Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Spawnie > Rezensionen

Beiträge von Spawnie

Spawnie

Seite: 1 | 2
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Nicht angenehm, aber funktioniert, 24. November 2015
Die Hitze ist schon recht hoch, man spürt es deutlich. Je nach Stelle ist die Anwendung auch nicht angenehm, allerdings noch lange nicht schmerzhaft.
Ich bin allerdings gerne bereit das auf mich zu nehmen, denn es funktioniert. Die Stiche hören sofort auf zu jucken.

Es ist allerdings hin und wieder nicht einfach exakt den Stich zu treffen, aber dafür kann der Stick ja nichts.

Nikon Lithium-Ionen Akku VFB11402
Nikon Lithium-Ionen Akku VFB11402
Wird angeboten von United Photo

5.0 von 5 Sternen Super Leistungssteigerung, 24. November 2015
Meine volle Empfehlung. Die Leistungssteigerung ist extrem. Mit deaktivierter Bildkontrolle habe ich bei manchen Gelegenheiten über 1000 Bilder geschossen und der Akku hatte noch immer 3 von 3 Strichen.

Sons Of Anarchy Samcro Girl-Kapuzenjacke schwarz M
Sons Of Anarchy Samcro Girl-Kapuzenjacke schwarz M
Wird angeboten von E.M.P.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber fällt sehr klein aus, 24. November 2015
Optisch ist die Jacke wirklich super und auch von der Qualität her ist sie super.

Allerdings fällt sie extrem klein aus.
Während wir normalerweise S kaufen, müssten wir uns hier doch bis L hocharbeiten.
Das ist schon etwas extrem wie ich finde.

6x Displayschutzfolie für Canon Powershot G7 X G7X Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht exakt passend, 4. November 2015
Positiv sind der Preis und die Menge der Folien zu erwähnen.
Das Fehlen von Klebstoffen finde ich persönlich auch gut, da kann also nichts schief gehen.

Über die Funktion in Sachen Touch oder Härte kann ich nichts sagen, da ich sie Folien nicht nutzen werde.

Hintergrund ist die Tatsache, dass sowohl in der Breite als auch der Höhe ca. 1 bis 2 mm fehlen.

Nach Rücksprache bekam ich mitgeteilt, dass des mit Absicht so sei, um die Aufbringung zu erleichtern.
Ich habe einige andere Geräte und Kameras und habe bei exakt gefertigten Folien bislang keine Ränder akzeptieren müssen, sie waren allesamt absolut passgenau.
Auch erschließt sich mir der Vorteil eines solchen Rands nicht, was soll dadurch einfacher werden? Wieso soll es leichter sein eine Folie mit exakt gleichbleibendem Rand zu installieren, statt eine passgenau Version exakt auszurichten?

Wer mit dem Rand leben kann hat hier eine günstige Option.
Ich für meinen Teil werde eine etwas teurere Variante ordern, bei denen die Bewertungen eine exakte Passform versprechen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Lenspen-DSLR-Kit 4-in-1 Optik Reinigungsstifte-Set
Hama Lenspen-DSLR-Kit 4-in-1 Optik Reinigungsstifte-Set

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung!, 22. August 2013
Vorweg, die 1 * Bewertungen die von dreckigen Reinigungspads reden sind schlichtweg falsch. In diesen Fällen wäre es sinnvoll gewesen, sich mit dem Produkt und seiner Funktionsweise auseinanderzusetzen.

Auch ich war misstrauisch und habe erst mal einen Test an einem 30 Jahre alten (nicht mehr brauchbaren) Objektiv gemacht. Das hatte zudem den Vorteil, dass die Pads sich direkt mit Jahrzenten Schmutz anlegen mussten.

Was soll ich sagen, es dauert noch keine Minute, es kostet keine Kraft, man kann eigentlich nix falsch machen, einfach benutzen und es wird direkt 1A sauber. Sollte wirklich mal ein Krümelchen schwarzer Staub zurückbleiben... dafür gibt es den Pinsel :-)

Ich habe vorher Ewigkeiten mit Microfasertüchern geschrubbt, aber fettige Filme waren echt schwer zu entfernen, immer blieb etwas Schmiererei zurück. Dazu immer die Gefahr, dass unter dem reibenden Tuch vielleicht doch mal ein scharfkantiges Sandkorn landet... ich werde wohl nur noch diese Art Lenspens nutzen.
Eine super Erfindung!

Evolution
Evolution

5.0 von 5 Sternen Super Song, super Mischung, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Evolution (MP3-Download)
Das Lied erinnert - wen wunderts - an Amaranthe. Allerdings ohne die extrem harten Death Metal Parts.
Rs ist insgesamt sehr rund und vom Sound her wunderbar neu.

Sobald das Album kommt schlage ich zu!

Amaranthe (Special Edition)
Amaranthe (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Amaranthe (Special Edition) (MP3-Download)
Amaranthe macht eine sehr interessante Mischung aus verschiedenen Metal Richtungen, dazu etwas Elektro und glasklarer, weiblicher Gesang.
Das trifft auch hier zu.
Als ich zum ersten Mal eines der Lieder hörte, war ich doch sehr überrascht - im positiven Sinne.
Es ist, als hätte man Sauergurken mit Nutella und Senf vor sich und stellt plötzlich fest: Schmeckt doch eigentlich extrem gut. Es ist eine Mischung die trotz der Widersprüche sehr gut ist ubd vor allem erfrischend neu erscheint.

Ich freue mich schon auf das nächste Album!

The Nexus
The Nexus

5.0 von 5 Sternen wie immer, perfekt, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Nexus (MP3-Download)

Rain
Rain

5.0 von 5 Sternen Wie man es von Amaranthe erwartet, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rain (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, 18. September 2011
Ich war auf der Suche nach einem Router der 2,4GHz und 5GHz gleichzeitig nutzen kann. Meine erste Wahl fiel auf Linksys Cisco, allerdings wurde ich dort sehr enttäuscht.
So landete ich bei der FRITZ!Box 7390. Etwas gegrübelt habe ich durchaus wegen dem Preis, allerdings muss ich jetzt sagen: Aus meiner Sicht ist sie jeden Cent wert.

WLAN:
Ich habe eine deutlich besser Abdeckung/Geschwindigkeit als mit meinem Vorgänger der Mittelklasse. Durch mehrere Wände hinweg habe ich kaum Einbußen in der Empfangsstärke, sowohl mein Vorgänger als auch das Linksys Gerät haben hier doch deutlich weniger Leistung an den Start gebracht.

DECT: Selbst im Stockwerk darüber am anderen Ende des Hauses habe ich noch eine ausgezeichnete Empfangsqualität. Ich habe es allerdings nur zu Testzwecken eingerichtet. Ich vermute mal, mit dem FRITZ!Box Telefon zusammen hat man hier ein super Duo.

Einrichtung:
Wie bei der FRITZ!Box gewohnt, selbst ein Laie könnte das Gerät sicher und zuverlässig in Betrieb nehmen. Fortgeschrittene Nutzer haben auch die Möglichkeit die Expertenvariante zu nutzen. Bisher habe ich noch keine Funktion vermisst.
Auch das Firmwareupdate lief zwar recht zäh aber unterm Strich ohne Probleme.

Außerdem gibts noch sehr nette Gimmicks wie z.B. USB Drucker ins Netz zu nehmen, allerdings klappt dies bei mir nur mit den Win7 Rechnern. Bei XP macht der Druckertreiber nicht mit, aber dafür kann die FRITZ!Box ja nix :-)
Auch die NAS Funktion ist super.

Unterm Strich muss ich sagen, dass ich bei diesem Preis zu keinerlei Abstrichen und Kompromissen bereit gewesen wäre. Allerdings hat die Box bisher auch noch keinen Anlass gegeben darüber nachzudenken, sie ist wirklich jeden Cent wert.

Seite: 1 | 2