Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für mafeso > Rezensionen

Beiträge von mafeso
Top-Rezensenten Rang: 1.616.207

mafeso

Seite: 1 | 2
Stabile Oramics Sonnenbrille und Schutzbrille für Softair-Waffen - Gelbe Tönung / Gelbe Gläser - Ideale Brille auch als Softair- / Arbeits- / Fahrrad- / Sport- und Sonnenbrille - Ideal gegen blendendes Licht bei Nachtfahrten
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Billigster Müll, Finger weg!, 25. August 2016
Heute habe ich die Brille erhalten. Die Verpackung war toll, das war es aber auch schon. Die Brille passt weder auf die Nase noch hinter die Ohren. Im Gegeteil, ich habe nun eine Schramme, weil das Teil viele scharfe Kanten hat.
Sorry, aber hätte ich die 3,99 € plus Versand einem Obdachlosen gegeben, hätte ich wesendlich mehr davon!

Oxford OF219 Lenkeruhr 1 Stück
Oxford OF219 Lenkeruhr 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Schön klein!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oxford OF219 Lenkeruhr 1 Stück (Automotive)
Das Gerät ist klein und platzsparend. Bei der Montage sollte darauf geachtet werden, dass man nicht schräg darauf schauen muss. Wenn die Blickrichtung stimmt, kann man die Daten gut ablesen!

Motorradkoffer Top Case Roller
Motorradkoffer Top Case Roller
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Der Kofferraum für den Roller!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorradkoffer Top Case Roller (Ausrüstung)
Ich war ja zuerst skeptisch, aber mittlerweile überzeugt.
Die Lieferung war komplett und gut verpackt. Aufbauanleitung fehlt ist aber vollkommen unnötig. Das Schloss ist funktional, sollte es mal haken einfach ein paar Tropfen "Balistrol" einträufeln und ihr habt für Ewigkeiten ruhe!

Ich kann das XXL Topcase nur empfehlen! Vor allem für DEN Preis!

100 Hits Of The '80s
100 Hits Of The '80s

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Hits Of The '80s (MP3-Download)
Genau diese Zusammenstellung der Titel hatte ich mir vorgestellt. Daher gibt es von mir auch fünf Sterne! Gerne mehr davon!

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. Januar 2013
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung!

Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu bedienen. Eine detaillierte Beschreibung ist auch dabei. Lediglich die Anschlusskabel(zum Festanschluss an die Autobatterie) passen nicht, was aber zu verschmerzen ist.

Vespa retro Feuerzeug Frontschild Design gelb
Vespa retro Feuerzeug Frontschild Design gelb

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 24. Januar 2013
Leider wurde das Feuerzeug in Rot geliefert, bestellt war allerdings ein Feuerzeug in gelb, da auch die Vespa des zu Beschenkenden gelb ist. Aber da Rot auch eine schöne Farbe ist, wollte er es behalten!

EMEK -30702 - Scania Hauber Tieflader 1:25
EMEK -30702 - Scania Hauber Tieflader 1:25
Wird angeboten von LKWs, Baumaschinen u.mehr

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität des Produkts und einwandfreie Lieferung!, 15. Dezember 2011
Wenn es jetzt noch einen Radlader in 1:25 geben würde, wäre es perfekt! Aber vielleicht wird das ja demnächst noch ins Programm aufgenommen...

5.0 von 5 Sternen Wie immer, Klasse!, 15. Dezember 2011
Ich würde mir lediglich den "Scania Greif", der im Original auf der Führerhausseite aufgebracht ist, wünschen. Den bekommt man in allen Maßstäben als Naßschiebebild (Decal) nur in 1:25 nicht! Es wäre wünschenswert das mal im Zubehörprogramm mit anzubieten!

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 21. August 2011
Bei diesem Bilderrahmen ist nicht nur der äußere Rahmen aus Kunststoff, auch das "Glas" ist aus Kunststoff (Plexiglas), was aber nicht weiter ins Gewicht fällt.
Aber in die Katgorie "Spielzeug" gehört der Rahmen definitiv nicht!

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Sammelobjekt, 21. August 2011
Wenn die Modelle nicht so enorm viel Platz benötigen würden, hätte ich wahrscheinlich schon den halben Katalog bestellt...

Tolle Modelle!

Seite: 1 | 2