Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mandy > Rezensionen

Beiträge von Mandy

Mandy (HEIDELAND, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bake&Cook Zucker Hase mit Ostereiern, 5er Pack (5 x 323 g)
Bake&Cook Zucker Hase mit Ostereiern, 5er Pack (5 x 323 g)

4.0 von 5 Sternen schöne Zuckerdeko, 26. September 2016
Die Zuckerdeko ist sehr schön und sauber verarbeitet. Dazu schmeckt sie auch ziemlich gut. Einen Punkt Abzug gibt es für den doch recht hohen Preis.

Pokemon 84621 - XY10 Schicksalsschmiede 9-Pocket Portfolio
Pokemon 84621 - XY10 Schicksalsschmiede 9-Pocket Portfolio
Wird angeboten von ZAKZAK.

5.0 von 5 Sternen schönes Sammelalbum, 26. September 2016
Mein Sohn brauchte ein Sammelalbum zur sicheren Aufbewahrung seiner Pokemonkarten. Das Album ist stabil und sieht gut aus. Ein paar mehr Seiten wären schön gewesen.

Vom Fass Weinbergspfirsich Likör (1 x 0.5 l)
Vom Fass Weinbergspfirsich Likör (1 x 0.5 l)

5.0 von 5 Sternen lecker, 26. September 2016
Ich habe mir den Likör aufgrund der guten Bewertungen gekauft und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Er schmeckt wirklich total lecker und fruchtig. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

Pokemon Company 25640 - PKM Karacho-Kollektion Latios DE
Pokemon Company 25640 - PKM Karacho-Kollektion Latios DE

5.0 von 5 Sternen schöne Sammelkarten, 26. September 2016
Ich habe die Karten für meinen Sohn gekaut und sie sind wirklich gut angekommen. Es waren ein paar besondere dabei. Wenn man bedenkt, dass ein Kartenpäckchen 4,50 Euro kostet, ist das Set für den Preis OK.

Pokemon Company 25639 - PKM Karacho-Kollektion Latias DE
Pokemon Company 25639 - PKM Karacho-Kollektion Latias DE

5.0 von 5 Sternen schöne Sammelkarten, 26. September 2016

Pelikan Zeichenblock C3/10, A3, 10 Blatt, sortiert
Pelikan Zeichenblock C3/10, A3, 10 Blatt, sortiert

5.0 von 5 Sternen praktischer Block, 26. September 2016
Ich kaufe für die Schule am liebsten Zeichenblöcke von Pelikan, da hier einfach die Qualität stimmt. Die Blätter sind durch eine Perforierung oben und unten befestigt, so dass beim Zeichnen nichts verrutscht. Das Papier ist fest genug, damit nichts durchdruckt.

cuhair(TM) 10 Stück Frauen Mädchen Haarspange Haarnadeln Haarklammer Haarschmuck
Wird angeboten von adiasen chen

5.0 von 5 Sternen sauber verarbeitet, 26. September 2016
Die Haarklemmen sind sehr sauber und schön verarbeitet. Sie lassen sich ganz einfach ins Haar klipsen und leicht wieder entfernen. Sehen wirklich super in jeder Frisur aus.

Lamy Safari Neonlime Special Edition 2015 Füllhalter 43 F
Lamy Safari Neonlime Special Edition 2015 Füllhalter 43 F
Wird angeboten von All4MyOffice

5.0 von 5 Sternen qualitativ hochwertiger Füller, 26. September 2016
Ich bin jedesmal von der Qualität der Lamy-Füller begeistert. Sie liegen gut in der Hand, schreiben sauber und sind sehr stabil. Die Farbe ist etwas besonderes und macht sofort gute Laune.

Bluelans® Knöpfe für Kinder Kinderknöpfe Holzknöpfe Knopf Scrapbooking Mischung aus 50 Holzknöpfen in Tierform
Wird angeboten von Broadfashion

5.0 von 5 Sternen niedlich und toll verarbeitet, 26. September 2016
Ich war skeptisch, ob die Qualität der Knöpfe bei dem günstigen Preis gegeben sein könnte, wurde aber positiv überrascht. Die Knöpfe sind sehr sauber gearbeitet und auch bemalt. Bei mir waren von jeder Sorte mindestens zwei Knöpfe enthalten. Die Motive waren vielfältig (Bienen, Hasen, Igel, Giraffen, Eulen usw.).

3 Stk. Haarspange Haarklammen Spange Haarclips Haarpin Haarschleife
3 Stk. Haarspange Haarklammen Spange Haarclips Haarpin Haarschleife
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen schön und stabil, 26. September 2016
Trotz des günstigen Preises sind diese Haarklammern optisch sehr schön und auch stabil. Ich bin schon oft auf die hübschen und außergewöhnlichen Spangen angesprochen worden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20