Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für D.Lü > Rezensionen

Beiträge von D.Lü

D.Lü

Motivationssticker: für den Unterricht. Aufkleber
Motivationssticker: für den Unterricht. Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufkleber, die ihren Dienst deutlich erfüllen, 5. September 2016
Die Aufkleber kommen bei meinen Schülern super an. Sie erhalten Sie, wenn Sie in Ihrer individuellen Morgenaufgabe eine Seite erledigt haben. Inzwischen habe ich das Produkt bereits nachbestellt. Kann es nur empfehlen.

Relax forte: 24 Entspannungshilfen für Körper, Geist und Seele
Relax forte: 24 Entspannungshilfen für Körper, Geist und Seele

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 4. Januar 2014
Ich habe es als kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin bestellt und gleich welche nachgeordert. Die Aufmachung ist wirklich wie bei einem Medikament und auch der Beipackzettel ist wirklich nett gestaltet.

Der geheimnisvolle Adventskalender: Ein phantastisches Weihnachtsabenteuer
Der geheimnisvolle Adventskalender: Ein phantastisches Weihnachtsabenteuer
von Astrid Nagel

5.0 von 5 Sternen Einfach toll - auch für Weihnachtsmuffel!, 4. Januar 2014
Lange habe ich nach einem täglichen Adventskalenderbuch gesucht, um gemeinsam mit meinen Schülern in den Tag zu starten. Wir sind jetzt in der 8 Klasse einer Förderschule und es war schwer, ein geeignetes Buch zu finden. Anfangs war ich skeptisch, ob der Inhalt nicht zu banal ist, aber die Kinder haben jeden morgen mucksmäuschenstill und gebannt gelauscht. Wirklich nur zu empfehlen.

Der ultimativ knifflige Advents-Rätsel-Kalender: 24 x Ratespaß bis Weihnachten (Rätsel-Adventskalender)
von Norbert Golluch

3.0 von 5 Sternen Einige gute Rätsel, 4. Januar 2014
Der Kalender macht einen guten Eindruck und ist schön gestaltet. Wir haben morgens im Klassenunterricht immer gemeinsam das jeweilige Rästel gelöst. Das war bei einigen Rätseln prima - andere fand ich für meine Schüler etwas zu einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2015 3:16 PM CET

Der Bastel-Adventskalender: 24 zauberhafte Geschenke zum Selbermachen
Der Bastel-Adventskalender: 24 zauberhafte Geschenke zum Selbermachen
von Jutta Kopf

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand und nette Ideen, 4. Januar 2014
Der Kalender enthält viele Ideen. Vor allem die Bebilderung ist hilfreich und es sind Bastlarbeiten, die man ohne viel Aufwand erledigen kann.

Don Bosco und die Spatzen -
Don Bosco und die Spatzen -
von Herrmann und Wittmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Don Bosco und die Spatzen - (Broschiert)
Prompter Versand - sogar vor dem angegebenen Datum. Schönes Buch mit netten Bildern. Ich habe es für den Unterricht eingesetzt und mit meinen Schülern zum Don-Bosco-Fest unserer Schule eingesetzt.