find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Markus Harter > Rezensionen

Beiträge von Markus Harter

Markus Harter

Seite: 1 | 2
grooveclip CD2 Slider | KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Handyhalterung mit Slider-Technologie Halterung | passt in jeden gewöhnlichen Auto CD-Player | universell für Apple iPhone Samsung Navi uvm
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Top Produkt auch für große, schwere Smartphones, 20. November 2016
Tolle, einwandfreie Qualität. Der mattierte Kunststoff wirkt sehr hochwertig. Durchdachtes Design und dadurch auch kinderleichte Montage. P/L ist zudem sehr fair.
Smartphone im Einsatz: Google Nexus 6P.

Lights and Energy by Kankel ® Brillenhalterung Brillenhalter für Auto PKW KFZ LKW Halter Sonnenbrille Brille (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Das wäre fast ins Auge gegangen..., 6. Juli 2015
Spoiler:
Leider war für mich dieser Artikel ein einziger Flop.

Info vorweg:
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Seat Ibiza BJ 2014, also VW-Standard.

Zum Artikel:
Nach dem Aufstecken auf die Sonnenblende hielt die Halterung zuerst einmal ganz passabel. Zwar ließ sie sich mit relativ wenig Kraftaufwand verschieben, bewegte sich ohne eingehängte Brille während des Fahrens allerdings nicht eigenständig.
Mit Brille wurde die Sache dann schon grenzwertig, denn mit heruntergeklappter Sonnenblende geriet die Sache dann schon leicht ins Rutschen. Allerdings noch nicht so sehr, dass es gefährlich geworden wäre.
Nachdem das Auto, damit die Sonnenblende und damit wiederum die Halterung beim Parken mäßiger Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, wurde die Sache richtig instabil. Der Kunststoff hat sich regelrecht aufgebogen und erstarrte auch genau so wieder. Leider habe ich das nicht sofort bemerkt.
Dadurch wurde das ganze dann relativ gefährlich.
Während der Fahrt mit heruntergeklappter Sonnenblende und eingeklickter Brille (Sonnenbrille auf, "normale" Brille in Halterung) rutschte das ganze nämlich heraus und landete über den Umweg "Lenkrad" vor mir im Fußraum.
Glücklicherweise ist weiter nichts passiert. Nicht auszumalen aber, wenn das auf der Autobahn passiert wäre und der Schreckmoment zu einem Unfall geführt hätte...

Auf Grund besagter Umstände kann ich daher vor dieser Halterung nur eindringlich warnen!

Adore June OnePlus 2 / OnePlus One Hülle "Classic" aus original Cordura in schwarz. Elegante Handytasche aus widerstandsfähigem Textil-Stoff mit Display-Reinigungseffekt für OnePlus 2 / OnePlus One. Hochwertige Tasche als treuer Begleiter.
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 24. Oktober 2014
An der Materialität gibt es nichts zu meckern.
Die Kunstfaser außen wirkt sehr widerstandsfähig.
Die Microfaser innen lässt das Display stets sauber zum Vorschein kommen.
Die Maße sind perfekt - nicht zu eng, aber auch nicht zu lose.

DIGITUS Dual SSD/HDD Einbaurahmen, intern, 3,5", 2x 2,5" SSD/HDD, inkl. Schrauben, Metall, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Mai 2013
Der Einbaurahmen weist eine hohe Qualität auf.
Er ist stabil und mängelfrei verarbeitet.
Im Lieferumfang sind bereits alle benötigten Schrauben enthalten, so dass man direkt loslegen kann mit dem Einbau.
Und dazu sieht der Rahmen auch noch gut aus. ;)

Zens ZESC01B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatiblen Telefone schwarz
Zens ZESC01B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatiblen Telefone schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend im Zusammenspiel mit dem Nexus 4, 6. Mai 2013
Eines vorweg: Das Ladegerät sieht sehr schick aus.
Das war es dann aber auch, was es positives zu sagen gibt von meiner Seite.
Leider gibt es wohl große Probleme (zumindest) im Zusammenspiel mit dem Nexus 4.
Sehr oft ist es der Fall, dass man das Handy auf die Station legt, es aber nicht geladen wird.
Beim Platzieren muss man schon sehr aufpassen, dass es richtig liegt. Ist das Handy nicht korrekt ausgerichtet, so beginnt der Ladevorgang nicht.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass sowohl Ladestation, als auch Nexus 4 eine sehr glatte Oberfläche aufweisen - das Handy fängt an, zu rutschen.
Das alles wäre noch kein Beinbruch...
Allerdings kommt es sehr oft vor, dass die Ladestation beim Platzieren zwar mit dem Leuchten der blauen LED impliziert wird, es würde geladen, nach einigen Sekunden allerdings die die LED anfängt zu blinken.
Das bedeutet, dass NICHT mehr geladen wird.
Zum Glück verwende ich nicht mein Handy als Wecker, sonst hätet ich schon viele Male verschlafen, da morgens das Nexus leergesaugt war, anstatt geladen worden zu sein.
Wenn die Ladestation einmal blinkt, so lässt sie sich lediglich durch Trennen und Wiederverbinden des Stromsteckers wieder zur Funktion überreden.
Unterm Strich gibt es für das Design von mir noch einen Stern.
Aber was bringt das schon, wenn das Gerät einfach seine Funktion nicht erfüllt?!

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG Nexus 4 E960
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Schick und passgenau, 6. Mai 2013
Das Nexus 4 passt (fast zu) perfekt in die Tasche.
Manchmal hat man so seine Schwierigkeiten, das Gerät daraus zu "befreien".
Die Innenseite ist mit Microfaser ausgekleidet, wodurch das Handy stets schön sauber daraus zum Vorschein kommt.
Das Außenmaterial ist sehr widerstandsfähig und hochwertig.

CROSSBOCCIA® Doublepack Bubbles, Mehrfarbig
CROSSBOCCIA® Doublepack Bubbles, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Spaß, 6. Mai 2013
Habe das Doublepack meinem Bruder (17) zum Geburtstag geschenkt.
Das Crossboccia ist einfach der Renner.
Man kann es einfach überall spielen.
Immer, wenn ich auf Besuch bin fliegen die "Säckchen" durch das ganze Haus. :)

Batman, Distressed Logo, T-Shirt, Size S
Batman, Distressed Logo, T-Shirt, Size S
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. Mai 2013
Das T-Shirt ist von sehr guter Qualität.
Es weist eine sehr gute Passform auf (Slim Fit / körperbetont).
Der Druck ist sehr hochwertig.
Auch nach mehreren Waschgängen kann ich nicht meckern.

TUNE BELT Tragegürtel "IP2" für iPods, MP3-Player, Smartphones wie iPhone 5, 4S, 4, 3GS und andere mobile Geräte
Wird angeboten von eoutlet-uk

5.0 von 5 Sternen Nexus 4 passt perfekt hinein, 6. Mai 2013
Einen Armgurt wollte ich nicht, da ich das bereits früher bei meinem MP3-Player als sehr störend empfunden habe.
Habe also hier beim Tune Belt zugeschlagen und bin soweit sehr glücklich.
Das Nexus 4 von LG passt perfekt hinein und hat einen sehr sicheren Halt.
Ein Gummizug, der über das untere Eck des Handys ragt schützt das Gerät zusätzlich zum Klettverschluss vor dem Herausfallen.
Da ich eher schmal gebaut bin, ist das Neopren-Band für mich um einiges zu lang.
Vielleicht kürze ich es einfach, wenn es mich auf Dauer zu sehr stört.
Alles in allem eine gute Entscheidung, ich merke den Gürtel beim Joggen kaum.

Logoshirt - Superman Logo Vintage T-Shirt Slim Fit, royal blue, Größe:S
Logoshirt - Superman Logo Vintage T-Shirt Slim Fit, royal blue, Größe:S
Wird angeboten von TC-G-Shop

5.0 von 5 Sternen Man kann nicht meckern..., 6. Mai 2013
Was soll man zu einem T-Shirt groß schreiben?!
Die Passform ist wunderbar (Slim Fit), der Druck weist eine hohe Qualität auf.
Selbst nach mehreren Waschgängen kann ich noch nichts bemängeln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 8:46 PM MEST

Seite: 1 | 2