Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Treets > Rezensionen

Beiträge von Treets

Treets "mnuess"

Seite: 1 | 2
Topping NX1 tragbar Kopfhörerverstärker schwarz
Topping NX1 tragbar Kopfhörerverstärker schwarz
Wird angeboten von Das Gut

4.0 von 5 Sternen Ein super Zusatz zum Digitalen Music-Player, 13. Juli 2016
Ich habe den Verstärker seit gut einem Jahr mobil im Einsatz. Als Zuspieler dient der FIIOX1 und als Kopfhöhrer die Sennheiser Momentum In-Ears. Der Verstärker macht den schon guten Klang des FiioX1 noch einmal runder und weicher. Auch klingt es damit voller.
Ich kann den Verstärker zu dem Preis nur empfehlen. Der Akku hält sogar länger als der des X1 - und der hat schon eine immense Ausdauer.

METALLICA - Through the Never [Blu-ray]
METALLICA - Through the Never [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

2.0 von 5 Sternen So richtig kann kein Stimmung aufkommen :-(, 6. April 2016
Vorab
Das Bild und der Ton sind perfekt! Ich habe zu hause die Blue-Ray nicht in 3D, aber in Auf der Leinwand in HD ( 210 cm * 98 cm) und einer sehr guten Anlage (Onkyo/Nubert) das "Konzert" geschaut. Fantastisches Bühnenbild und grandiose Sounds.

Warum nur zwei Sterne?
Es ist eben kein richtiges Konzert. Der Film fängt an und mann meint in Guitar Hearo Live (PS4) gelandet zu sein. Der Weg durch die Katakomben zum Konzert.
Die gesamte Nebenhandlung ist nicht nur sehr nervig, unsinnig und fade sondern - und das ist das Schlmmste - spielt auch noch in die einzelnen Stücke während des Konzertes rein. Man kann also nicht einmal so richtig die Musik genießen, da der "Nebendarsteller" mit seinem Auto inmitten des Liedes durch die Gegend rast.
Das Konzert wird dermaßen auseinander gerissen, das man nicht wirklich von der eh kaum spürbaren Zuschauermenge mitgerissen wird. Ein Konzertfeeling kann beim besten Willen so nicht aufkommen :-(

Da schaue ich mir lieber von AC/DC die "nur" DVD "Let there be rock" an. Hier ist die Stimmung im Puplikum gigantisch die einfach mitreißt. Zwar ist das Bühnenbild sehr spartanisch, aber das ist bei einem Konzert doch eher nebensächlich.

FiiO X1 | portabler High Definition Audio Player |192KHz/24Bit | silber
FiiO X1 | portabler High Definition Audio Player |192KHz/24Bit | silber
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet., 11. Dezember 2015
Das meiste wurde schon gesag! Man kann aber im Gegensatz zu manchen Rezensionen auch durchaus Play-Listen erstellen und Favoriten festlegen. Das Design ist zeitlos und der Klang bis zu einer ohrenbetäubenden Lautstärke klasse.

Aber auch die Kleinigkeiten begeistern. Der Player wurde gleich mit 3 verschiedenen Skins zum Aufkleben sowie mehreren Displayschutzfolien (eine davon bereits installiert) geliefert. So etwas habe ich bisher noch bei KEINEM Hersteller gesehen. Das ist wirklich Kundenorientiert.

Best of Prime Music
Best of Prime Music

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Best of Prime Music (MP3-Download)
Für "jetzt auch noch dazu" sehr gut. Es sind nicht nur die üblichen Oldies und Radio-Popgedudel, sondern auch neue Alben (z.B. Revolverheld unplugged hat mich sehr gefreut).
Das gute, mann kann sehr schnell aus den vorgeschlagenen Listen die Favoriten in die eigene Playlist auf Knopfdruck übernehmen.

Hier kann man mal in Alben rein hören die man sich nicht unbedingt für zu Hause kaufen möchte.

TOP :-)

AKG K545 Geschlossene Over-Ear Kopfhörer mit Bedieneinheit und Mikrofon Kompatibel mit iOS und Android Smartphones - Schwarz/Türkis

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen Wackelkontakt an der Klinkensteckerbuchse am Kopfhörer, 9. Juni 2015
Ich habe den Kopfhörer auf Grund der guten Rezensionen gekauft.
Von dem Klang war ich wirklich begeistert, bisher hat mich kein Kopfhörer so überzeugt. Knackige Bässe und klare Höhen.
Dafür hätte ich gut 5 Sterne vergeben.

ABER

Nach zwei Wochen! hat die Klinkensteckerbuchse am Kopfhörer einen Wackelkontakt bekommen. Nun war nur noch Musik auf der rechten Seite.
Das darf bei einem Kopfhörer in dieser Preiskategorie einfach nicht passieren.
Ich habe auch andere Kopfhörer über Jahre schon im Gebrauch mit Stecker an dem Kopfhörer selber (von Teufel) der hat noch keine Probleme gemacht. Dabei war er deutlich günstiger (aber natürlich nicht so gut im Klang).

Nun ist der kaputte Höher wieder auf den Weg zurück zu Amazon.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Hat nicht einmal das Anbringen überlebt, 6. Mai 2015
Ich habe das Netzt im Baumarkt gekauft.
der obere Rand ist beim anbringen und korrigieren direkt ausgerissen.
Weiterhin ist das Netz zu breit und lässt sich nicht vernünftig kürzen.
Unten fehlt ein Beil-Band, so dass unten das Netz teilweise nicht richtig schließt und auch nicht grade hängt.
Rausgeschmissenes Geld!

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) V2 | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 (Low-Energy-Technologie) | wasserdicht | für Apple Produkte sowie Android ab Version 4.3

5.0 von 5 Sternen TOP für das Geld, 24. Februar 2015
Der Gurt lässt sich ohne Probleme mit Endomondo oder Runtastic als SMART-Gurt verbinden. TIPP: nicht über die normale Bluetooth suche versuchen, dann lässt sich der Gurt zwar finden, aber nicht verbinden :-)

Star Wars: Assault Team
Star Wars: Assault Team

4.0 von 5 Sternen Macht Süchtig, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Assault Team (App)
Das Spiel mach absolut süchtig. Mann muss auch nicht unbedingt Zusatzkäufe machen, aber man braucht viel Zeit und Geduld um Aufzusteigen. Sehr gute Grafik und Sound-Effekte mit vielen Bekannten Charakteren. Für Star-Wars-Fans ein muss.

Kings Can Fly
Kings Can Fly

4.0 von 5 Sternen Nette Puzzelaction mit Langzeitmotivation, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings Can Fly (App)
Die Idee ist mal etwas neues, auch wenn es ähnliche Prinzipien schon gibt.
Die Hilfefunktion ist nicht auf verschiedene Ruinden beschränkt und verrät auch nicht zu viel.
Die Grafik ist schön und für die Art des Spieles völlig ausreichend.
auch auf meinem Tab sehr gut zu spielen.

Grim Joggers
Grim Joggers

2.0 von 5 Sternen weder motivierend noch Innovativ, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grim Joggers (App)
Nach kurzem Testen wieder deinstalliert. Nicht mal für umsonst zu gebrauchen.
Lanzeitmotivation gibt es nicht - ebenso wie Kurzzeitnotivation.
Wieder deinstalliert.

Seite: 1 | 2