find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mario Ostwald > Rezensionen

Beiträge von Mario Ostwald

Mario Ostwald

Wansview Außenbereich WiFi Drahtlos IP Sicherheit Kamera, IP66 Wasserdicht, 5 hoch Leistung IR LEDs eingebaut 8GB Mikro-SD Karte W1
Wird angeboten von Wansview-DE

5.0 von 5 Sternen Günstige und gute Überwachungskamera, 10. September 2017
Länge:: 0:12 Minuten

Vorab: Ich besitze schon eine Kamera von Wansview.
(Wansview 1080P WiFi Wlan IP Sicherheits kamera, Schwenk- und Neige- WiFi IP Sicherheitskamera, Plug/ Play Überwachungskamera mit Baby Monitor Video, 2-Wege Audio und Nachtsicht Funktion Q2 (Weiß) https://www.amazon.de/gp/product/B0148C2W8S )

Da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich gleich noch eine weitere Kamera gekauft.
Diese funktioniert auch einwandfrei und lässt sich sehr einfach konfigurieren.

Anbei auch ein paar Fotos und ein Video von der Kamera selbst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wird angeboten von Wansview-DE

5.0 von 5 Sternen Einfach und perfekt!, 10. September 2017
Länge:: 0:30 Minuten

Super kleine Kamera für wenig Geld. Einfache Einrichtung! Hatte auch ein kleines Problem welches ich mit dem Support schnell lösen konnte. Habe auch gleich noch eine 2te Kamera für den Außenbereich gekauft. Danke für das tolle Produkt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Palit GeForce GT 1030 2 GB GDDR5 PCI Express 3.0 Low Profile Grafikkarte - Schwarz
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Graka, 14. Juni 2017
Klein und leiser Lüfter. 2GB und günstig dazu. Installation hat perfekt geklappt.
Konnte damit mein Stromverbrauch von 150 auf 80 Watt reduzieren.
Was will man mehr ;)

SimplePhysics
SimplePhysics

5.0 von 5 Sternen Cool!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SimplePhysics (App)
Endlich mal wieder eine App die einen Download wert ist. Weiter so echt prima umgesetzt und wird nicht langweilig. Gruß MOSoft

Xtreamer Ultra Full HD Media Player mit portabler HTPC (Intel Atom Dual Core D525 Prozessor)

5.0 von 5 Sternen Super High Tech PC, 31. Mai 2011
Habe das Gerät seit gestern und bin total zufrieden (bestellt bei dem offiziellen Online-Shop). Ist halt ein kleiner PC und man kann dort alles installieren. Nutze den Xtreamer mit einer SSD und Windows 7 und PowerDVD10 Ultra 3D Mark II als Abspielsoftware. Das mitgelieferte Linux sieht ganz nett aus ist aber für den normalen (Windows) PC-Nutzer wohl eher ungeeignet. Das Gerät macht bis jetzt überhaupt keine Geräusche, habe den Lüfter noch nicht bemerkt bis jetzt. Die Fernbedienung ist relativ groß meiner Meinung nach. Habe zusätzlich noch ein Keyboard und eine WiFi-Antenne. Das Keyboard ist ganz schön, allerdings ist das Touchpad etwas gewöhnungsbedürftig. Die Antenne habe ich noch nicht ausprobiert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2011 11:46 AM CET