Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Alex Remich > Rezensionen

Beiträge von Alex Remich

Alex Remich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
amzdeal Haustier Sitzbezug Rücksitz für Auto 600D wasserdichte Material mit Reißverschluss 145 x 150cm Schwarz
Wird angeboten von SuperStore2014

2.0 von 5 Sternen Bilder entsprechen nicht der Realität!, 18. April 2017
Vor dem Kauf bitte Kundenbilder anschauen, so sieht das Produkt aus.
Wieso es nur 2 Sterne sind?
Es gibt keine Öffnung zum Anschnallen, demnach sind die Bilder ein leeres Versprechen und nicht das, was verkauft wird

Castle - Staffel 8 [dt./OV]
Castle - Staffel 8 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Typische Berg und Tal fahrt, 13. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Castle - Staffel 8 [dt./OV] (Amazon Video)
Die ersten Staffeln waren sehr gut, dann ging es (wie bei jeder Serie) Berg ab.
Zum Ende hin wieder spannend aber eigenartig.

SPOILER!

Die vorletzte Szene was extrem überraschend obwohl man noch was erwartet, aber rausgerissen hat es natürlich die letzte.
Kann ich also nur empfehlen

8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Was ist das?, 3. Januar 2017
Es ist ein bisschen her, aber ich weiß noch genau, dass 4 Sorten nach Seife schmeckten und 2 erst garnicht probiert wurden, da es so enttäuschend war

GameSir G2u Tragbar Reise Android Gamepad Game Controller (geeignet für Android Smartphone)

2.0 von 5 Sternen Ansichtssache, 3. Januar 2017
Ich habe das Gerät an einem Samsung Galaxy S5 getestet und an einem Samsung Note 10.1, jedoch nur mit einer einzigen App, da ich es nur dafür verwenden will. (RealRacing)
Vorab das Positive:
Es sieht schön aus,
der Preis war gut (Blitzangebote),
die Beleuchtung ist schön,
die Anbindung ist simpel.

Negativ ist folgendes:
Es ist für Männerhände absolut nicht geeignet, nach wenigen Minuten verkrampften meine Hände (ähnlich EgoShooter mit kleiner Maus),
Die Verzögerung beträgt gefühlt 200ms bei beiden Geräten.

EIgentlich nicht zu empfehlen.

LED Kosmetikspiegel Make-up Spiegel mit Beleuchtung Schminkspiegel Vergrößerungsspiegel
Wird angeboten von colourliving Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ungenügend, 29. November 2016
Spiegel sind recht klein, war aber klar.
Das Problem hingegen ist, dass die Leuchtleistung der LEDs ungenügend ist; eher ist die Verteilung des Lichtes grässlich, die LEDs selbst leuchten gut

Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Ansichtssache, 11. September 2016
Nachdem ich ein paar Rezessionen durchgelesen habe, ist aufgefallen, dass die Figur Ash scheinbar von früher bekannt ist.
Ich bin wohl etwas zu jung um ihn zu kennen also durfte ich ihn jetzt kennen lernen.

Serieninhalt: inzwischen nichts untypisches, aber auch nicht gerade langweilig gestaltet.
Charaktere: akzeptabel, aber schon fast zu gewollt, bis auf Ruby. Die Art von Ash scheint ja einen Kultstatus zu besitzen, ist aber extremst überdreht.
Darstellung: klar, ab 18, aber ein Vogel wird an den Baum geklatscht und der Platzt auf wie eine überreife Tomate? Also ja, übertrieben auch wenn ich auf Splatter stehe.

Das ist eine kurze Zusammenfassung mit den markanten Punkten.
Ist nicht jedermanns Sache, ist auch überhaupt kein muss; verbringt man aber seine Freizeit damit Serien zu schauen, kann man diese, je nach Geschmack, einreihen.

Akhan 100F68 - Funkfernbedienung Klappschlüssel für vorhandene original Zentralverriegelung, mit 2 Handsender geeignet für pneumatische, elektrische u. nachträglich eingebaute Zentralverriegelungen

3.0 von 5 Sternen Wurde nicht eingebaut aber..., 8. September 2016
die Größe der Box ist gut, die Klappschlüssel sehen recht gut aus, an sich nicht schlecht.

Es ist aber vergleichbar mit Konkurrenz sehr teuer und die Artikel Beschreibung lügt etwas.
Da steht deutlich was von Unterstüzung der Komfortfunktionen. KomfortfunktionEN.
Es ist aber lediglich (wie bei der Konkurrenz auch, also war ich nicht großartig enttäuscht) EIN Zusatzkanal, der immer ein Signal sendet, wenn das Fahrzeug geschlossen wird; was heißt: Kanal ab, keine Funktion, Kanal dran, beim Abschliessen werden die Fenster geschlossen.

TOPCO Average Joe The Bartender, Miguel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
TOPCO Average Joe The Bartender, Miguel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Anfangsgut aber dann..., 8. September 2016
Ich war eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn der Übergang viel zu groß ist.
Nach diesem Sommer wurde er wieder rausgeholt und er ist an zwei ecken einfach angeschmolzen.
Im Sommer kühl lagern, dann hat man länger was davon

5m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 5,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kein Mangel, 8. August 2016
Das Kabel hat eine sehr gute Verarbeitung hinter sich und auch der teils zu dick geratene Mantel lässt sich ziemlich weit runter schneiden, wenn es nötig ist

AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m
AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse, 2 m

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 8. August 2016
Viel kann man ja nicht zu sagen
Es ist ein USB Verlängerungskabel.
Es hat eine gute Haptik und ist gut verarbeitet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6