Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Rainer Lange > Rezensionen

Beiträge von Rainer Lange
Top-Rezensenten Rang: 6.461.530

Rainer Lange "Amenophis" (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Geil, das Teil, 3. November 2014
Unglaublich, was da für ein Sound raus kommt. Funktioniert auch problemlos mit dem iPhone-Bluetooth, was eigentlich gar nicht so selbstverständlich ist. Apple Freaks wissen, wovon ich rede. Das man damit auch noch Telefongespräche annehmen und auch Radio hören kann, ist eine tolle Zugabe. Und das für 22,- . Kann ich absolut nur empfehlen, toppes Teil.....

Symphonia (Live)
Symphonia (Live)

5.0 von 5 Sternen Schiller in Höchstform, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Symphonia (Live) (MP3-Download)
Er wird immer besser. Seine teils älteren Sachen auch in Klassik zu verpacken, live und mit Gastauftritten. Die Qualität der Aufnahmen sind absolut top. Hammer-Album, sagen auch meine Bekannten, die ebenfalls Schiller-Fans sind. Ein absolutes Muss für alle Schiller-Fans.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Akku, 3. November 2014
Kleines Geld, gute Qualität. Diese Akkus halten eh nur 2 Jahre, dann sind sie platt. Aber bei dem Preis um die 10,- € ist das ok und vertretbar. Der Akku hält, was die Werbung verspricht.

Xoro HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, PVR-Ready, geeignet für HDMI, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 3. November 2014
Für diesen Preis gibt es keinen Besseren!. War echt überrascht, die Werbung und die Rezessionen stimmen alle. Die Bedienung ist absolut Anfängerfreundlich und einfach. Fast alle Sender sind vorinstalliert. Man braucht gar nichts zu machen. Der Empfang ist erste Sahne, absolut klares, sauberes Bild. Einziges Manko: Einmal am Abend hängt das Programm sich auf. Einfach ein Programm weiter schalten und wieder zurück, alles klar. Der Fehler ist aber auch in den Rezessionen öfters erwähnt. Aber für den unschlagbaren Preis kann ich mit dem Superding leben. Keinen Punkt Abzug!

The Greatest Hits
The Greatest Hits

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 1 Super Nummer, der Rest unter ferner liefen, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (MP3-Download)
Lediglich die Nummer "Human" ist auch nach 20 Jahren noch das Absolute!!!!
Den Rest kann man sich schenken, zu. extravagant

Geschichten aus der Glasfeder
Geschichten aus der Glasfeder

5.0 von 5 Sternen Unerwartete Überraschung, 3. November 2014
Hätte ich dem Autor gar nicht zu getraut. Ich bin echt überrascht, da ich ihn persönlich kenne und nicht wusste, dass er dieses Buch geschrieben hat. Wusste nur von Kurzgeschichten. Echt was für die langen Winterabende, und nicht nur zu dieser Zeit. Ein Überraschungsbuch.

Colour Block Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt, schwarz, L, GEC402
Colour Block Hoodie Kapuzenpullover Sweatshirt, schwarz, L, GEC402
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Super Pulli, aber Vorsicht, fällt sehr klein aus, mindestens eine Nummer größer kaufen, 3. November 2014
Der Pulli hat gute Qualität, sieht super aus, hält eigentlich, was er verspricht. Aber Achtung, fällt sehr klein aus ist relativ kurz, geht höchstes bis gerade zum Gürtel, obwohl ich bei 170 cm Größe L bestellt habe. XL oder XXL wäre besser gewesen. Für Leute, die es eng anliegend möchten. Es wäre hilfreicher gewesen, dies von vorn herein bekannt zu geben. Spart den Umtausch. Aber sonst ist das Ding klasse für den Preis.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5C Tasche blau
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5C Tasche blau

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 13. Juni 2014
Eine der wenigen Hüllen, die wirklich auf das 5c genau passt. Echt klasse für das Geld. Kann ich nur empfehlen

Autogenes Training für zwischendurch: Wie Sie Pausen und Wartezeiten für Entspannung und Streßabbau nutzen. So verbessern Sie Ihre Gesundheitsbilanz. ... Formeln für die 30 häufigsten beschwerden.
von Claus Derra

4.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt, 13. Juni 2014
Ich kenne viele Bücher über autogenes Training, bin Jahre dabei. Aber hier wird wirklich die Praxis für mal eben so zwischendurch beschrieben. Sehr praktisch.

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät, große Wirkung, 13. Juni 2014
Binn voll zufrieden mit dieser Munddusche. Vor allem bleibt mir hier ein großer Wasserkasten erspart, obwohl ich während der Spülung einmal nachtanken muss. Ist aber in Sekunden geschehen. Einziges Manko: Die Verschlusskappe springt schon mal aus ihrer Halterung. Aber damit kann ich leben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4