Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pamela > Rezensionen

Beiträge von Pamela

Pamela

Seite: 1 | 2
Kaiser 2300769066 Patisserie Einhand-Garnierspritze mit 7 Tüllen, Kunststoff
Kaiser 2300769066 Patisserie Einhand-Garnierspritze mit 7 Tüllen, Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 20. Juli 2015
Voll genial zum Kuchen oder Muffins dekorieren. Verschiedene Spritzaufsätze auch je nach Konsistenz der Creme zu verwenden. Einfach zu reinigen wenn mans gleich nach Benutzung reinigt. Eintrocknen sollte mans nicht lassen.

Leifheit 3121 Eierschneider Combi ComfortLine
Leifheit 3121 Eierschneider Combi ComfortLine

4.0 von 5 Sternen Praktischer Küchenhelfer, 20. Juli 2015
Schneidet total leicht und einfach Eier. Die Reinigung ist ein bisschen schwieriger da man das ganze Metallgitter rausdrücken muss. Es geht schwer und durch das Rausdrücken kann es leicht verbiegen. Es lässt sich aber einfach wieder in Form bringen. Deshalb 4 Sterne. Ansonsten top.

Magisso 70104 Spültuchhalter, gerade, rostfrei
Magisso 70104 Spültuchhalter, gerade, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. Juli 2015
Voll praktisch. Der Putzlappen liegt nicht irgendwo herum sondern gut verräumt im Becken. Trocknet gut da er aufgehängt ist. Gut zu reinigen da das Gegenstück vom Magnet angeklebt wird.

Lavera Hair Pro Repair Pflege Spülung, 4er Pack (4 x 150 ml)
Lavera Hair Pro Repair Pflege Spülung, 4er Pack (4 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 20. Juli 2015
Hatte trockene Haare und war lange auf der Suche nach dem geeigneten Shampoo und Spülung. Mit Lavera hab ichs gefunden. Ich nehm nichts anderes mehr. Erstens ein Naturprodukt (obwohl man das heutzutage eh nicht mehr so genau sagen kann obs stimmt) und zweitens hab ich gut kämmbares und glänzendes Haar bekommen.

Dein kompetentes Kind: Auf dem Weg zu einer neuen Wertgrundlage für die ganze Familie
von Jesper Juul

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Oktober 2014
Hat mir viele neue Ansätze gebracht, und mir sehr weitergeholfen. Kinder werden zu selbstbewussten Erwachsenen (hoffe ich )....und es erleichtert den Alltag....

Viking Ultra, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (522), 25 EU (7.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Oktober 2014
Wasserdicht und super warm. Sie sehen klobig aus sind aber total leicht. Gutes Profil was vorallem bei Schnee von Vorteil ist.

Cupcakes
Cupcakes
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes (Gebundene Ausgabe)
Leckere Rezepte. Einfach zu machen. Tolle Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Einfach erklärt und verständlich.
Ohne komplizierten Zutaten. Super

Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Teddy - 12-36 Monate/110 cm
Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Teddy - 12-36 Monate/110 cm
Wird angeboten von Schlummersack

3.0 von 5 Sternen Reissverschluss ist schlechte Qualität. Sonst feiner Schlafsack, 4. Mai 2014
Weiches Material, hält herrlich warm. Minuspunkte für den Reissverschluss der ging nach der dritten wäsche kaputt und musste ersetzt werden.

Playshoes Unisex - Kinder Hosenträger 603001 Modische gestreifte Hosenträger für Kinder, Gr. 70, Blau (hellblau/marine)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 4. Mai 2014
Gute Qualität...hält auch dort wos eingestellt wird. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Grössenverstellbar und somit kann mans auch länger verwenden. Ende

EXCLUSIVES BÜFFEL LEDER KREDITKARTENETUI SCHECKKARTENETUI KARTENETUI MJ-DESIGN-GERMANY MIT KONTRASTNAHT IN BRAUN ODER SCHWARZ (Braun)
Wird angeboten von myledershop

4.0 von 5 Sternen Schönes Etui, 4. Mai 2014
Schön verarbeitet, ausreichend Platz für die Karten. Hätte gern einen Knopf zum verschliessen dran weil ich alle Fächer voll habe und das Etui praktisch immer offen in der Tasche liegt.

Seite: 1 | 2