Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Philipp > Rezensionen

Die kleine Seejungfrau
von Hans Christian Andersen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Seejungfrau (Audio CD)
So lange gesucht und hier gefunden. Da ich diese beiden wunderbar synchronisierten Geschichten u.a. Mit Gudrun Ritter nur noch auf Kassette hatte, war ich mehr als froh, sie so günstig zu bekommen.
Die Liedering erfolgte sehr schnell, klasse!

Sechse kommen durch die ganze Welt / Die goldene Gans - Märchen der Brüder Grimm bearbeitet von Peter Brasch

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 1. März 2016
Super verpackt und ganz fix geliefert .. Aber was noch wichtiger ist: die Platte ist in einem sehr guten Zustand und es macht Spaß, sich diese Geschichten anzuhören ... Wie früher ☺️

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (3. Generation - 2013 Modell), Grün

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. Januar 2014
Kostet zwar etwas mehr, passt aber perfekt für den Kindle Fire Hd. Man merkt die deutlich bessere Qualität des Materials, so dass der Kindle sehr gut in der Hand liegt.