Profil für DanicaS > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kalender 2013
Kalender 2013

5.0 von 5 Sternen :), 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalender 2013 (Zubehör)
Sehr netter Kalender mit tollen Motiven. Als Fan von RDJ ein Muss und ich habe ihn immer noch nicht weggeworfen, weil ich mir denke, dass ich die Bilder immer noch mal aufhängen kann, wenn ich unten den Kalenderteil abschneide... :D

Jason Statham - Kalender 2013 Jason Statham
Jason Statham - Kalender 2013 Jason Statham

5.0 von 5 Sternen :), 10. Dezember 2014
War ein Geschenk für eine Freundin, die total auf ihn steht. Sie war sehr zufrieden. Nur fraglich, ob diese Rezension überhaupt noch relevant ist xD

Modellauto Volkswagen VW New Beetle 1:32 schwarz
Modellauto Volkswagen VW New Beetle 1:32 schwarz

5.0 von 5 Sternen Juhu!, 10. Dezember 2014
Ich selbst fahre einen schwarzen VW Beetle und liebe mein Auto einfach. Daher habe ich mir dieses Modell bestellt und bei mir im Büro aufgestellt. Es sieht genau so aus wie das "große" Original und ist auch recht detailliert. Als Beetlefan ein Muss! :)

Samson MD5 Mikrofon Tischstativ
Samson MD5 Mikrofon Tischstativ

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Samson MD5 Mikrofon Tischstativ (Elektronik)
Selbst für schwere Mikrofone geeignet. Ich nutze das Stativ für ein Auna USB-Mikrofon und habe es auch schon für ein anderes Modell genutzt. Sehr stabil und standfest. Genau richtig.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S5 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S5 Tasche

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 10. Dezember 2014
Die Funktion der Tasche, dass man das Smartphone auf die Seite "stellen" kann, ist sehr gut! Ich nutze sie so gut wie jeden Tag, um z. B. noch kurz vor dem Einschlafen im Bett ein Video zu schauen und dafür ist es enorm praktisch. Man muss das Telefon nicht immer "hinlegen" und kann trotzdem die ganze Bildfläche nutzen. Probleme habe ich mit der Handyhülle keine. Sie tut, was sie soll und hat trotz täglichem Tragen in der Hosentasche keinerlei Gebrauchsspuren.

Die 36 Kammern der Shaolin-Trilogie [Blu-ray]
Die 36 Kammern der Shaolin-Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Gordon Liu Chia-hui
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Ich mag's, 10. Dezember 2014
Alle drei 36-Kammern Filme auf einer Blu-Ray, yaaaay! Habe das Produkt eher zufällig entdeckt, aber für den Preis musste ich einfach zuschlagen. Ich mag die neue Synchronisation, bei der Gordon Liu vom gleichen Synchronsprecher gesprochen wird wie z. B. Heath Ledger. Daher war ich sehr froh, diese Synchro auf der CD vorzufinden. Alternativ kann man die Filme auch auf Mandarin schauen (lol!), aber wenn ich mich nicht verguckt habe, leider ohne Untertitel.

Koch dich japanisch!: Einfach, schnell, modern
Koch dich japanisch!: Einfach, schnell, modern
von Angelina Paustian

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. Dezember 2014
Schöne Rezepte, teilweise auch mit "deutschen" Zutaten beschrieben. Zudem stehen verschiedene Internetadressen darin, wo man japanische Lebensmittel erwerben kann. Das finde ich sehr praktisch. Außerdem ist zu Beginn des Buches beschrieben, was die ganzen Lebensmittel überhaupt sind und was man sich unter den japanischen Namen vorstellen kann. Für Laien wirklich sehr praktisch!

Royal Reiskuchen "Mochi" nach japanischer Art, mit Grüner Tee Geschmack 210g
Royal Reiskuchen "Mochi" nach japanischer Art, mit Grüner Tee Geschmack 210g
Wird angeboten von Asia-In

3.0 von 5 Sternen Naja..., 10. Dezember 2014
Die Konsistenz der kleinen Mochis ist mit den Originalen nicht zu vergleichen. Sie sind wesentlich weicher und klebriger. Geschmacklich ebenfalls kein Vergleich, auch wenn die Grüner-Tee-Mochis noch eine der besten Sorten sind (habe auch ein Paket mit vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gekauft und die waren geschmacklich noch schlechter). Schmecken ziemlich "künstlich". Würde ich eher nicht empfehlen. Eher für Leute, denen künstlicher Geschmack wenig ausmacht und um mal zu testen, wie Mochis/Daifuku in etwa sind.

Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz
Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz

5.0 von 5 Sternen Bombastischer Klang!, 17. November 2014
Habe das Mikrofon nach Erhalt sofort angeschlossen und getestet und muss sagen: der Klang ist überwältigend! Fast kein Eigenrauschen und glasklarer Sound. Für den Preis einfach unschlagbar. Positiv vor allem: alles an Zubehör, was man braucht. Popschutz, Standfuß, Kabel, Lederetui zum Verwahren, wenn das Mic mal nicht angeschlossen ist. Was will man mehr? Ich bin rundum zufrieden und habe schon das ein oder andere Lied aufgenommen.

Nike Swoosh Headband (Schwarz)
Nike Swoosh Headband (Schwarz)
Wird angeboten von ballstore24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Swoosh Headband (Ausrüstung)
Dieses Stirnband war ein Geschenk für meinen Vater, dem beim Arbeiten immer der Schweiß von der Stirn auf die Brille tropft. Das verhindert dieses Stirnband und sitzt dazu noch - laut meinem Vater - sehr angenehm am Kopf. Daher klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2