Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für A. Oberwemmer > Rezensionen

Beiträge von A. Oberwemmer

A. Oberwemmer "ankylein" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CRAVOG Damen Jumpsuit Elegant Overall Einteiler Playsuit Hosenanzug Lange Hose
CRAVOG Damen Jumpsuit Elegant Overall Einteiler Playsuit Hosenanzug Lange Hose
Wird angeboten von Cravog

1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen..., 22. August 2016
Null Sterne wären noch zuviel. Null passform. Schlecht verarbeitet. Hat mit dem Bild keinerleiÄhnlichkeit. Ich hätte ein Foto gemacht, wenn es nicht so schlimm aussehen würde. Und viel zu klein kommt noch dazu.

GRANNY SQUARE :How To Make 25+ Gorgeous And Easy Granny Square Patterns(One Day Crochet Projects For Beginners)(NEW AND UPDATED EDITION 2016) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Februar 2016
Leider sehr schlecht beschrieben. Trotz meines sehr guten englisch sins due Anleitungen sehr kompliziert beschrieben. Auch die muster selber fand ich eher enttäuschend.

Beechfield Damen Pudelmütze / Strickmütze mit Bommel aus Kunstpelz Taille unique,Gris - Glacier Grey
Wird angeboten von homepage24

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 18. Oktober 2015
Ich habe einen kleinen Kopf aber die Mütze ist trotzdem zu klein.schade, denn sonst ist sie hübsch. Es gibt aber nur eine universalgrösse.

LEGO Wear Jungen Handschuhe Chima Fleecehandschuhe ALF 672, Gr. 146 (Herstellergröße: 146/152), Blau (INK BLUE 562)
Wird angeboten von Jeanshouse Hennigsdorf GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider total verschnitten., 18. Oktober 2015
Leider ist der innenhandschuh total verschnitten, die Finger innen sind nur halb so lang wie der Stoff außen. Schade denn außen sind die Handschuhe schön und wertig.

Adonit ADJT4R Jot Touch 4 Bluetooth Drucksensibler Präzisionsstylus für Apple iPad 3/iPad 4/iPad mini rot

3.0 von 5 Sternen Nicht 100% überzeugt, 9. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Stift bestellt, weil ich das Zeichen am IPad für mich entdeckt habe, bisher habe ich mit einem einfachen Stift gezeichnet, einmal den Bamboo und einem Noname, das klappte ganz gut sowohl mit Procreator und auch Sketchbook Pro. Also habe ich gedacht, das ein Druckempfindlicher Stift, der ja einen echten Stift am ähnlichsten ist, mich viel weiter bringen würde. Die erste Ernüchterung war, das es keine Verbindung zu Sketchbook gibt??? Ein sehr verbreitetes und gutes Programm, naja, also dann doch Procreator, geht ja auch. Das Verbinden hat so einigermaßen geklappt, aber erst wenn man sich die Anleitung aus dem Internet holt, denn in meiner Warehousedeals-Sendung fehlte diese oder es gibt sowieso keine?! Beim Zeichnen verlor mein Stift öfter mal die Verbindung, vor allem bei kleinen Denkpausen....man fängt wieder an zu Zeichnen und nicht passiert, man drück irgendwie fester...schrubbschrubb....oh dann geht's wieder. Mein Fazit war nach zwei Tagen intensiver Nutzung, das für mich der Kosten-Nutzenfaktor nicht ausreicht, ich habe ohne Batterie und Bluetooth, mit meinem einfachen Stift die selben Endergebnisse erzielt. Sicher hat der Stift seine Daseinsberechtigung und kann in den richtigen Händen auch effizient sein. Für mich persönlich war es leider nichts.

Bingsale TPU Skin Case LG G3 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (hot pink)

3.0 von 5 Sternen Gruselige Farbe..Qualität okay, 4. September 2014
Leider sieht die Hülle bei mir überhaupt nicht aus wie auf dem Foto, ich denke es liegt daran, wenn man genau hinsieht ist das abgebildete Handy schwarz und meins ist weiß. Also meine Hülle sieht aus wie Babyrosa. Die Qualität, naja eben eine einfache Silikonhülle. Also drauf achten, wenn ihr das weiße Handy habt ist da nix in hotpink:) Aber die Lieferung war einwandfrei.

EasyAcc® Schutzhülle für ASUS Google Nexus 7 2013 Tashce Cover Case Hülle für Google Nexus 7 2013 Smart Cover Tasche Zubehör mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion - Lila, PU Leder

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 24. Juni 2014
Das Cover passt 100%, kein Wackeln, kein knirschen. Wake up Funktion klappt ohne wenn und aber. Insgesamt also eine klare Empfehlung von mir. Einen Stern Abzug von mir für den Metallverschluss, der auch auf der Innenseite ist und evtl. wenn man mal so ganz doof die Klappe zur Seite drücken würden...ich weiß gar nicht ob das möglich ist...dann könnte das Metall über das Display ratschen.

Sistema Frühstücksbox, aqua
Sistema Frühstücksbox, aqua
Wird angeboten von THEUKSTORES

3.0 von 5 Sternen Idee gut, aber leider innen nicht dicht...., 25. Juli 2013
Ich habe die Box als Müslibox für die Schule für meinen Sohn gekauft, aber leider ist der Behälter in dem man Milch /Jogurt oder Früchte gibt, nur lose auf die Box gesetzt, also ohne Dichtung oder Ähnlichem, das heiße, die Box als ganzes ist zwar dicht, aber die Flüssigkeit lauft über den Rand in das Müslifach. Wen man das ganze vorsichtig transportiert oder Jogurt in das Fach tut, geht's, aber bei Milch, hat man bis zur Frühstückspause dann durchgeweichten Matsch.
Ich nehme die Dose jetzt ohne Einsatz, also nur Müsli und habe einen extra Milchtransportbehälter von Tupper gekauft. Das geht.
Man kann in den Einsatz dann sonst Früchte, Rosinen oder andere Toppings tun, darum bei mir trotzdem 3 Sterne.

Mit einer kleinen Dichtung am Einsatz könnte man das ganze perfekt machen.

Fine China
Fine China

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fine China (MP3-Download)
Endlich mal wieder ein Song der im Ohr und im Herzen hängen bleibt....sehr schön. Guter RnB Sound und sehr spezielle Stimme, ich hoffe bald auf ein ganzes Album in diesem Stil.

Kettler 06714-080 Farbset für Comfort, Apfelgruen
Kettler 06714-080 Farbset für Comfort, Apfelgruen

3.0 von 5 Sternen Schön, aber schwer zu montieren, 10. Januar 2013
Ich habe die Teile gleich zusammen mit dem Schreibtisch bestellt, in dem ja eine Anleitung für die Original-Teile vorhanden ist, von daher war mir schon klar, was wie und wo montiert wird, das scheiterte aber in der Praxis.....die Passform ist recht dürftig...gut die grauen Originalteile, die dem Schreibtisch beilagen waren auch nicht wirklich besser. Es war gerade vorne bei der Stiftablage nur mit Gewalt und aufgerissenen Fingern möglich, einen von diesen 3 grünen Stiftablagehalter muss man bis ca. 1/3 überschieben, das ist sauschwer, dann die runden Schutzecken...naja. Also alles in Allem, wenn man die teile erst mal montiert hat, dann sehen sie gut aus. Darum 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4