find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Petra W. > Rezensionen

Beiträge von Petra W.

Petra W. (Nievenheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rieker 54953 Damen Stiefeletten, grau (fumo/schwarz-silber/schwarz/45), 41
Rieker 54953 Damen Stiefeletten, grau (fumo/schwarz-silber/schwarz/45), 41

4.0 von 5 Sternen Optisch sehr gut, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 54953 Damen Stiefeletten (Schuhe)
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Der Schuh sieht klasse aus und ist in Rieker-Manier sehr gut verarbeitet. Da der Schuh komplett mit Fell ausgefüllt ist, ist er ein wenig eng. Denke, das wird sich legen, wenn das Fell etwas platt getreten ist. Ansonsten passt der Schuh perfekt.

Rieker Damen 45069 Pumps, Braun (Nougat/Nuss/Perle / 25), 41 EU
Rieker Damen 45069 Pumps, Braun (Nougat/Nuss/Perle / 25), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 30. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen 45069 Pumps (Schuhe)
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Der Artikel ist wie beschrieben. Kann man reinen Gewissens empfehlen. Der Schuh hat eine gute Verarbeitung und sieht schick aus. Lediglich der Verschluss ist etwas Fummelarbeit. Das hätte man etwas besser lösen können.

Top Trumps 61861- DFB Team für WM 2014
Top Trumps 61861- DFB Team für WM 2014
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. September 2016
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Der Artikel ist wie beschrieben. Kann man reinen Gewissens empfehlen. Unser Enkel ist total begeistetrt. Auch wenn er noch nicht lesen kann, hat er das Spiel schnell beherrscht und spielt es voll Freude

Blechschild Dekoschild Schild Meal without Wine Breakfast Früstück Shabby 33x25
Blechschild Dekoschild Schild Meal without Wine Breakfast Früstück Shabby 33x25
Wird angeboten von dekowonderland

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 30. September 2016
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Der Artikel ist wie beschrieben. Kann man reinen Gewissens empfehlen. Das Schild hat den Used-Look und passt perfekt in unsere Küche.

Design Treibholz Lampe HYPNOTIC beige Tischlampe in Handarbeit
Design Treibholz Lampe HYPNOTIC beige Tischlampe in Handarbeit

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Juli 2016
Der Versand erfolgt sehr schnell. Die Ware war sehr gut verpackt. Der Lampenschirm hat eine sehr gute Verarbeitung. Die Wurzel und auch die Platte harmonieren perfekt. Leider ist das Stromkabel etwas unglücklich montiert. Eigentlich liegt es bei Lampen immer hinten. Lege ich es hier so, dann habe ich aber die Rückseite der Wurzel vor mir. Also muss das Kabel seitlich oder nach vorne. Da alles sehr gut verarbeitet ist, lässt sich auch leider nicht die Platte oder die Wurzel drehen. Aber trotzdem ein absoluter Blickfang.

Premier Housewares Orange Grove Knietablett, 6 x 44 x 34 cm
Premier Housewares Orange Grove Knietablett, 6 x 44 x 34 cm

4.0 von 5 Sternen Absolut ok für den Preis, 27. Juli 2016
Der Versand erfolgte schnell. Die Ware war sehr gut verpackt. Das Tablett ist wie beschrieben. Sehr leicht. Die Füllung des Kissens besteht aus Körnern, evtl Steropur. Einfache Ausführung. Für den Preis absolut ok.

Inselkoller: Jung ermittelt auf Sylt (Kriminalrat Tomas Jung 1)
Inselkoller: Jung ermittelt auf Sylt (Kriminalrat Tomas Jung 1)

3.0 von 5 Sternen Wer es mag, 27. Juli 2016
Da ich es als e-Book bestellt habe, war der Transfer innerhalb einer Minute abgeschlossen. Der Krimi erinnert sehr an Sherlock Holmes. Sehr viel Theorie. Wie ermittel ich? Wer könnte es warum gemacht haben? Das Buch ist weniger auf Handlung als auf Aufklärung auf gebaut. Nicht schlecht, aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Kielwasser: Der zweite Fall für Kommissar Jung (Kriminalrat Tomas Jung 2)
Kielwasser: Der zweite Fall für Kommissar Jung (Kriminalrat Tomas Jung 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Juli 2016
Ich habe es als e-Book bestellt, somit war der Transfer innerhalb von knapp einer Minute erledigt. Das Buch ist besser als der erste Fall. Nicht ganz so theoretisch. Da es sich viel um die Marine dreht, werden auch viele Wörter bzw Abkürzungen der Marine verwendet. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumal nicht jede Erklärung sofort parat ist. Aber ansonsten eine leichte Lektüre, nett geschrieben. Die Spannung kommt auch nicht zu kurz.

Die Rückkehr: Roman
Die Rückkehr: Roman

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Rückkehr: Roman (Kindle Edition)
Habe es als e-Book, somit klappte der Transfer innerhalb von knapp einer Minute. Das Buch ist nicht sehr umfangreich. Man hat es in knapp 2 Stunden gelesen. Witzig geschrieben aber auch die Probleme der heimkehrenden Soldaten werden erläutert. Das Buch handelt rund um den ersten Weltkrieg. Zu empfehlen.

Die Heilung des inneren Kindes: Sieben Schritte zur Befreiung des Selbst
Die Heilung des inneren Kindes: Sieben Schritte zur Befreiung des Selbst
von Susanne Hühn

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Juli 2016
Der Versand erfolgte schnell. Die Ware war gut verpackt. Man muss offen sein, um mit dem Buch zu arbeiten. Ja arbeiten. Es leitet einen Schritt für Schritt ins eigene ich, nämlich zum inneren Kind. Wem es liegt, da kann ich es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8