Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Janosch > Rezensionen

Beiträge von Janosch

Janosch

Seite: 1 | 2
Honeywell 1013530 Howard Leight Impact Sport Earmuff
Honeywell 1013530 Howard Leight Impact Sport Earmuff
Wird angeboten von CoolMO

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden., 15. Dezember 2016
Ich benutze diesen Gehörschutz als Sportschütze.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Die Batterien sind einfach zu wechseln.
Klein (zusammengeklappt) und die Ohrmuscheln sind schmal.
Die Schalldämmung für mich ist ausreichend. Auch beim Gewährschießen in der Halle.
Smartphone verursachen manchmal Störgeräusche.
Ich habe einen Gehörschutz mit 150,- € auch mal ausprobiert. Hier waren die Sprachqualität (ein Tick klarer) und die Smartphone-Abschirmung (keine Störgeräusche) besser. Der teurer Gehörschutz hat wahrscheinlich eine bessere Elektronik.

Pro BreezeTM 500ml kompakter und tragbarer Mini Luftentfeuchter gegen Feuchtigkeit, Schmutz und Schimmel zu Hause, in der Küche, im Schlafzimmer, Wohnwagen, Büro und Garage
Wird angeboten von The Body Source

3.0 von 5 Sternen Zu schwach..., 9. Dezember 2016
Wir haben ein kleines Badezimmer von ca. 4 qm im Haus. Ich wollte hier die Luftfeuchtigkeit ein wenig senken. Nach 24 Stunden Gebrauch ca. 0,1 Liter Wasser im Behälter. Luftfeuchtigkeit prozentual unverändert.

Fellowes Powershred M-6C Aktenvernichter, Schneidleistung - 6 Blatt - Partikelschnitt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Juli 2016
Ich habe so ein Shredder gesucht.
Die Verpackung ist ziemlich klein, weil der Shredderkopf im Auffangskorb versteckt ist.
Alles wirkt hochwertig. (Der Schaltknopf wackelt ein wenig)
Amerikanische Marke, in China hergestellt.
Sehr robust und schwer.
Schneidet problemlos 6 Blätter (80 g), sogar dünnere Pappkartons ( z.B. Pizzakarton in Schlitzbreite geschnitten)
Der Drehzahl sinkt beim Shreddern, das ist aber normal. Nach dem Shreddern erhöht sich der Drehzahl kurzzeitig um die Schneidfalzen frei zu kriegen.
Ich habe am ersten Tag ziemlich viel geshreddert, (ca. 3 Leitzordner-Inhalt) problemlos. Keine Überhitzung!
Nach ca. 1-2 vollen Auffangskorb werden die Schneidwalzen geschmiert. Ich verwende Schmieröl, was auch für Nähmaschinen geeignet ist.

LG G4 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.1) schwarze Lederversion
Wird angeboten von Big Night store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone!, 3. Juli 2016
Ich habe 2,5 Jahre lang einen LG G2 benutzt. Jeder der einen G2 gehabt hat, weiß was das Handy kann.
Einen G3 hatten wir auch in der Familie.
Obwohl das G2 für mich das beste Handy war, hatte leider kein SD-Kartenslot, nicht austauschbarer Akku und das Display war nicht besonders. Das G3 war superflott und die Displayauflösung hoch, waren dafür die Farben milchig und ziemlich fade.
Beim G4 hat LG alles besser gemacht!
- Das Display ist 1A! Lebensechte Farben und scharf.
- Das G4 liegt sehr gut in der Hand, trotz Größe!
- Es sieht sehr edel aus mit seiner Lederrückseite.
- Der Akku sollte nach der erstmaligen Einrichtung über Nacht richtig aufgeladen werden! Sonst singt die Leistung kurzer Zeit nach unten! Wenn das grüne Ladezustand-LED aufleuchtet, ist der Akku noch lange nicht vollständig aufgeladen!

Asus-BSL1Z0 Original Flip Case für ZenFone 5 violett
Asus-BSL1Z0 Original Flip Case für ZenFone 5 violett

5.0 von 5 Sternen Ich finde diese Flip Case super!, 3. Juli 2015
Ich verstehe teilweise die schlechte Bewertungen hier nicht...
Für mein LG G2 hat ein Flip Case 44 € gekostet und die hat Qualitativ auch nicht viel besser ausgesehen.
Diese Flip Case für Asus Zenphone 5 sieht hochwertig aus, die Schale passt haargenau, sieht wie die Original-Rückseite aus und die Tasten wackeln nicht.

Asus ZenFone5 A501CG-1F357GER (Intel Atom Multi-Core Z2520, 1,6GHz, 12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 2GB RAM, 16GB eMMC, 8 Megapixel Kamera, Android 4.3) violett

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone!, 3. Juli 2015
In der Familie hatten wir schon viele Smartphone in der letzten Zeit.(G2;G3; S3-S5; iPhone 6)
Dieses Smartphone von Asus hat mich angenehm überrascht!
Hochwertige Verarbeitung,
Flotte Arbeitsgeschwindigkeit, es ruckelt nichts
Die niedrigere Auflösung gegenüber o.g. Konkurrenz ist nicht sichtbar! Wie haben die es beim Asus gemacht? Das Display ist sehr gut, die Farben sind sehr schön, schwarz ist richtig schwarz und nicht dunkelgrau.
Es liegt angenehm in der Hand, die Tasten an der Seite wackeln nicht.

ABUS EC550 Profil-Doppelzylinder Länge 40/50mm mit 5 Schlüssel
ABUS EC550 Profil-Doppelzylinder Länge 40/50mm mit 5 Schlüssel
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 3. Juli 2015
Dieser Profil-Doppelzylinder ist hochwertig, sieht sicher und schön aus. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich es nochmal kaufen und kann nur weiterempfehlen!

JAROLIFT Fliegengitter Magnetvorhang für Türen 110 x 220cm, schwarz, individuell kürzbar (Höhe und Breite)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 3. Juli 2015
Ich habe diesen Fliegengitter nach Bedienungsanleitung montiert. Genauso wie beschrieben.
Vorher aber habe ich den Fliegengitter auf dem Boden gelegt und die Magneten mit Paketklebebandstücken zusammengeklebt und erst die entfernt als ich den Fliegengitter hin montiert habe. So erreicht man eine bessere Stabilität, Genauigkeit.

Juwel Aquarium 86930 Stone Granite Rückwand
Juwel Aquarium 86930 Stone Granite Rückwand

3.0 von 5 Sternen Optisch wirklich sehr schön, aber..., 30. September 2014
Starker Algenbefall. Reinigen ist schwer, bis unmöglich. Antennenwelse knabbern dran. Das Einbauen und das Entfernen relativ zeitaufwendig ist...Ich würde die Rückwand nicht nochmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 1:41 PM MEST

LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz
LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen DIE absolute Hülle fürs LG G2!, 2. Januar 2014
Ich habe schon eine günstigere Hülle beim Amazon gekauft und ausprobiert. Siehe meine Bewertungen. Ich habe diese dann aber zurückgeschickt. Die andere Hülle war günstiger vom Preis und billiger von der Qualität heraus gesehen. Sie hatte einen Magneten zum Schließen. Die hätte mir eigentlich auch gepasst, wenn die Hülle die Quickwindow-Funktionalität unterstützt hätte...

+Bestellt am 30.12.13 Vormittag, geliefert am 31.12.13. Super schnell!
+Diese Originalhülle sieht hochwertiger aus.
+Die Plastikschale ist sehr stabil, passgenau, sehr dünn, nicht klobrig.
+Die Klappe ebenfalls dünn, hochwertig mit Alurahmen, das Quickwindow funktioniert perfekt.
+Sichtöffnung für Benachrichtigung-LED

- Der Preis. 44 € ist etwas zu hoch.
- Die Klappe hat kein Plastikfensterchen, wie bei der S4-Hülle, also Fingerabdrücke an der Stelle auf dem Display.

Diese Hülle gefällt mir gut.

Seite: 1 | 2