Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für S. Schulze > Rezensionen

Beiträge von S. Schulze
Top-Rezensenten Rang: 2.055.060

S. Schulze "Leseratte" (Ingolstadt/Bayern)

Emsa 514123 Vogelhaus/Nistkasten, Für Kleinsingvögel, Ganzjahresnutzung, Türkis, Landhaus
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Hübsch!, 27. April 2016
Sehr schön! Es scheint auch sehr stabil zu sein! Super finde ich die Reinigungsmöglichkeit! Leider haben sich auf die Mietanzeigen noch keine Interessenten gemeldet?! Schauen wir mal wann wir Untermieter haben!

Kleine Möwe flieg nach Helgoland
Kleine Möwe flieg nach Helgoland

5.0 von 5 Sternen Eine Norddeutsche in Bayern, 17. Oktober 2014
Das ist einfach ein super Lied
! Heimweh!!!!!!
Mein Sohn (2) liebt den Song!
Hans Albers war ein genialer Musiker!

Eule, Schneeeule aus Plüsch ca. 20cm von Carl Dick
Eule, Schneeeule aus Plüsch ca. 20cm von Carl Dick
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt seine Eule, 31. August 2013
Toll Echt süßen Stofftier und auch gut verarbeitet.
Würde ich echt jedem empfehlen. Sehr flauschig und sehr handlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!
Mein Sohn geht ohne Eule nicht aus dem Haus

Tommee Tippee Sangenic Tec-Nachfüllkassette x 6
Tommee Tippee Sangenic Tec-Nachfüllkassette x 6
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Günstig, 31. August 2013
Der Eimer ist schon klasse, nur sind die Kassetten einzeln leider etwas Teuer. Ich freue mich also daher wenn es so günstige Mehrfachpackungen gibt. Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 31. August 2013
die große Packung ist doch was billiger!!
Aber so für Zwischenrein ist das auch ok

Alles gut gut gut gut

Lotta schläft - endlich!: Einschlafen - durchschlafen - ausschlafen
Lotta schläft - endlich!: Einschlafen - durchschlafen - ausschlafen

5.0 von 5 Sternen superklasse!!!!, 31. August 2013
dieses Buch hilft wirklich sehr. Ich fühlte mich in meiner Schlaferziehung sehr bestätigt.
Sehr süß geschrieben und es vereinfacht wirklich diesen ganzen Stress mit " wie dein Kind schläft noch nicht durch?" .
Ist doch egal, Hauptsache gesund und ausgeruht, oder??
Unbedingt lesen, wenn man so weich ist wie ich und sein Kind nicht stundenlang schreien lassen kann. Es geht auch ohne!!

Anna aus Blumenthal: Historischer Roman
Anna aus Blumenthal: Historischer Roman
von Dietrich Alsdorf

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesenswert, 12. Mai 2009
ein wunderbarer Roman den man einfach weiterlesen muss, auch wenn die Uhrzeit sagt, das es Zeit ist ins Bett zu gehen. Der Roman basiert auf historische Dokumente die auch im Buch Abbgelichtet sind. Gut recherchiert. Gerade für mich war der Roman sehr fesselnd, weil ich aus der Gegend komme. Aber auch als nicht norddeutsche ist es sehr interessant zu sehen was die Mädels früher über sich ergehen lassen mussten, wenn diese selbstbewusst waren.
Leider ist auf keine Fortsetzung dieser Geschichte zu hoffen.
Aber ich denke es gibt noch viele andere Gruselgeschichten aus dieser Zeit die es bedarf aufgedeckt und erzählt zu werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2009 5:10 PM MEST

Helmut Schmidt: Die Biographie
Helmut Schmidt: Die Biographie
von Hans-Joachim Noack

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, wie der Mann halt so ist, 5. Februar 2009
Ich habe das Buch an meinen Vater geschenkt, weil er die Zeit in der Herr Schmidt politisch noch an der Front mitkämpfte, miterlebt hat. Wir lebten damals direkt auf Nachbarschaft von Hamburg und haben eigendlich alle in der Familie Herrn Schmidt schätzen gelernt.
Toller Mensch von dem man einiges lehrnen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 6:03 PM CET