Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für marieli > Rezensionen

Beiträge von marieli

marieli

Seite: 1 | 2 | 3
All or Nothing: A Season with the Los Angeles Rams [OV]
All or Nothing: A Season with the Los Angeles Rams [OV]

5.0 von 5 Sternen Super Dokumentation, 30. Juni 2017
Tolle Doku Serie für aktive und Fans des Sports ein Muss.
(Vorallem interessant wenn es in einen Team nicht so läuft.) Sry musste die mindest Wort Zahl erreichen ;)

LED Fahrradbeleuchtung, Degbit® Fahrradlampe Fahrradlicht Set inkl. Frontlichter und Rücklicht, Halterung, Zoombarer Effekt, 900 Lumen,3 Licht-Modi für Berg-Radfahren, Camping und täglichen Gebrauch
Wird angeboten von Degbit

5.0 von 5 Sternen Preisleistung gut, 18. Juni 2017
Preisleistung ist sehr gut.
Leuchtkraft ist für so einen günstige Lampe gut.
Über die Halterungen kann ich noch nichts sagen.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1

2.0 von 5 Sternen Gute Optik, schwach umgesetzte Story, 24. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
aus der Story hätte man was machen können. Aber leider ist die Umsetzung in meinen Augen sehr oberflächlich. Völlig unglaubwürdige Szenen bei denen ein ganzes Spezialkommando es nicht schafft die beiden Flüchtenden zu schnappen, weil das Kommando gefühlte 5 Minuten benötigt um in einem Treppenhaus 4 Etagen rauf oder runter zu laufen. Sie sind ihnen hart auf den Fersen, aber sie kriegen sie einfach nicht. Schweighöfer flüchtet, wird sogar beschossen aber natürlich nicht getroffen, als er direkt vor seinem Verfolger steht schießt dieser dann natürlich nicht usw. Sowas nervt weil es einfach zu unrealistisch ist. Irgendwie schon fast wie im Comic wirken alle Polizisten etwas dumm. Die Auftritte dieses Spezialkommandos sehen irgendwie immer gleich aus, sie springen plötzlich aus den Autos, rennen in ein Gebäude, stürmen ein Treppenhaus, Schweighöfer und Herfurth flüchten, brauchen mehrere Versuche um eine verschlossene Tür aufzubrechen, das Spezialkommando, was gerade schon die Wohnung betritt braucht jetzt aber Ewigkeiten um vom Eingang der Wohnung zu der soeben aufgebrochenen Tür zu kommen. Das würde sich im echten Leben wahrscheinlich im Sekundenbereich abspielen, aber dann wäre die Story ja auch schon zu Ende. Mit ein bisschen mehr Überlegung hätte man hier vielleicht etwas schlüssigere Handlungen entwickeln können.

Es gibt jede Menge gute Schauspieler, die seltsam belanglos und farblos bleiben. Alexandra Maria Lara als schmückendes Beiwerk, ahnungsloses Frauchen, das nur leidet aber nix versteht. Edin Hasanovic, ein ansonsten oft beeindruckender junger Schauspieler, dessen einzige Rolle hier zu sein scheint, dass er mit Waffe im Anschlag irgendwie durch die Gegend turnt und auch irgendwie immer etwas dumm wirkt.
Karoline Herfurth als "gute" Böse, hübsch anzusehen, gute Motorrad Szenen, aber während sie praktisch durch jede Folge der ersten Staffel rennt, gibt es grade mal 2 oder 3 Minuten um ihre Motive zu klären und zack ist sie auch schon tot!
Und am Ende dann auch noch die Bombe und das Kind! Schnell noch eine App auf dem Handy installiert und ....Kind gerettet!! Irgendwie alles ein bisschen sehr einfach gestrickt da nützt auch die stylische Optik nix!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 4:47 PM CET

Philips HU4801/01 Luftbefeuchter (bis zu 25m², hygienische NanoCloud-Technologie, für Kinder und Babies)

5.0 von 5 Sternen effizienter Luftbefeuchter, 23. Dezember 2016
nachdem ich vermutete, dass bei mir die Luftfeuchtigkeit sehr niedrig ist, habe ich mir zunächst ein Hydrometer gekauft und festgestellt, dass die Luftfeuchtigkeit bei unter 40 % lag. Da ich mir schon einige Zeit verschiedene Luftbefeuchter angeschaut hatte, sie aber eigentlich alle sehr teuer sind, war ich hocherfreut, dass der Philips Luftbefeuchter im Blitzangebot für 59 Euro angeboten wurde. Ohne Zögern habe ich ihn zu diesem Preis bestellt und gedacht, was für Babies gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein. Mein Raum, in dem ich auch schlafe hat ca. 33 qm, was eigentlich schon zu gross für dieses Gerät ist. Ích hatte aber die Überlegung, dass ich das Gerät in die Nähe meines Bettes stelle um besser zu schlafen und falls es nicht funktioniert, evtl. noch ein zweites zu kaufen.
Jetzt nach 2 Wochen kann ich folgendes sagen: Ich habe das Gerät ca. 1,5 Meter von der Kopfseite meines Bettes und ca. 1 Meter entfernt von der Heizung aufgestellt. Das Gerät läuft nachts auf Stufe 2 durch und tagsüber auf Stufe 1. Ich erreiche damit auf dieser Zimmerseite eine Luftfeuchtigkeit von +/- 50 %. Allerdings hat es ca. 2 Tage gedauert diese Werte zu erreichen. Man muss das Gerät also eine Weile laufen lassen, damit sich die Luftfeuchtigkeit deutlich erhöht. Läuft das Gerät nicht, sinkt die Luftfeuchtigkeit auch schnell wieder ab. Das Geräusch ist auf Stufe 2 hörbar, stört mich persönlich aber nicht. Ich schlafe deutlich besser, keine trockenen Augen mehr auch Hals und Nase fühlen sich besser an und ich habe das Gefühl, dass sogar meine Haut nicht mehr ganz so trocken ist. Auf der anderen Zimmerseite habe ich die Luftfeuchtigkeit noch nicht gemessen, ist aber auch nicht so wichtig, da ich mich dort nicht so viel aufhalte. Ich finde auch, dass insgesamt die Luft deutlich weniger staubig ist, es fliegt nicht so viel herum, die Luft fühlt sich subjektiv sauberer an. Im direkten Umfeld des Gerätes wird die Luft durch den Ventilator deutlich abgekühlt, allerdings konnte ich an meinem Thermometer keine Reduzierung der Temperatur feststellen.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. 50 % Luftfeuchtigkeit ist bereits ein guter Wert bei dem man sich deutlich wohler fühlt als bei 38 % und mehr Luftfeuchtigkeit möchte ich auch nicht, weil zu hohe Werte das Risiko von Schimmelbildung beinhalten. Je höher die Raumtemperatur ist, desto länger muss das Gerät laufen um die gewünschten Werte zu erreichen. In der Nacht bei ca. 18 Grad habe ich dann auch schon mal 53 % erreicht.

The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]
The Grand Tour - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen schaue GT sehr gerne, 3. Dezember 2016
eine lustige Mischung aus topgear und eben was neues.
ich persönlich finde das die drei etwas freier agieren in GT und deshalb mansche Sachen sehr lustig sind.
ja nicht jeder folge ist gleich gut ! aber es muss sich einspielen.
folge 2 war nicht so gut wie 1 . aber drei war super lustig.
Mein Sohn und ich freuen uns jetzt auf jeden Freitag an dem wir uns das gemeinsam ansehen und drüber reden was wir in GT gesehen haben.

Microsoft T9T-00008 Sculpt Mobile Bluetooth Tastatur (Deutsch, USB) schwarz
Microsoft T9T-00008 Sculpt Mobile Bluetooth Tastatur (Deutsch, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Battrienfresser, 19. April 2015
Schreiben kann man mit der Tastatur gut, aber leider hat sie einen enormen Batterienverbrauch, weil sie sich nicht automatisch ausschaltet. Durch eine fehlende Kontroll-Leuchte kann man leider sehr leicht vergessen, dass man vergessen hat, die Tastatur auszuschalten, was dazu führt, dass man nach max. 2 Wochen neue Batterien braucht.

Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer, 250 ml in Weiß
Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer, 250 ml in Weiß
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

3.0 von 5 Sternen Guter Milchschaum aber die Milch setzt am Boden an., 19. April 2015
Der Milchschaum ist sehr gut. Aber leider setzen Milchreste am Boden stark an, so dass man das Gerät nach jeder Benutzung reinigen muss. Auch wenn man mehrere Tassen Milch hintereinander machen will, muss man zwischendurch das Gerät mit einer Spülbürste oder Schwamm reinigen, damit die Milch nicht zu sehr ansetzt. Spätestens nach 2 maligem Befüllen sind die Reste schon braun und unappetitlich, so dass man nicht umhin kommt, das Gerät zu reinigen. Das trübt das Ergebnis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 19. April 2015
Das Ding ist kleiner als ich dachte, wirklich winzig, aber man kann seine karten wirklich sehr gut darin unterbringen. Sie werden von dem elastischen Band sehr gut gehalten und mit etwas Übung ist das rausholen und wieder einstecken der karten ziemlich einfach. Zu viele Münzen passen nicht rein, aber das war ja klar. Scheingeld passt gut. Hat man nur einen Geldschein, sollte man ihn in das Täschchen schieben, zwischen Tasche und Karten ist auch Platz dafür, aber eher für mehrere Scheine, ein einzelner Schein sitzt hier etwas locker. Mir gefällt diese Art das Geld mit sich zu tragen!

Kipling CREATIVITY L Tango Red K1326584H Damen Taschenorganizer 19x11x5 cm (B x H x T), Rot (Tango Red 84H)

5.0 von 5 Sternen Vielseitiger Organizer oder Täschchen, 19. April 2015
die Tasche hat einen Außenreißverschluss und die mittlere Tasche hat noch mal einen extra Reisverschluss, z.B. für Kleingeld oder andere kleine Dinge. Es sind 3 aneinandergenähte Taschen und die Verbindungen der Außentaschen zu der mittleren Tasche sind so gemacht, dass hier nochmals ein kleines Fach entstanden ist. Also insgesamt 5 verschiedene Fächer. Das finde ich toll. Die Verarbeitung macht einen perfekten Eindruck. Man kann es als Geldbörse benutzen oder als kleine Tasche in der man Geld, Ausweise und Handy unterbringen kann. Die Farbe (Tango Red) ist sehr schön, intensiv aber nicht grell. Ich bin begeistert.

Kipling CITY PACK B Tango Red K1214784H Damen Rucksackhandtaschen 27x37x16 cm (B x H x T), Rot (Tango Red 84H)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und praktischer Rucksack, 19. April 2015
Dieser Rucksack hat die perfekte Größe um ihn immer dabei zu haben. Er ist weder zu klein noch zu groß und ist sehr leicht, sogar mein 14 Zoll Notebook passt rein - wenn es sein muss. Allerdings gibt es kein gepolstertes Notebook-Fach, aber dafür ist der Rucksack auch nicht konzipiert, aber das Notebook passt rein.
Der Rotton gefällt mir sehr gut. Intensiv aber nicht grell. Die Qualität ist auch sehr gut. Die Schultergurte sind nicht sehr breit aber aufgrund des sehr guten Materials weich und angenehm zu tragen. Viele verschiedene Taschen runden das Bild ab.

Seite: 1 | 2 | 3