Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für O.Utis > Rezensionen

Beiträge von O.Utis

O.Utis "seel336"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
850W Flüster - Kompressor Druckluftkompressor nur 55dB leise ölfrei IMPLOTEX
850W Flüster - Kompressor Druckluftkompressor nur 55dB leise ölfrei IMPLOTEX
Wird angeboten von IMPLOTEX

5.0 von 5 Sternen Leise und solide, 10. März 2017
Wir haben den Kompressor jetzt einige Tage im Einsatz gehabt. Unsere Erfahrungen damit waren gut.

Aufbau: einfach, vor der ersten Inbetriebnahme waren wir allerdings etwas unsicher. Die Beschreibung entspricht in meinen Augen nicht vollständig den Gegebenheiten am Gerät. Das kann daran liegen, daß die Beschreibung für unterschiedliche Leistungsstufen gleichermaßen gilt.

Betrieb: Leise. Wir betreiben den Kompressor in einem geschlossenen Raum, er ist schön leise. Einsatz: Schalten von Ventilen und Druckaufbau in einem Sekundärgefäß. Der Druckbehälter ist für uns groß genug, um längere Zeit ohne Einschalten betrieben werden zu können.

Soweit wir es bisher sehen können sind alle Bauteile vertrauenserweckend und solide konstruiert.

Outwell Campingstuhl Goya, 68 x 63 x 90 cm, 470044
Outwell Campingstuhl Goya, 68 x 63 x 90 cm, 470044
Wird angeboten von Big Tree

5.0 von 5 Sternen Preiswert - seinen Preis absolut wert!, 22. August 2016
Der Stuhl ist preiswert im besten Sinne. Er macht einen hochwertigen Eindruck bereits vor dem ersten ausklappen, ist bequem und scheint gut verarbeitet zu sein:

- in praktischer Schutzhülle aus leichtem und stabilem Gewebe
- in einer Sekunde auseinander geklappt - steht sofort stabil
- keine Gefahr, daß der Stuhl schlecht steht und wieder zusammenklappt
- gut verarbeitet
- pflegeleicht

Ich kann noch nichts über Langzeit-Haltbarkeit sagen, da wir erst wenige Tage damit verbracht haben. Aber es wirkt alles gut und stabil.

Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk
Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk

5.0 von 5 Sternen Super Cafemühle, 1. Juni 2015
Die Mühle gefällt mir sehr gut. Das Manual verlangt zwar Englisch-Kenntnisse, aber ich glaube, daß der Zusammenbau auch anhand der Bebilderung möglich ist. Wer der englischen Sprache mächtig ist, bekommt die wunderbare fürsorgliche und unnachahmliche Art der Japaner mit, Dinge zu erklären. :-)

Es ist alles dabei, sogar ein Deckel für den Mahlgut-Sammelbehälter. Wirklich an alles gedacht. Alles läßt sich leicht reinigen und macht einen soliden Eindruck. Das Keramik-Mahlwerk ist einfach toll und nicht zu vergleichen mit anderen Mühlen, die ich bisher auseinander genommen habe. Keramik ist für das Mahlwerk gut, weil es abriebfest ist und somit weder geschmackliche noch gesundheitliche Einbußen zu befürchten sind.

Da Cafe langsam gemahlen werden sollte, ist eine manuelle Mühle immer einer elektrischen vorzuziehen. Der Cafe läßt sich problemlos in verschiedenen Graden mahlen, ich persönlich habe es gerne sehr fein (Espresso). Der gemahlene Cafe ist aromadicht verschlossen, und wie die meisten Cafetrinker sicher nachvollziehen können, ist der Duft des frisch gemahlenen Cafes beim Öffnen eine Offenbarung.

Der Versand war schnell und alles sauber verpackt.

Grundlagen der Datenanalyse mit R: Eine anwendungsorientierte Einführung (Statistik und ihre Anwendungen)
von Daniel Wollschläger

5.0 von 5 Sternen verständlich und umfassend, 5. August 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut, es eignet sich sowohl zum Durchlesen als auch als Nachschlagewerk. Viele Fragen in R kann man kostenlos im Netz beantwortet bekommen, aber oft ist es im Buch schneller. Ich benütze es nach wie vor täglich.

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S4 Active Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute und simple Halterung, 29. Juli 2014
Sie Halterung ist sehr leicht angebracht (verschiedene Durchmesser) und hält auch mittelschwere Stöße. Leicht zu reinigen. Wiegt sehr wenig.
Beim schweren Downhill wäre ich dann doch etwas vorsichtig, evtl. einen Gummiring um das Telefon?
Mir gefällt, wie leicht sich das Telefon befestigen läßt und wie stabil es darin ist. Etwas weniger schön ist die Winkel-Verstellung des Telefons. Evtl. liegt es am Umfang meines Lenkers, aber es ist nicht viel Spiel zwischen "bombenfest" und "die Schraube löst sich".
Dennoch uneingeschränkt zu empfehlen.

Günther 1612 - Gummimot-Flugz Nexus 45 x 50 cm
Günther 1612 - Gummimot-Flugz Nexus 45 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Riesenspaß, 29. Juli 2014
Es ist genau der Flieger, an den ich mich aus meiner Kindheit erinnert habe, nur grün-gelb statt rot-gelb. Eigentlich habe ich ihn auch ein bißchen für mich gekauft, und um meiner Tochter das "Prinzip Flugzeug" zeigen zu können.
Fliegt super, wir waren auf der Wiese sofort umringt von 10-20 Kindern, jeder wollte ihn fliegen lassen. Und wenn er flog, dann sind alle Kinder hinterhergerannt.
Je nachdem, wie start man ihn aufzieht, fliegt er wirklich lange. Er ist so eingestellt, daß er eine Schleife von etwa 10-20m Durchmesser fliegt, solange er starken Vortrieb bringt, danach fliegt er noch 10-20m geradeaus. Man braucht schon etwas Platz.
Der Flieger ist relativ robust, aber aus meiner Kindheit weiß ich noch, daß die Flügel irgendwan löchrig werden. Man kann sie dann mit etwas Tesa flicken.
Um das Prinzip des Vortriebs zeigen zu können, ließ ich ihn ein paar mal quer durch die Wohnung fahren, das ist schon beeindruckend, wie er propellergetrieben loszieht.
Früher gab es sogar einen Motor zum Aufziehen, ich glaube, den werde ich mir jetzt kaufen und Rekordflüge starten ;-)

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen Schöne Platte, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Die Lieder sind deutlich ruhiger als die Originale. Der Gesang ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt witzig anzuhören.

Es zeugt von Humor, daß Heino, der gescholtene, nach vielen Jahren es genau denen heimzahlt, die ihn immer wieder ver*** haben. Das alleine war mir den Kauf der Platte wert. Auch wenn ich die Originale meist knackiger finde als Heinos Version.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Nokia E6 / E6-00 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, super Qualität, 19. Februar 2013
Die Hülle wirkt wie für die Ewigkeit gefertigt. Sie ist nach einigen Wochen noch wie neu. Die Funktion ist gut: die Hülle trägt nur wenig auf, und durch die Lasche kann das Telefon einfach herausbefördert werden.

WMF Schleifstein grobe und feine Körnung Kunststoffschale
WMF Schleifstein grobe und feine Körnung Kunststoffschale

5.0 von 5 Sternen Scharfe Messer wie am ersten Tag, 19. Februar 2013
Sehr einfach im Gebrauch, Anleitung ist anbei. Anfeuchten, schleifen, gut. So scharfe Messer hatte ich schon lange nicht mehr.

Weil bereits einige male die Frage aufkam: die blaue Seite ist die grobe Seite, also zuerst blau, dann weiß.

Vorsicht, wenn der Stein naß ist, dann braucht er einige Tage zum Trocknen. Ich habe ihn nach einem Tag zurück in die Gummischale und in die Papp-Verpackung gemacht, mit dem Erfolg, daß die Pappe außen sauber verschimmelt ist.

Logitech Squeezebox Radio Bundle mit Akkupack rot
Logitech Squeezebox Radio Bundle mit Akkupack rot

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 19. Februar 2013
Wir haben inzwischen 5 Squeezeboxes in Gebrauch, und sie bewähren sich täglich. Es ist einfach genial, Fernsteuerung übers Tablet, Synchronisierung, alle Musik über den Server in jedem Zimmer.
Vorsicht, leider hat Logitech dieses tolle Produkt eingestellt. Für den Betrieb sind gewisse Kenntnisse der Netzwerktechnik erforderlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5