Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Brühl > Rezensionen

Beiträge von Peter Brühl

Peter Brühl

Seite: 1 | 2 | 3
Eastpak Delegate Umhängetasche, Coffee Smell
Eastpak Delegate Umhängetasche, Coffee Smell

4.0 von 5 Sternen Passt was rein, 20. Juli 2016
Schöne Tasche die sich angenehm tragen lasst und ordentlich Stauraum bietet. Habe einen dicken DinA4 Ordner und noch einen Schreibmappe darin und es wäre immer noch ein wenig Platz.

Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan
Westinghouse 7255740 Deckenventilator Bendan

4.0 von 5 Sternen Schöner Ventilator, 20. Juli 2016
Um im Schlafzimmer etwas Abkühlung zu erhalten im Sommer haben wir nach einem Ventilator gesucht. Dieser passte farblich sehr gut zur Einrichtung in unserem Schlafgemach und die Bewertungen waren auch gut. Also wurde das Gerät bestellt.
Nach dem Auspacken war ich erst etwas skeptisch, ob meine Decke aus Rigipsplatten das Gewicht des Ventilators überhaupt aushalten kann. Das Ding hat echt Gewicht. Lt. Anleitung sollte die Decke mindestens 15,9 Kilo tragen können. Ich habe also die beigelegten Dübel durch Markenwaren von Fischer getauscht und das Gerät dann montiert. Alles im Grunde kein Problem, auch wenn die Anleitung nicht immer so wirklich 100 verständlich ist. Aber mit den Bildern kommt man da schon recht gut zurecht. Habe so ca 90 Minuten gebraucht bis dann der Probelauf stattfinden konnte. Als erstes Licht getestet - funktioniert einwandfrei. Dann den Ventilator drehen lassen - läuft auch in allen Stufen. Die Geräuchentwicklung dabei finde ich jetzt nicht sonderlich störend. Aber das ist ja persönliches Empfinden.
Wenn der Ventilator läuft dann schwingt er etwas. Das ist sicherlich dem hohen Gewicht des Motors und dem Drehmoment geschuldet. Die Aufhängung ist auch so gestaltet, das dieses leichte Schwingen nicht verhindert wird. Ich denke, das dies auch die Haltbarkeit der Aufhängung verlängert. Wenn man das komplett steif machen würde, dann würde sicher irgendwann durch die Belastung irgendwas brechen.
Was mit nur ein wenig fehlt ist eine Zeitschaltung.
Fazit: Ich find das Gerät gut für den Preis

Fensteröffner (mit langem Handgriff, für Fenster mit Fensterhebel, Länge 91 cm)
Fensteröffner (mit langem Handgriff, für Fenster mit Fensterhebel, Länge 91 cm)

4.0 von 5 Sternen Fensteröffner, 18. Februar 2016
Habe den Fensteröffner für meine Schwiegermutter bestellt, da sie an ein Fenster über der Badewann nicht so ohne Weiteres heran kommt. Handhabung ist recht einfach.
Nach ein paar Monaten hat sich aber die Niete vorne um die Schelle, die um den Fenstergriff gelegt wird, verabschiedet.
Habe diese jetzt mit einer Schraube und 2 Muttern befestigt. Hält einwandfrei.

Mauermuffe Wandfutter 30cm lang 150mm Duchmesser
Mauermuffe Wandfutter 30cm lang 150mm Duchmesser
Wird angeboten von Fliesen_Kamine_Rotthues

5.0 von 5 Sternen Mauermuffe Wandfutter 30cm lang 150mm Duchmesser, 18. Februar 2016
Habe einen Holzofen im Partyraum anschließen lassen, das passende Wandfutter habe ich für den Handwerker bestellt. Lieferung erfolgte zügig. Das Produkt entspricht der Beschreibung.

Leifheit 83100 Telegant 81 Protect Plus
Leifheit 83100 Telegant 81 Protect Plus

5.0 von 5 Sternen Wandtrockner, 18. Februar 2016
Hatten bereits einen dieser Wandtrocker im Waschkeller hängen, da wird damit sehr zufrieden waren, haben wir noch einen 2ten bestellt.. Es passt eine Menge Wäsche darauf und ich finde er ist ausreichend stabil.
Montage geht schnell von der Hand. 2 Löcher mit der beiliegenden Schablone angezeichnet, Löcher gebohrt, die beiliegenden Dübel durch Fischerdübel ersetzt (sicher ist sicher) die 2 Schrauben eingedreht, den Wandtrockner drangehängt, fertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 3:22 PM CET

Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz
Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes VOIP Telefon für Telekom Router, 30. Juli 2015
Installation ging sehr schnell und problemlos. Verbindung zum Router war zügig aufgebaut. Bedienung und Sprachqualität sehr gut. Was mir fehlt ist, dass man die Hörerlaustärke regulieren kann.

The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [PlayStation 4]
The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie immer getan wird, 23. Dezember 2014
Es wurde schon viel Schlechtes über das Spiel geschrieben, aber ich denke es wird auch ein wenig übertrieben damit.
Gut, es nervt wirklich, dass es UBISOFT nicht hinbekommt die Vorbestellerbonusautos freizuschalten und die Statistiken nicht aktuell sind, aber das wird auch noch kommen.
Das Fahrverhalten ist auch nicht schlecht. Ein wenig an den Einstellungen gedreht und Testrunden fahren hilft schon um die Kiste ziemlich flott bewegen zu können.
Die Story ist jetzt nicht der Hit, aber die Zwischensequenzen sind toll gemacht.
Zur Motivation muss ich sagen, es raubt mir doch den Schlaf. Hier nochmal schnell nach einem Autoteil suchen, da noch ne Satelitenschüsseln finden, noch schnell einen Sprungkontest meistern und huch, doch schon 2 Uhr Nachts.... :)

Die Onlinerennen funktionieren bei mir auch recht gut. Ab und an merkt man schon, dass die Server noch nicht optimal laufen,
aber das ist bei anderen Spielen am Anfang auch nicht besser.

Also alles in allem macht mir das Spiel Spaß und ich freu mich schon auf die nächsten Runden

Walther ERK Emergency Rescue Knives yellow NEUHEIT 2013
Walther ERK Emergency Rescue Knives yellow NEUHEIT 2013
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Macht einen stabilen Eindruck, 18. Dezember 2014
Lieferung war Amazon-typisch sehr schnell.
Das messer ist in einer Box verpackt und liegt gut geschütz in Hartschaum (oder sowas in der Art) in der Verpackung.
Es liegt angenehm in der Hand und die Einhandbedienung klappt auch einwandfrei. Sowohl auf- und auch zuklappen sind kein Problem.
Ob der Gurtschneider oder der Scheibenzertrümmerer funktionieren kann ich leider nicht sagen, ich hoffe auch, dass ich nie in die Situation komme in der ich die Funktion testen muss.

Mein Vetter Winnie
Mein Vetter Winnie
DVD ~ Joe Pesci
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Grandioser Film - aber nur im Original, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Vetter Winnie (DVD)
Wer sich überlegt diesen Film zu kaufen sollte sich darüber klar sein, dass er nur im englishen Originalton wirklich gut ist.
Die Übersetzung ist grauenhaft.

Regentonnen-Füllautomat mit Überlaufstopp Regentonnenanschluss Regensammler
Regentonnen-Füllautomat mit Überlaufstopp Regentonnenanschluss Regensammler

3.0 von 5 Sternen Regensammler, 3. Dezember 2014
Der Einbau war etwas frickelig. Ich musste doch ziemlich basteln um das Fallrohr mit dem regetonnenfüllautomat zu verbinden,
aber nun macht er was er soll.
Ich bin aber trotzdem am überlegen ihn auszutauschen, da mir eine effektive Winterabschaltung fehlt. Und mit einem Korken des Auslauf zu verstopfen sieht nicht gerade schön aus.

Seite: 1 | 2 | 3