Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk
Top-Rezensenten Rang: 2.898.403

Dirk

Waschbarer Kinderspielteppich in 3 Größen | phtalat-frei | Motiv Prinzessin Schloss | 100 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Spielteppich, 27. März 2015
Wir haben den Teppich mit dem Thema "Prinzessin Schloss" passend für unsere bald 2jährigen Mädels gekauft. Er ist sehr abwechslungsreich, hat tolle Farben und lädt mit seinen Wegen und Motiven fantasievoll zum spielen darauf ein. Unseren zweien gefällt er ausgesprochen gut. Wir haben ihn nach dem auspacken einen halben Tag zum lüften rausgehängt, danach war der nur leichte Geruch verflogen. Wir können diesen Spieleteppich ausnahmslos empfehlen. Mittlerweile haben wir auch noch den Teppich "Wildnis" dazugekauft. Die Wege auf beiden Teppichen lassen sich praktischerweise perfekt aneinander anlegen. So wird die Spielfläche noch größer!

Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

1.0 von 5 Sternen Plump, platt & dämlich, 4. Juni 2014
Kann mich vielen Vorredner nur anschließen. Völlig platte, witzlose, sinnlose Abfolge von herumfliegenden Körperteilen. Lahme Darsteller, ideenlose Story, plumpe Dialoge. Wir hatten uns auf einen leichten, lockeren & blutigen Abend gefreut. Und dann so eine Zeitverschwendung. Sicher wird auch so ein schwacher Streifen sein Publikum haben. Für uns war der Film aber einfach nur öde und (zu) hohl.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Oettinger auf teuer, 10. Februar 2012
Ein ganz mieses Gebräu für einen maßlos übertriebenen Preis. Es handelt sich hier um nichts anderes als billiges Oettinger. Einmal gekauft, nie wieder. D'oh!