find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas Wick > Rezensionen

Beiträge von Andreas Wick

Andreas Wick "Schichtochs" (Maxdorf)

Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker, 20W Audio Output aus Dual 10W Drivers, Kraftvollem Bass und Hoher Lautstärke für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen A 3143, 30. Juni 2017
Habe gestern den A 3143 bekommen. Sehr wertiger Eindruck. Klang ist spitze. Ich mag viel Bass und da ist dieser Lautsprecher genau das Richtige für mich. Hab schon einige Boxen getestet und diese ist für mich die Beste. Wohl gemerkt bei dem Preis und der Größe. Gratulation an Anker

NEG Profi Universal TV-Wandhalterung ExTender 5015 (schwarz) schwenk-, neig- und ausziehbar, bis VESA 600x400 und 80kg belastbar
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen TV-Wandhalterung 5015, 18. Mai 2013
Habe am 16.05.2013 den Artikel bestellt und ihn schon am 18.05.2013 bekommen.Schneller als die Polizei erlaubt!Die Anmutung des Materials ist sehr hochwertig.Die beigefügte Bohrschablone ist sehr hilfreich zum Anzeichnen der Bohrlöcher.Nach der Montage,die man ohne weiteres alleine ausführen kann,hängte ich mich vorsichtig an den Wandhalter.Ich wiege ungefähr die angegebenen 80 kg.Was soll ich sagen?Bombenfest.Die mitgelieferten sechs Schrauben und Dübel sind sehr Vertrauen erweckend.Jede Menge verschiedene Schrauben,passend für alle gängigen Fernsehermarken.Mein 40 Zoll Sony LCD jedenfalls hängt bombenfest und lässt sich problemlos in die optimale Position drehen.Bravo,so muss Qualität sein.Und das wie ich meine,zu einem sehr günstigen Preis.Andere Halterungen kosten locker das zwei- bis dreifache.

Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440
Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Komplett Set Nat., 18440

5.0 von 5 Sternen Sigma Beleuchtungsset, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrradbeleuchtung (Ausrüstung)
Bin absolut zufrieden mit dem Set.
Der Scheinwerfer ist mit 20 Lux sehr hell und leuchtet den Weg sehr gut aus.Fahre oft um 4:30 Uhr z.T. auf unbeleuchteten Radwegen zur Arbeit und hatte bisher im Dunkeln große Probleme.Hatte schon einige Fahrradlampen ausprobiert.Sowohl billige (c.a.20,-),als auch teure (c.a.80,-)oder auch die original Dynamobeleuchtung.Aber die Sigmalampe ist bis jetzt die beste.Ob zugelassen oder nicht,interessiert mich nicht.Ich bin lieber mit gut funktionierenden,nicht zugelassenen Akkulampen unterwegs,als mit einer nicht funktionierenden,aber zugelassenen Dynamobeleuchtung.
Das ist übrigens auch die Meinung vieler Gesetzeshüter.
Fazit:Sehr gute Ausleuchtung des Weges,gute Verarbeitung,einfache Montage und Demontage.Absolute Kaufempfehlung.

NIGRIN 73934 Reinigungsknete 210gr.
NIGRIN 73934 Reinigungsknete 210gr.

1.0 von 5 Sternen Teurer Müll, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: NIGRIN 73934 Reinigungsknete 210gr.
Hab mich vom Preis zum Kauf verleiten lassen und wieder mal erfahren müssen,dass gute Sachen ihren Preis kosten.Hab vorher Reinigungsknete einer amerikanischen Firma benutzt.Kein Vergleich zu diesem Müll

Electrolux 50292968000 Barbecue Grillset aus Edelstahl
Electrolux 50292968000 Barbecue Grillset aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Grillbesteck, 6. Juni 2010
Sehr schönes,hochwertiges Grillbesteck.Ist jetzt alles in einem schönen Alukoffer untergebracht und nicht wie früher bei mir in eine Schublade geworfen.Handhabung einwandfrei.Preis-Leistung spitze.

Weber 1251004 One-Touch Premium, 47 cm Holzkohlegrill schwarz
Weber 1251004 One-Touch Premium, 47 cm Holzkohlegrill schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Weber Grill, 6. Juni 2010
Mein erster Weber Grill.
Habe den Grill erst seit 2.Juni.Kann mich der ersten Rezension nur anschliessen.Ein Männertraum.Nutzte bissher einen Seulengrill vom Supermarkt.Ist aber in keinster Weise vergleichbar mit einem Weber.War es bisher gewohnt den Bräunungsgrad vom Grillgut öfters zu kontrollieren,doch in der Beschreibung von Weber steht ausdrücklich geschrieben man soll den Deckel des Grills bis zur Hälfte der Garzeit nicht Öffnen.War zwar skeptisch,aber es funktioniert.Einfach genial.Reinigung ist sehr einfach.Der Zusammenbau selbst ohne Beschreibung ein Kinderspiel.Wird nicht mein letzter Weber Grill sein.

800013501 - BIG Bobby Car Classic Fulda
800013501 - BIG Bobby Car Classic Fulda

5.0 von 5 Sternen Kultspielzeug, 4. Dezember 2009
Nicht besonders billig aber den Preis absolut wert.

Meine zwei Großen (22 J und 18 J)hatten schon ein Bobbycar und jetzt auch unser Nesthäkchen (15 Monate).Ich muss sagen die Qualität hat sich in den mehr als 20 Jahren nicht verschlechtert sondern noch verbessert.Vor allem wegen den Flüsterreifen.Die gab es damals noch nicht.Ich kann nur allen Eltern und Großeltern empfehlen diese Reifen nachzurüsten oder gleich ein Bobbycar mit diesen Reifen zu kaufen.Reduziert den Geräuschpegel ungemein.Als unser kleiner sein Bobbycar sah hatte er für nichts anderes mehr Augen als für sein schwarzes Auto.

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 13. Mai 2009
Einfach klasse Rohlinge.Hatte nicht einen Ausfall damit.Preis und Leistung stimmen voll und ganz.Werde sie mir wieder kaufen.