Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für L. Vass > Rezensionen

Beiträge von L. Vass
Top-Rezensenten Rang: 6.664.458

L. Vass "Leviii" (Linz)

kwmobile Klinke Kabel 3,5mm - Stereo, Stecker / Stecker - 1m für Smartphone, Tablet, Computer, Stereo Anlage, iPhone, iPad, iPod, MP3 Player
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super, 1. August 2015
funktioniert, wie beschrieben. Handy oder Tablet anschließen und im Autoradio bei "aux" hören. noch 7 wörter bla bla bla bla ;)

Fruit Of The Loom Herren Kurzarm T-Shirt 4XL,Marineblau
Fruit Of The Loom Herren Kurzarm T-Shirt 4XL,Marineblau
Wird angeboten von homepage24

2.0 von 5 Sternen keine gute qualität, 22. Juni 2015
Beim waschen auf 40° (wie auf Waschanleitung/ Etikette beschrieben), ist das Tshirt eingegangen. Untragbar, kann ich höchstens als Putzlappen benutzen... Überteuerte Versandkosten, keine gute Qualität...

Sony Xperia SP Hülle Hardcase (Harte Rückseite) Case Hülle Cover - "Retro Gameboy" Muster Schutzhülle für Sony Xperia SP Weiß
Wird angeboten von Phone Cases UK

1.0 von 5 Sternen Klumpert, 21. März 2015
Hülle bricht schnell durch. In zwei Tagen war die Hülle ganz durchgebrochen. Obwohl ich Handy nur in meiner Tasche hatte.

Die Handwerker sind da! (2 Gay-Storys 18plus)
Die Handwerker sind da! (2 Gay-Storys 18plus)

2.0 von 5 Sternen langweilige, 21. März 2015
langweilige Story. Immer diese Klischees. Junger Blonder Mann mit Blauen Augen. Total erfunden und unrealistisch. Erotik Szenen langweilig beschrieben. x

Relaxdays 10013395 Akkubesen kabellos Ellenbogengelenk Akkukehrer
Relaxdays 10013395 Akkubesen kabellos Ellenbogengelenk Akkukehrer
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2015
Reinigt super und schnell. Allerdings geht er auf Teppich langsam bis gar nicht. Sonst Top Gerät und zum Weiterempfehlen. x

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schön, 8. Juni 2014
Sehr schöner Ring. Allerdings ist die Kette bisschen zu kurz, aber ich hab eh ein Ersatz dafür. "mein Schatz" :)

Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten
Der Klang meines Lebens: Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

3.0 von 5 Sternen ok, 8. Juni 2014
Das Buch ist ok. Allerdings hab ich in der Mitte aufgehört zu lesen, die Kelly Family Story ist ziemlich uninteressant!

JewelryWe Schmuck 5mm Breite Edelstahl Herren-Ring Sperren mit Gravur "Love" Partnerringe Hochzeit Band Versprechen Größe 52 bis 76
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring, 8. Juni 2014
schöner Ring mit Steinchen :) gefällt mir sehr, bestelle gerne wieder!
9 Wörter hab ich noch zu schreiben - aber was? :)

It's Christmas Time
It's Christmas Time
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - alles bestens, immer wieder gern!, 19. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: It's Christmas Time (Audio CD)
Die CD ist wunderschön, auch wenn etwas älter! Ich fand nur die VErsandkosten etwas zu hoch, aber ansonsten alles i.O.