find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.631.767

Amazon-Kunde

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle - Synthetik mit LED LICHT Rot - für den neuen AMAZON KINDLE 4 WLAN, 15 cm E Ink Display, Schwarz - 5TH GENERATION - Case Cover mit Leselampe
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Januar 2017
Die Hülle ist wunderschön, stabil, fasst sich gut an und schützt das Kindle wunderbar. Das Licht dazu ist superpraktisch und zum Lesen hell genug ohne einen Bett- oder Zimmergenossen zu stören, man muss es nur dran stecken, wenn man es auch braucht. Das Rot gefällt mir sehr gut. Habe die Hülle bereits zum 2. Mal gekauft (nach 3,5 Jahren!), da sich durch den häufigen Gebrauch und das Nach-Hinten-Klappen die Farbbeschichtung im Falz und an den Ecken langsam abgelöst hat. Das ist - vor allem für den Preis - aber völlig ok, habe die Hülle wirklich strapaziert beim Lesen und die Funktion war überhaupt nicht beeinträchtigt, nur die Optik.

EasyAcc Samsung Galaxy tab A 9.7 Hülle Schutzhülle T550 Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für Samsung Galaxy Tab A T550N/T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Minze Grün, Kunstleder, Ultra Dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, aber Ecken sind schnell kaputt, 26. Januar 2017
Die Hülle ist an sich ist sehr gut, schön dünn, aber gutes, stabiles Material. Die Aufstellfunktion kann auch gut zum in der Hand halten dienen, der Magnetverschluss mit Sleep-Funktion ist sehr praktisch. Es fehlt mir eine Halterung für einen Touch-Pen.
Leider sind die Ecken nach knapp 12 Monaten herausgebrochen, (die erste ging bei Transport in der Tasche kaputt, diese wohl mal zu fest hingestellt, die nächsten zwei, als mir das Tablet einmal aus der Hand gerutscht ist) sodass das Tablet nicht mehr hält und ich mir eine neue Hülle kaufen muss. Das Tablet war beim Hinfallen geschützt, insofern Funktion erfüllt, aber die Hülle ist sofort nach einem Sturz unbrauchbar geworden. Schade. Werde wohl trotzdem die gleiche wieder bestellen, da das Format einfach perfekt für die Handtasche ist. Der Preis ist ja auch akzeptabel und es gibt eine schöne Farbauswahl.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S8 / S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2017 / A5 2017 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, 26. Januar 2017
Super Halterung, besitze sie jetzt schon fast ein Jahr. Hält bombenfest bei jedem Wetter, ob warm, ob kalt. Es passen verschiedene Handygrößen, Hoch- und Querformat frei wählbar, Handy wackelt überhaupt nicht. Perfekt!

Peter Walsh :FALSCH, Teil 2 - Thriller
Peter Walsh :FALSCH, Teil 2 - Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannende Story, aber Schreibstil lässt zu wünschen übrig, 12. November 2013
Die Suche nach einem entführten 6jährigen Mädchen ist eine wirklich spannende Story, insbesondere das Element der übersinnlichen Fähigkeiten des Peter Walsh hebt sie von den gewöhnlichen Thrillern ab.

Schade ist, dass man das Buch sozusagen als Mogelpackung untergejubelt bekommt, d. h., der erste Teil für günstige 2,99 € hört mittendrin auf, sodass man gezwungen ist, den 2. Teil für weitere 2,99 € zu kaufen, ebenso wie auch noch den 3. Teil, um zu erfahren, wie die Geschichte ausgeht. Dann hätte man auch gleich das ganze Buch für 10 € verkaufen können, dann weiß der Käufer, woran er ist.

Der Schreibstil ist teilweise etwas holprig und beinhaltet sehr viele Wiederholungen von Ausdrücken und Handlungen, sodass man das Buch problemlos um 1/3 kürzen könnte. Die Dialoge ziehen sich teilweise sehr lange hin, bis man mal zum Punkt kommt. Man müsste z. B. auch nicht nach jedem 2. Satz erwähnen, dass der behinderte Junge gerne die Geste des Abklatschens macht, das ist einfach ermüdend auf die Dauer.

Ich kaufe jetzt den 3. Teil, um (hoffentlich!) das Ende zu erfahren, auf das ich zugegebenermaßen sehr gespannt bin, und hoffe, dass dieser sich wieder etwas weniger mühsam mit weniger leeren Floskeln und mehr Handlungsinhalt lesen lässt.

Diverse Rechtschreib- und Kommafehler sowie die Wiederholungen von Formulierungen und Ausdrücken könnte man durch ein gutes Lektorat sicher gut in den Griff bekommen, das würde die Qualität des Werkes erheblich anheben.

Tatort Bibel: Zehn biblische Kriminalfälle
Tatort Bibel: Zehn biblische Kriminalfälle
von Monika Gunkel

3.0 von 5 Sternen Äußerliche Erscheinung enttäuschend, 23. Mai 2011
Zuallererst: Gelesen habe ich das Buch noch nicht. Es soll ein Konfirmationsgeschenk sein. Allerdings wirkt die äußere Erscheinung dafür sehr mickrig - das Buch hat das Format eines Taschenkalenders und kein Hardcover. Der Inhalt scheint so zu sein, wie man sich das vorstellt: Verschiedene Stories und dazu passende Bibelstellen. Die Schrift ist allerdings winzig klein, sodass man sich fragt, ob sich 14jährige die Mühe machen, das alles mühsam durchzulesen. Das sollte man meines Erachtens wissen, wenn man das Buch verschenken will.
Ich bin etwas enttäuscht - für den Preis von 9,95 € hätte ich zumindest ein vernünftiges schmales Buch in normalem Format von mindestens DIN A 5 erwartet. Ich hoffe nur, dass der Inhalt einigermaßen spannend ist -ich werde es nicht probelesen, das würde man sofort sehen, dass das Büchlein nicht mehr neu ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 10:13 PM MEST