Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T.Roy > Rezensionen

Beiträge von T.Roy

T.Roy "Troy" (Ludwigsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
6x Silikon Bumper Cover Case Hülle Schale Etui TPU Rahmen für iPhone 4 4S Schutz Metallknöpfe Pink,Blau,Orange,Weiß,Grün,Schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel fürs Geld, 31. Dezember 2015
Gemessen an dem Preis kann man diesem Produkt uneingeschränkt fünf Punkte geben. Selbstverständlich ist dies keine Designerhülle, bietet jedoch eine farbliche Vielfalt und dies wie gesagt zu einem unschlagbaren Preis, zu dem auch die Qualität voll in Ordnung geht.

FUNKGONG-SET HX TWIN
FUNKGONG-SET HX TWIN
Wird angeboten von BUVTEC

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, bis zum Ausfall, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: FUNKGONG-SET HX TWIN (Elektronik)
Solange es funktioniert hat, kann man nicht klagen, jedoch bereits nach etwas über einem Jahr hat der Funk Gong mit dem Steckdosenanschluss den Geist aufgegeben. Das Innenleben entspricht der Vorstellung einer chinesischen Massenware. Den liefernden Händler habe ich dazu angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Seit dem achte ich wieder verstärkt darauf, die Ware so weit wie möglich, direkt von Amazon zu kaufen.

Ein ganzes Leben: Roman
Ein ganzes Leben: Roman
von Robert Seethaler

3.0 von 5 Sternen Ein einfaches Leben, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes Leben: Roman (Gebundene Ausgabe)
Nachdem Trafikant waren die Erwartungen recht hoch. Seethaler hat einen flüssigen guten Schreibstil, verliert sich nicht in Geschwätzigkeit. Jedoch war „Ein ganzes Leben“ ein etwas sehr einfaches Leben. Ist die Kernaussage, dass ein einfaches, sehr hartes Leben auch ein zufriedenes Leben sein kann, so fehlt trotz allem etwas der Inhalt. Hier gibt es bedeutend Besseres von Oskar Maria Graf, oder von Bierbichler. Ab und an hat es mich etwas an „Schlafes Bruder“ erinnert, jedoch ohne die Komplexität dieser Geschichte nur ansatzweise zu erreichen. Seethaler hat bewiesen das er es kann, nur bedarf es für seinen nächsten Roman etwas mehr Tiefgang.

Nuance Dragon NaturallySpeaking 13.0 Premium
Nuance Dragon NaturallySpeaking 13.0 Premium

5.0 von 5 Sternen Hohe Spracherkennung, 31. Dezember 2015
Die Installation war etwas diffizil, und war mit dem installierten Laufwerk nicht möglich. Die Hotline war hier sehr hilfreich, nach dem Überspielen auf einen USB Stick war die Installation dann problemlos. Nach dem Einlernprozess arbeitet die Software sehr zuverlässig. Voraussetzung ist selbstverständlich ein präzises Diktieren. Speziell in der Zusammenarbeit mit der Tastatur, ein hervorragendes Programm das viel Zeit spart, zudem Rechtschreibfehler weitgehend vermeidet. Jedoch sollte man sich angewöhnen zum Schluss, wie es eigentlich immer üblich sein sollte, den Text nochmals gegenzulesen.

Foto-Malen-Basteln A4 weiß Notice 2016: Kalender zum Selbstgestalten
Foto-Malen-Basteln A4 weiß Notice 2016: Kalender zum Selbstgestalten
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Stabiles Papier, 31. Dezember 2015
Die Vorlage des Fotokalenders hält was sie verspricht. Sie besteht aus einem sehr stabilen Papier. Seit Jahren verwenden wir dieses Produkt.

Das schwarze Herz Afrikas: Meine erste Reise in den Kongo
Das schwarze Herz Afrikas: Meine erste Reise in den Kongo
von Lieve Joris

5.0 von 5 Sternen Die afrikanische Realität, 31. Dezember 2015
Nahezu zur gleichen Zeit war ich ebenfalls auf dem Weg von Kisangani nach Goma, selbst verständlich waren auch wir im Hotel Olympic, von daher war ich sehr stark auf das Buch gespannt. Lieve Joris hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist bewundernswert mit welcher Offenheit sie den täglichen afrikanischen Alltag, sowohl in seiner Schönheit als auch in seinem Zerfall beschreibt. Ein Reisetagebuch, persönlich, jedoch ohne die persönliche Meinung der Autorin aufzudrängen. Aus geringer Distanz selbst erlebt und dennoch in der Lage den afrikanischen Alltag realistisch darzustellen. Das Buch hat mich in die Zeit unserer damaligen Reise zurückversetzt und teilweise tagelang nicht mehr losgelassen. Und ich kann nur bestätigen die Aussagen von Lieve Joris decken sich mit meinen Erfahrungen zu 100 %. Endlich auch jemand der sich traut zu schildern wie Afrikaner mit Afrikanern umgehen. Ebenfalls wird das Verhältnis und die Erkenntnisse der Weisen Einwohner zu Afrika auf das Feinste beschrieben. Zum damaligen Zeitpunkt war die Hemmschwelle gegenüber Weisen noch gegeben. Heute ist die Gefahr von einem 14-jährigen erschossen zu werden recht groß. Dabei war 1982 Zaire noch eines der ursprünglichsten Länder Afrikas. Die Region um den Kivu-See bei Goma war eine der fruchtbarsten Regionen weltweit. Und heute? Sollten die Berichte der Medien stimmen, ist es heute eine Leichenhalle an der Grenze zu Ruanda. Ich kann nur jedem der sie für Afrika interessiert und eine der besten Beschreibungen aus den neunziger Jahren lesen möchte dieses Buch wärmstens ans Herz legen. Hoffentlich wird es bald eine neue Auflage geben. Verdient hätte es "Das schwarze Herz Afrikas" auf jeden Fall.

MÜHLE - Reise-Rasierpinsel Silvertip Fibre® - TRAVEL Serie - Griff eloxiertes Aluminium / silber
Wird angeboten von ScharfeTeile / Scherteile & Mehr

2.0 von 5 Sternen Pinsel ja, Rasierpinsel nein, 25. Oktober 2015
Silvertip angepriesen als die unempfindliche Alternative zum Dachshaar, leider weit gefehlt. Pinsel ja, aber kein Vergleich zum Gefühl und Schaum von Dachshaar. Viel zu kräftige Fibers, zu hohe Spannung. Schnalzt und spritz den Schaum anstelle in weich schaumig aufzuschlagen. Nach der ersten Rasur war erstmal Spiegel putzen angesagt. Sauber gearbeitet ist der Griff, der gleichzeitig Aufbewahrungsdose ist. Leicht laufende Schraubgewinde, mechanisch saubere Arbeit, aber halt kein vergleichbarer Rasierpinsel

Tefal E85604 JAMIE OLIVER Edelstahl Pfanne 24 cm
Tefal E85604 JAMIE OLIVER Edelstahl Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Spiegelei am Stück, 7. September 2015
Kurze Vorgeschichte, haben drei Silit Pfannen teuer, schwer, aber die beschichtete Pfanne völlig unbrauchbar für Pfannkuchen. Aus Spiegelei wird zwangsläufig Rührei. Im Silit Fachgeschäft nachgefragt, "ja wenn Sie Olivenöl erhitzt haben ist die Pfanne Kaputt" . Bei aller Lieb dann hätte es keine Pfanne werden sollen.

Und jetzt zu dem Prachtstück Oliver, top! seitdem haben wieder die Pfannkuchen die losgelöste Flugbahn, und 5 Spiegeleier sind ein tolles Frühstück, wohl gemerkt am Stück.

LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe
LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe
Wird angeboten von TIB Lackmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe (Werkzeug)
Mein Vater ist ein kritischer Mensch. Aber von dieser Hirnbirn war er total begeistert. Er benötigt Sie recht häufig, und durch die Verstellung des Lichtkegels sind alle Kriterien abgedeckt. Die Helligkeit ist hervorragend.

Daniel Wellington Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder DW00100009
Daniel Wellington Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder DW00100009

1.0 von 5 Sternen Garantie Odysee, 7. September 2015
Wie bei vielen Dingen trendy aber billig, aber dafür doch zu teuer. Nach 6 Monaten stellte die Uhr den Dienst ein. Jetzt geht die Suche los. Wellington nur in Schweden 0046 erreichbar. "Haben Sie diese Uhr über unseren Web Shop gekauft?" Nein bei Amazon "Da müssen Sie sich an Amazon wenden, den es wurden auch gefälschte Uhren verkauft" O Ton in deutsch der schwedischen Service Mitarbeiterin, da wird Sie wohl den Markt allgemein gemeint haben. Bei Amazon wiederum finde ich keinen Buttom bei der Uhr um einen Garantieantrag zu stellen. Alleine wenn auf den Web-Seiten des Herstellers keine Garantieadresse angegeben ist, dann ist zukünftig der Kauf aber auch schon gelaufen. Hier hat aber auch Amazon erheblichen Verbesserungsbedarf, was die Übersichtlichkeit angeht.
Nachtrag einen Tag später, ich habe nach etlichen Runden bei denen ich immer wieder bei "keine Rücksendung mehr möglich" ganz am Ende der Seite !Achtung ganz runter scrollen! bei "Anruf empfohlen" gelandet. Und dann ging es flott, kompetenter Servicemitarbeiter sofort per Mail Unterlagen zur Rücksendung veranlasst. Von daher eigentlich drei getrennte Bewertungen was diese Garantie betrifft:
Wellington: 0 Sterne ungenügend
Übersicht Garantieantrag Amazon: 2 Sterne ausreichend