Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für grashüpfer > Rezensionen

Beiträge von grashüpfer

grashüpfer (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
200 Einkaufswagenchips Neon-Pink EKW2 Pfandmarken Wertmarken + 3 Chiphalter für Schlüsselbund
Wird angeboten von KTS KG

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 10. August 2016
Von den bestellten 200 Chips haben wir fast 40 Stck. aussortieren und entsorgen müssen, weil sie scharfkantige Kunststoffnasen aufwiesen. Die verbliebenen 160 Chips hingegen waren vernünftig verarbeitet.

Havaianas UCZ Top Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Black 0090), 43/44 EU

4.0 von 5 Sternen Top Unisex, 2. Mai 2016
Bei Schuhgröße 41.5 trage ich seit Jahren Hawaianas (Modell Top Unisex) in Größe 41/42, und das ist auch exakt die Größe, die auf den Hawaianas draufsteht. Ich kann nur dringend raten, sich bei der Bestellung an der BR-Größe zu orientieren und die EU-Größe zu ignorieren. Ich habe die Größe 43/44 EU (41/42 BR) bestellt und Hawaianas mit dem Aufdruck 41/42 erhalten. Die Größe passt perfekt, genau wie mein altes Paar. Amazon riet mehrfach und zweifelsfrei dazu, sich an der EU-Größe zu orientieren. Die Kundenrezensionen rieten teils zur EU- und teils zur BR-Größe. Also ein schwieriges Thema. Ansonsten scheint die Verarbeitungsqualität auch bei den Hawaianas nachgelassen zu haben. Ein Paar musste ich retournieren, weil ein Knopf an der Sohle offenbar komplett schief aus zwei Hälften zusammengesetzt war. An den anderen Knöpfen fand ich viele unschöne Gummifetzen.

Abfluss Stöpsel, Gummi, schwarz, 44mm
Abfluss Stöpsel, Gummi, schwarz, 44mm
Wird angeboten von Hardware Shed Ltd (Deutschland)

1.0 von 5 Sternen Dicht, aber Rost, 2. Mai 2016
Der Stöpsel ist sauber verarbeitet und hält dicht. Allerdings setzt der Metallhaken stark Rost an. Wir haben drei von diesen Stöpseln in Gebrauch, und bei allen dreien tritt dieser Rost auf. So etwas darf nicht passieren. Definitiv keine Kaufempfehlung unsererseits; wir können nur abraten!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Havaianas Top metallic Unisex-Erwachsene Zehentrenner, grau (Steel Grey 5178), 43/44 EU (41/42 BR)

4.0 von 5 Sternen Hawaianas Top Unisex Erwachsene, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Havaianas Damen Slim Zehentrenner (Schuhe)

FALKE Damen Sneakersöckchen 47577 Sneaker, Gr. 41/42, Beige (cream 4019)
FALKE Damen Sneakersöckchen 47577 Sneaker, Gr. 41/42, Beige (cream 4019)

1.0 von 5 Sternen Fallen viel zu klein aus, 29. April 2016
Seit Jahren trage ich bei Schuhgröße 41.5 und schmalen Füßen (Laufschuhe 2A-Leisten) das Vorgängermodell dieser Sneakersocken in der Größe 39-42. Bei dem hier angebotenen, weitgehend identischem Nachfolgemodell 47577 habe ich auf Empfehlung der Firma Falke zu der Größe 41-42 gegriffen und musste feststellen, dass die Socken viel kleiner und damit für mich viel zu klein ausfallen. Die Söckchen sind zu kurz, um sie so über die Ferse zu ziehen, dass sie vernünftig sitzen. Wenn ich mich trotzdem in die Söckchen reinquäle, kann ich nicht mal meine Zehen ausstrecken. Die Söckchen sind bestimmt einen Zentimeter kürzer als das Vorgängermodell, wenn nicht mehr. Und nun??????

Goldener Zweig - naturreines BIO Gerstengras gemahlen aus Frankreich - 1kg
Goldener Zweig - naturreines BIO Gerstengras gemahlen aus Frankreich - 1kg
Wird angeboten von goldener-zweig

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 25. April 2016
Das erste Kilo war geschmacklich noch einigermaßen okay, aber auch nicht so lecker und frisch wie wir es von Gerstengras gewohnt sind. Das zweite Kilo aus einer anderen Charge aber schmeckt in unserer Familie und im Bekanntenkreis niemandem. Wir reichen es ständig weiter, weil niemand sich überwinden kann es zu trinken und werden es jetzt wohl entsorgen. Die Farbe ist auch zu dunkel und nicht intensiv hellgrün, so wie sie sein sollte. Frisch und angenehm riechen tut es auch nicht. Leider keine Kaufempfehlung.

Mituso Bio Chia Samen, DE-ÖKO-037, 2er Pack (2 x 1000g)
Mituso Bio Chia Samen, DE-ÖKO-037, 2er Pack (2 x 1000g)
Wird angeboten von mituso

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 25. April 2016
Wir würden diese Chiasamen nicht wieder kaufen. Mehrere Personen, die seit Jahren regelmässig Chiasamen konsumieren, haben von diesen Chiasamen massive Verstopfung bekommen. Ausserdem haben wir den Eindruck, dass die Chiasamen unreif sein könnten, was bedeuten würde, dass sie nicht den vollen Nährstoffgehalt und die gewünschte Quellfähigkeit hätten. Reife Bio- Chiasamen setzen sich nach ca. 20 Min. im kalten Wasser auf dem Grund des Gefäßes ab, diese Chiasamen aber sanken nicht, sondern schwammen nach 45 Min. Einweichen größtenteils immer noch an der Wasseroberfläche. Auf unsere Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer reagierte selbiger mit der Frage, ob wir die Chiasamen eingeweicht hätten. Wir bejahten dies, erhielten aber auf den geschilderten Sachverhalt trotz Erinnerung keine weitere Rückantwort. Fazit: keine Kaufempfehlung unsererseits!

Gummizugmappe Eckspannermappe Eckspanner A4 blau transparent
Gummizugmappe Eckspannermappe Eckspanner A4 blau transparent
Wird angeboten von Kim Kranholdt GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, klarer Kauftipp, 2. März 2016
Sehr gut verarbeitete durchdachte Eckspannermappen. Wohlverdiente fünf Sterne. Und vielen Dank an Frau K. von der Kim Kranholdt GmbH für den herausragenden Service!

Sammelbox / Heftbox A4 mit 3 cm Füllhöhe rot
Sammelbox / Heftbox A4 mit 3 cm Füllhöhe rot