Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hollyw > Rezensionen

Beiträge von Hollyw

Hollyw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SNORS - Schnürsenkel - FLACHSENKEL 130cm, ca. 7mm, Neongelb
SNORS - Schnürsenkel - FLACHSENKEL 130cm, ca. 7mm, Neongelb
Wird angeboten von SNORS shoefriends

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Juli 2016
Die Farbe leuchtet kräftig. Die Bänder sind leicht elastisch, ich war erst irritiert aber das Schnürverhalten ist dadurch sogar etwas besser, falls man nicht 100% gleichmäßig geschnürt hat.

Galaxy S7 Schutzfolie [3 Stück ] [Vollständige Abdeckung], Yootech [Blasenfrei][Klar HD Ultra] [Anti-Kratzer] Anti-Fingerabdruck Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von YOOTECH

1.0 von 5 Sternen Hält nicht in Kombination mit Cases, 5. Juli 2016
Nach dem Auflegen war ich zunächst wirklich zufrieden: die Folie ging nahezu bis an den Rand, sah edel aus und fühlte sich gut an. Aber weder in mein VRS-Hardcase noch ins Softcase von Mumbi konnte ich das Phone einlegen, weil sich die Folie sofort am Rand wieder ablöste. Das gleiche übrigens mit der GearVR, auch da löst sich die Folie unten an der Halterung ab.
Mail an den Support blieb ohne Antwort. Schade, für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 10:45 AM MEST

Bingsale Sport elastische Bauchtasche Hüfttasche gürteltasche- Ideales Sport-Accessoire zum Verstauen solcher Gegenstände, wie Handy, Schlüssel, MP3 Player, Portemonnaie usw. (blau)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 16. Mai 2016
Die Tasche ist wirklich super. Sie passt sich der Größe der verstauten Gegenstände an und sitz somit immer eng am Körper, ohne beim Laufen herumzuschleudern. Das Band ist ebenfalls elastisch, viel besser als die festen Nylonbänder an anderen Taschen. Ich bin sehr zufrieden!!!

Frankier Adress Etiketten 97 x 67,7 mm selbstklebend blanko weiß - 800 Internetmarke 97x67,7 Aufkleber auf 100 DIN A4 Bogen 2x4 - 3660 4782 4280
Wird angeboten von IntuiFlex Computer & Bürobedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Bierflaschen, 16. Mai 2016
Wer selber braut und die Bierflaschen mit einem Label versehen möchte, bekommt hier die perfekte Größe. Die Etiketten lassen sich später auch wunderbar im Wasserbad wieder ablösen. Das ist wohl kaum der angestrebte Anwendungszweck, aber den erfüllen sie jedenfalls sehr gut...

Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß
Clatronic EKA 3338 Einkochautomat mit Zapfhahn 25 Liter 1800 Watt, weiß

2.0 von 5 Sternen Leider mangelhaft, 16. Mai 2016
Der Kocher hat ein Thermostat, was leider kaum zu gebrauchen ist. Die Skalenbeschriftung weicht um ca 15°C ab (bei eingestellten 70° maß ich 55°C) und die Höchsteinstellung bringt das Wasser nur auf 95°C - zum EinKOCHEN etwas wenig. Hätte ich nicht vorschnell schon das Auslassloch vergrößert, um einen vernünftigen Hahn anzubringen, wäre der Kocher gleich retoure gegangen. Nun hab ich mit mir mit einer Überbrückung des Thermostats beholfen und regulier die Heizleistung von ausserhalb. Sicher nicht die beste Methode für jedermann, aber zumindest funktioniert der Kocher nun, daher gibt's noch die 2 Gnadenpunkte für die einigermaßen robuste Hardware.

Craft Herren Ensemble haut + bas Crafcraft1h Active Contraste large Schwarz
Craft Herren Ensemble haut + bas Crafcraft1h Active Contraste large Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sitzt klasse und sieht gut aus, 7. März 2016
Hab diese Set zum Skifahren gekauft und bins sehr zufrieden. Hält warm, Schweißtransport funktioniert gut und man kann mit dem Oberteil allein auch gut in der Skihütte sitzen.

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman
von Andy Weir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsromane, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Broschiert)
Ich glaube so schnell wie durch dieser Buch bin ich noch nie gekommen. Extrem kurzweilig und humorvoll geschrieben. Wenn man ein wenig technikaffin ist und ein klein wenig Wissen im Bereich Physik/Chemie mitbringt, wird man dieser Buch einfach nur lieben. Der Film ist auch super, aber komm t wie bei allen guten Vorlagen nicht an das Bucherlebnis heran.
Klare Empfehlung, auch wenn man den Film schon kennt!

Das große Buch vom Marathon - Lauftraining mit System - Marathon-, Halbmarathon und 10-km-Training - Für Einsteiger, Fortgeschrittene und ... Krafttraining, Ernährung, Gymnastik
von Hubert Beck

5.0 von 5 Sternen Seht gut erklärt, 7. März 2016
Ein wirklich runder Überblick üver alle Aspekte, die für das Laufen relevant sind. Der Schreibstil ist gut verständlich und rutscht nicht zu sehr ins Detail. Das Buch hat mir sehr geholfen die Zusammenhänge besser zu verstehen. Ich würde es jedem Läufer weiterempfehelen

Philips Xenon Brenner D2S 85122C1 85V 35W *NEU*
Philips Xenon Brenner D2S 85122C1 85V 35W *NEU*
Wird angeboten von Autoteilesalon

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. März 2016
Nachdem meine Werkstatt mir einen Austausch meines defekten Brenners angeboten hat und gleichzeitig auf die viel günstigere Möglichkeit higewiesen hat, den Brenner selbt zu ordern, hab ich diesen hier bestellt.
Der Austausch war nicht schwieriger als bei jedem normalen Halogen-Scheinwerfer (gut, da kann der Brenner auch nichts dazu) und die Leuchtwirkung lässt sich nicht von dem anderen (noch originalen) Brenner unterscheiden. Wenn er jetzt auch noch solange hält wie der originale, hat er sich die 5 Sterne redlich verdient...

Garmin fenix 3 GPS-Multisportuhr - diverse Navigations- & Sportfunktionen, GPS/GLONASS
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 7. März 2016
Ich war skeptisch weil ich relativ dünne Handgelenke hab und die Uhr ja doch ziemlich dick ist. Aber ich trage sie nun permanent, auch ausserhalb des Sports. Die Aufzeichung vom tetätigten Schritten, gelaufenen Stockwerken und der Schlafphasen ist plausibel und gibt einen guten Überblick über die AKtivität. Die Notifications funktionieren einwandfrei (iPhone5s) und man kann das Phone oft in der Tache lassen (insbesondere durch Anruf ablehnen).
Der Brustgurt ist sehr präzise, ich habe keine Ausreißer bei der HF mehr (wie vorher mit dem Polar Bluetooth Gurt). Allerdings hab ich den Eindruck dass er sich oft in der Länge verstellt, trotz 3-facher Verschlängelung.

Bei den Sport-Funktionen muss ich zugeben dass ich wahrscheinlich grade mal 50% genutzt habe, weil man sich erst mal in die Bedeutung der ganzen Messwerte einlesen muss. Aber die, die ich nutze sind schon sehr aufschlussreich.

Insgesamt bin ich echt begeistert von der Uhr und den umfangreichen Daten, die man in Ruhe nach dem Sport auswerten kann.

UPDATE:
Nach einem halben Jahr bin ich überzeugt, genau die richtige Uhr gekauft zu haben, sie ist robust genug, um überall dabei zu sein und trotzdem hübsch genug um sie beim Ausgehen zu tragen. Über den Sommer bin ich wieder zum Gummi-Armband zurückgekehrt, wenn es kälter wird und man nicht so schwitzt werde ich wieder das Lederarmband verwenden.
Alle Monitirung-Funktionen sind zuverlässig, die Aufzeichnung gerade auch spontan bei Wanderungen oder anderen Aktivitäten ein echter Mehrwert.

Fazit: geile Uhr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5