Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für gps-biker > Rezensionen

Beiträge von gps-biker
Top-Rezensenten Rang: 3.993.756

gps-biker

Garmin Forerunner 910XT HR GPS Triathlonuhr inkl. Brustgurt
Garmin Forerunner 910XT HR GPS Triathlonuhr inkl. Brustgurt
Wird angeboten von Red-Rock-UK

5.0 von 5 Sternen Absolut super Uhr!, 21. Januar 2014
Meiner Meinung nach die beste Uhr die derzeit auf dem Markt ist! Absolut Pflegeleicht und einfach zu bedienen. Ein wenig groß, aber das ist bei den GPS Uhren nunmal so! Absolut zu empfehlen!

Triathlon-Trainingseinheiten für Berufstätige
Triathlon-Trainingseinheiten für Berufstätige
von Michael Krell

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. Januar 2014
Sehr schönes Buch welches einen schnellen Überblick über mögliche Trainingseinheiten gibt. Für Trainingsanfänger ist die Kurzdarstellung unter Umständen nicht geeignet - wenn man jedoch sein Training schon längere Zeit selbst plant dann lässt sich hier sehr schnell eine passende Einheit finden.

Garmin GSC10 Geschwindigkeits- & Trittfrequenz-Sensor für kabellose Aufzeichnung von Geschwindigkeit + Kadenz

5.0 von 5 Sternen Garmin Trittfrequenz-Sensor, 9. Juli 2012
So macht shoppen Spaß! Artikel kam zügig bei mir an und funktioniert bis heute einwandfrei. Ich kann den Händler ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Sony UWA-BR100 USB WLAN Adapter (WPS-Funktion, HD-Streaming)
Sony UWA-BR100 USB WLAN Adapter (WPS-Funktion, HD-Streaming)

5.0 von 5 Sternen Super Service, 22. Mai 2012
Hat alles bestens geklappt! Binnen kürzester Zeit war die Bestätigung da und der Artikel folgte wenig später. Der Artikel funktioniert einwandfrei.