Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Ute > Rezensionen

Beiträge von Ute

Ute

Seite: 1 | 2
Bum Mat Wickelunterlage wasserdicht 50x70 cm wild rose
Bum Mat Wickelunterlage wasserdicht 50x70 cm wild rose
Wird angeboten von Baby's Natur

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 22. Oktober 2015
Uns begleitet diese Wickelunterlage seit der Geburt unserer Tochter und ist einfach klasse. Passt locker in die Wickeltasche, ist wasserdicht und kuschelig für den nackten Babypopo, sieht sehr süß aus und ist schlichtweg absolut weiter zu empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Krabbeldecke & Laufgittereinlage für Babys FUCHS (100 x 100 cm)
Krabbeldecke & Laufgittereinlage für Babys FUCHS (100 x 100 cm)

5.0 von 5 Sternen Schön, tolle Qualität und praktisch, 22. Oktober 2015
Wir haben die Patchworkdecke in blau/grün und in rot - und sind super zufrieden damit. Weich genug um auf dem Boden spielen zu können, passend für unseren Laufstall und tolle Farben/Muster. Die Qualität ist klasse, nach einigen Maschinenwäschen sehen beide Decken noch immer aus wie neu, ich würde diese Decken immer wieder kaufen und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Krabbeldecke & Laufgittereinlage für Babys ELEFANT (100 x 100 cm)
Krabbeldecke & Laufgittereinlage für Babys ELEFANT (100 x 100 cm)
Wird angeboten von Bebilino

5.0 von 5 Sternen Schön, tolle Qualität, praktisch, 22. Oktober 2015

Pearhead 85138 - Holzbilderrahmen zur Aufbewahrung für  die 1. Babymütze, weiß
Pearhead 85138 - Holzbilderrahmen zur Aufbewahrung für die 1. Babymütze, weiß

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich und schön, 22. Oktober 2015
Bei uns hängt die Mütze (und das Bild vom ersten Tag damit) in diesem Rahmen im Kinderzimmer und weckt jeden Tag die Erinnerung, wie klein unsere Tochter doch "damals" war. Einfach super schön, mal was anderes eben. Wir würden den Rahmen jederzeit wieder kaufen und sind absolut zufrieden damit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Sigikid 48458 Ball Schnuggi, 14 cm
Sigikid 48458 Ball Schnuggi, 14 cm

5.0 von 5 Sternen Schön und vielseitig, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sigikid 4816 - Schnuggi (Babyartikel)
Unsere Tochter liebt diesen Ball, man kann ihn knuddeln, rollen, anknabbern und dazu klingelt er auch noch so schön. Das weiche Material ist klasse, die Kleine kann ihn daher gut greifen und es tut nicht weh, wenn sie ihn sich gegen den Kopf haut. Tolles Spielzeug für die Kleinen, absolut weiter zu empfehlen. Und auch für Mamas zu empfehlen, sieht auch nach mehreren Maschinenwäschen noch aus wie neu

Baby's Only 165322 Kaninchen gestrickt Robust Korn, Grau
Baby's Only 165322 Kaninchen gestrickt Robust Korn, Grau
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und toll verarbeitet, 22. Oktober 2015
Bei uns sitzt der Hase auf dem Wickeltisch und unsere kleine Tochter findet ihn ganz großartig, da wird der Windelwechsel zum großen Spaß, vor allem, da die Größe des Hasen einfach lustige Situationen ergibt, es ist eben mal etwas anderes als die üblichen "kleinen" Plüschtiere.
Wir würden den jederzeit wieder kaufen und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

Baby's Only 173922 Aufbewahrungskorb gestrickt Robust Rippe Korn, 17 x 20 cm, Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und toll verarbeitet, 22. Oktober 2015
Der Korb ist super schön und klasse, was die Qualität angeht, sieht großartig auf dem Wickeltisch aus und ist sehr praktisch!
Wir sind sehr zufrieden damit und würden den Korb uneingeschränkt weiterempfehlen

HALSTUCH Dreieckstuch Baby Kinder mit Druckknöpfen doppellagig grau
HALSTUCH Dreieckstuch Baby Kinder mit Druckknöpfen doppellagig grau
Wird angeboten von Pinokids

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 18. August 2015
Dicker Stoff, toll geschnitten und keine störenden Knoten im Nacken. (Zwei Druckknöpfe für unterschiedliches Schließen). Wir haben schon unterschiedliche Designs und werden noch weitere nachkaufen, tolles Produkt mit klasse Qualität und Aussehen.

Leifheit 82000 Wäscheschirm Linomatic 400 Deluxe
Leifheit 82000 Wäscheschirm Linomatic 400 Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 30. März 2014
Die Qualität stimmt einfach. Die Leinen sind geschützt, kein lästiges Putzen vor jeder Nutzung sondern ein schnelles Aufklappen dank einfachem und stabilem Mechanismus und los geht's. Und das Zusammenklappen geht genauso problemlos, schnell und stabil, die Leinen ziehen sich selbst rein und schon sind sie aufgeräumt. Jedem, der andere Hobbies hat, als Wäscheleinen zu putzen, würde ich diesen Wäscheschirm uneingeschränkt empfehlen!

Lienbacher Kaminbesteck, 3teilig, anthrazit beschichtet
Lienbacher Kaminbesteck, 3teilig, anthrazit beschichtet
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 6. Januar 2014
Sehr schönes und handliches Kaminbesteck, vor allem für kleinere Ofen, da die Griffe nicht so riesig lang sind. Qualität ist klasse!

Seite: 1 | 2