei die Deckel, sieht gut aus und ich werde immer wieder darauf angesprochen.

Gefu 14650 Teigroller PIATO
Gefu 14650 Teigroller PIATO
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Teigroller, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu 14650 Teigroller PIATO (Haushaltswaren)
Ich liebe dieses Teil.
Stabil, super einfach zum sauber machen, sehr schönes Design, liegt gut in der Hand, klare Kaufempfehlung und ich würde diesen Roller wieder kaufen. Aber ich glaube dass er mich überdauert.

Bankräuber Kostüm Set Mütze Maske Geldbeutel
Bankräuber Kostüm Set Mütze Maske Geldbeutel

2.0 von 5 Sternen Kostüm, 3. November 2014
Geldbeutel ist mini, da passt nix rein, der passt in meine Frauenhandfläche undzwar länglich. Ich wollte auf einem Geburtstag ein gemeinsames Motto machen und für das Geburtstagskind nochmal etwas Geld sammeln (war so mit den Gästen vereinbart) Ich musste mir allerdings selber einen machen. Mütze ist ok, deshalb gings nicht mehr zurück.

Diary of a Wimpy Kid: The Third Wheel (Book 7)
Diary of a Wimpy Kid: The Third Wheel (Book 7)
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Gregs Tagebuch einmal anders, 3. November 2014
Mein Sohn liest nicht gerade gern und viel und da ist es echt cool einmal Greg auf Englisch zu lesen, einfach lernen. Der Versand war auch super und der Zustand wie beschrieben. Immer wieder gerne und auf Weihnachten wohl das Nächste ;)

Sexy BH Set - BH & Slip im Sexy Look | Push-UP Dessous Set, Farbe:Schwarz;BH-Größen:75B_34

4.0 von 5 Sternen Set, 9. Oktober 2014
Nur für kleine Knackärsche, da das Höschen wirklich klein ausfällt. Deshalb einen Punkt Abzug. Ich habe Kleidergröße 38 und komme gerade so rein - enger dürfte er wirklich nicht sein. Aber bei dem Preis ist es mir egal, denn der BH pusht genau so wie ich es wollte und erwartet habe. Und ich habe keine BH gefunden, der das Rückenteil genauso hat. Super

Blansdi PVC Natur grün Love Tree Tier Vogel Removable Mural Art Decal Wall Sticker Wandaufkleber Wandtattoo
Wird angeboten von colorfulworld

5.0 von 5 Sternen Baum, 9. Oktober 2014
Leute, es war echt viel Arbeit, jedes Blatt richtig zu positionieren aber jetzt, wo alles "klebt" sieht es einfach nur WOW aus. Jeder der den Baum sieht findet es klasse. Würde ihn wieder kaufen aber für Ungeduldige ist es nicht so geeignet. Bei mir hat es gut drei Stunden gedauert, bis ich es so an der Wand hatte, wie ich es wollte.

Luxburg® S-Line Design Schutzhülle für Huawei Ascend Y530 in Farbe Apfelgrün / Grün, Hülle Case aus TPU Silikon
Wird angeboten von e-port24

3.0 von 5 Sternen Hülle, 9. Oktober 2014
Hätte gerne alle Sterne vergeben für die coole Farbe. Man sieht es richtig gut und sieht auch klasse aus aber mein Sohn hat ein Loch reingeschnitten, damit man die Knöpfe an den Seiten besser bedienen kann. Hier ist die Hülle einfach nicht weich genug. Schutz ist auf jeden Fall gewährleistet und sie rutscht nicht vom Handy runter, so wie ich es bereits kenne. Deshalb leider zwei Punkte Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4