Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MBrubu > Rezensionen

Beiträge von MBrubu
Top-Rezensenten Rang: 7.632.949

MBrubu (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Burlesque
Burlesque
DVD ~ Cher

5.0 von 5 Sternen ein sehenswerter Film für Freunde guter Gesangsstimmen, 11. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
Meine Tochter liebt diesen Film, und auch sonst: Empfehlenswert auf Grund der Story, der filmischen Umsetzung, der Darsteller und eben der Songs.

Forma FORC50 W-9938 Stiefel Moto Adventure low WP Eichzulassung CE, Schwarz, 43
Forma FORC50 W-9938 Stiefel Moto Adventure low WP Eichzulassung CE, Schwarz, 43
Wird angeboten von HELMEXPRESS

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. April 2017
Alles bestens bisher. Nach einigen Wochen Einsatz keine kalten Füße, keine Druckstellen, kein Wackeln, funktionierende Verschlüsse, super Grip der Sohlen, und dank gegenüber anderen Stiefeln etwas dickerer Sohlen habe ich auch mit geringerer Körpergröße/Beinlänge an der Ampel einen besseren Stand. Empfehlenswert und preislich angemessen.

Kreator Sackkarre klappbar Transportkarre - 120 kg Traglast Stapelkarre
Kreator Sackkarre klappbar Transportkarre - 120 kg Traglast Stapelkarre
Wird angeboten von Arturus24

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreiches Gerät, 11. April 2017
die Sackkarre hat mir nun schon mehrfach dabei geholfen, schwere Blumentöpfe und Kisten durch das Haus zu transportieren. Dank der relativ großen und gut gummierten Räder ist auch Treppensteigen kein Problem. Zusammengeklappt steht sie dann auch nicht im Weg. Prima

Beechfield Morf in Jungle one size,Jungle
Beechfield Morf in Jungle one size,Jungle
Wird angeboten von Activewear_Clothing_Online ( Delivers von UK 5-7 Tagen)

5.0 von 5 Sternen super und super günstig, 11. April 2017
zwar hat der Versand etwas auf sich warten lassen, kam ja auch aus GB, aber für den Preis ist es ein wirklich funktionales, auf der Haut angenehmes und gut schützendes Teil. empfehlenswert

Philadelphia (2 DVDs) (Award Winner Collection)
Philadelphia (2 DVDs) (Award Winner Collection)
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 8. März 2017
Diesen tollen Film haben wir schon häufig gesehen, allerdings fehlte er uns auf DVD, das hat sich nun geändert. Sehr empfehlenswert wenn es um Fragen der Toleranz und des zwischenmenschlichen Verständnisses geht. Die Lieferung erfolgte schnell und in angemessener Verpackung.

ADAC TourBooks Deutschlands Küsten: Die schönsten Motorrad-Touren
ADAC TourBooks Deutschlands Küsten: Die schönsten Motorrad-Touren
von Frank Klose
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen schnell, sauber, günstig, 8. März 2017
Ich habe das Tourbook sehr schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten. Für den Preis gibt es da nichts zu meckern - Empfehlung!

Hudson London Swathmore Calf, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 21. Februar 2017
Ob fürs Business oder für die Freizeit - dieser Schuh sitzt (bei mir), ist stylish geschnitten, hat eine tolle Optik und läuft sich prima. Nicht ganz billig, aber er sieht eben auch nicht billig aus. Qualität zum angemessenen Preis eben!

Tamrac Rally 4 Messenger Kameratasche schwarz
Tamrac Rally 4 Messenger Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich passt es mal wieder, 21. Februar 2017
Sony A77, Wechselobjektiv, Zubehör - hier passt alles, ohne dass es klemmt, aber auch ohne dass es wackelt oder aussieht wie ein kleiner Reisekoffer. Zu dem angebotenen Preis eine unschlagbare bequeme Fototasche.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen für Freunde der entspannten Musik, 21. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Meine Empfehlung für alle, die solche schönen, tiefen, sonoren Klänge auf's Ohr mögen. Super Scheibe! Schnelle Lieferung und angemessener Preis.

Silverline 580450 Große Saugglocke 160 mm
Silverline 580450 Große Saugglocke 160 mm
Wird angeboten von Looping-Lu

5.0 von 5 Sternen stabil, kraftvoll, hilfreich, 21. Februar 2017
diese drei Worte beschreiben alles, dazu noch der gute Preis ... hat mir weitere Aufwendungen an verstopfter Badewanne und Toilette erspart. Und nicht vergessen, die Überläufe an Wanne oder Waschbecken vorher mit einem nassen Lappen zu verstopfen!
Sehr schnelle Lieferung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6