Profil für Fara > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
sigikid, Mädchen, Rucksack mit buntem Druck, 3 happy friends, Rosa/Rot, 23911
sigikid, Mädchen, Rucksack mit buntem Druck, 3 happy friends, Rosa/Rot, 23911

5.0 von 5 Sternen Super für den Kindergarten!, 29. August 2017
Für den Kindergarten einfach super! Gut zu händeln und zu tragen von den Kleinen. Toll ist auch die Schnalle vorne, damit er nicht von den Schultern rutscht. Meine Tochter hat ihn nun seit vier Jahren und er sieht immer noch gut aus. Gewaschen habe ich ihn auch schon ein paar Mal in der Waschmaschine. Das kann er ab.

sigikid, Mädchen, Brotdose mit buntem Druck, Brotzeitbox 3 happy friends, Rosa, 23919

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung., 29. August 2017
Rezension bezieht sich auf: sigikid, Mädchen, Brotdose (Spielzeug)
Der Aufdruck auf dem Deckel geht leider schnell ab. Egal ob man mit der Hand abwäscht oder die Geschirrspülmaschine benutzt. Meine Tochter hat es sogar hinbekommen, dass die Dose einen Riss bekommen hat, der jedoch nicht weiter schlimm ist und die Dose auch nach Jahren trotzdem noch in Gebrauch ist. Den Deckel bekommen die Kleinen auch selber auf und zu. Mir gefällt gut, dass man hierzu den passenden Kindergarten-Rucksack bekommt.

Simba 106066956 - Games und More Angelspiel Kinderspiel
Simba 106066956 - Games und More Angelspiel Kinderspiel

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 29. August 2017
Ich bin doch etwas enttäuscht. Die Schnüre mit den Kugeln an den Angeln sind schnell abgerissen und mussten "nachgebastelt" werden. Die Fische (bestehend aus zwei Teilen) gehen auch oft auseinander und die Mäuler öffnen sich teilweise während des Spiels gar nicht.

RoomMates 54186 Happi Cupcakes Land
RoomMates 54186 Happi Cupcakes Land

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 29. August 2017
Die Sticker kamen gut an bei meinen Töchtern und tun es noch. Die Sticker sind mittlerweile auch schon zwei Mal "umgezogen", kleben trotzdem noch gut an der Wand. Würde ich wieder kaufen.

Theo Klein 4350 - Arztkoffer mit Handy
Theo Klein 4350 - Arztkoffer mit Handy

4.0 von 5 Sternen Gut!, 29. August 2017
Meine Kinder spielen auch nach Jahren immer noch gerne damit. Von der Qualität her kann man zwar nicht meckern (es ist immer noch alles heil), aber es sieht doch etwas billig aus. Hier könnte man nachbessern. Deshalb ein Stern Abzug.

Mattel Fisher-Price V2758 - Krabbelspaß-Rennflitzer
Mattel Fisher-Price V2758 - Krabbelspaß-Rennflitzer
Wird angeboten von trendmile

2.0 von 5 Sternen Kind zeigt kaum Interesse, 29. August 2017
An sich eine nette Idee, um die Kleinen zum Krabbeln zu bewegen. Hat bei uns aber nicht funktioniert. Mein Sohn interessierte sich kaum dafür. Da sind Kinder ja aber alle unterschiedlich.

Westmark Käseschneider mit Rolle und Schneiddraht, Variable Schnittstärke, Rostfreier Edelstahl/Aluminium, Rollschnitt, Silber, 71002270

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2017
Das ist der beste Käseschneider, den ich je hatte. Und er funktioniert immer noch tadellos - selbst nach sechs Jahren. Er ist einfach in der Handhabung und man erhält schöne Käsescheiben.

MAXFE.CO Lederhülle Leder Tasche Case Cover für Wiko Lenny 2 Hülle PU Schutz Etui Schale Schmetterling Windspiel Muster Design Backcover Flip Cover Wallet Hardcase im Bookstyle mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 15. August 2017
Absoluter Schrott! Die Aussparungen für die Ladebuchse etc. passen überhaupt nicht überein! Nicht empfehlenswert!
Ansonsten aber akzeptabel von der Größe.

Hello Kitty Badeanzug (116/122, Pink/Rosa)
Hello Kitty Badeanzug (116/122, Pink/Rosa)

5.0 von 5 Sternen Super Badeanzug, 24. Juni 2017
Super Badeanzug, der auch nach mehrmaligem Waschen (auf 60 Grad) immer noch gut aussieht und seine Form behalten hat. Die Größe passt auch gut.

Prinzessin Lillifee - Meine Schulfreunde (Eintragbücher)
Prinzessin Lillifee - Meine Schulfreunde (Eintragbücher)
von Monika Finsterbusch

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Juni 2017
Es ist ein tolles Freundebuch, in dem viele Freunde Platz haben. Der Einband ist weich, was es von anderen Büchern etwas abhebt. Meine Tochter ist sehr glücklich damit.

Seite: 1 | 2 | 3