Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Flieder > Rezensionen

Beiträge von Flieder
Top-Rezensenten Rang: 3.362.874

Flieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Puma Drift Cat 5 S 304689, Herren Sneaker, Schwarz (black-grisaille 02), EU 44.5 (UK 10) (US 11)
Wird angeboten von Street 101

5.0 von 5 Sternen peppiger Freizeitsneaker auch für Ältere Elche, 26. Juli 2016
Die Schuhe sehen elegant sportlich peppig aus, sind bequem zu tragen und farblich dezent passend zu allen möglichen Freizeitklamotten. Die Größenangaben sind vergleichsweise zu klein, d.h. immer eine Nummer größer als gewohnt nehmen.

Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Tuch Wickeltuch Handtuch + Gratis Schnalle Schließe (Türkis Schwarz Tribel Gecko GTB)
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen Tolles Wickeltuch/ Sarong/ Lunghi, 24. September 2015
schade nur, dass man das Tuch immer kalt mit Shampoo waschen muss, ansonsten blutet es aus. Kann ich jedenfalls empfehlen.

15kg (10Liter) Natronlauge 50%, techn. Qualität, versandkostenfrei!
15kg (10Liter) Natronlauge 50%, techn. Qualität, versandkostenfrei!

5.0 von 5 Sternen zum Basenbaden geeignet, ABER MIT VORSICHT WEGEN VERÄTZUNGSGEFAHR, 24. September 2015
Moin,
habe mir die Lauge gekauft weil ich regelmäßig gerne Basenbaden praktiziere zum Ausleiten von Säure aus dem Körper. Die Natronlaugelösung lässt sich gut dafür verwenden, wenn man den Kanister mit Schutzbrille handelt (VERÄTZUNGSGEFAHR!!!).
Im Badewasser muss natürlich der pH-Wert überwacht werden, er kann auch über pH 10 liegen. Je höher der pH, je kälter das Badewasser und je länger man badet desto mehr Säure wird über die Haut ins Badewasser diffundiert.
Mit den einschlägigen Badesalzen von Jentschura und Bioleo bekommt man den pH-Wert nicht über 8-9, mit der Lauge locker. Außerdem ist die Natronlauge viel billiger.

4 Stumpenkerzen Ø 50 mm · 80 mm kiwi grün Blockkerzen
4 Stumpenkerzen Ø 50 mm · 80 mm kiwi grün Blockkerzen
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Tolle einwandfreie Kerzen, 24. September 2015
Coole Kerzen, keine Beanstandungen zu vermerken. Brennen sauber und ruhig runter. Noch 9 Wörter, mir fällt nichts mehr ein.....noch 1 Wort, nerv....

Farbstark Bodypainting Farben - hautfreundliche Körperfarbe in Profi Qualität (auch für Airbrush geeignet), Basic Set: 6x 50 ml Farbe (Weiß, Schwarz, Gelb, Hellrot, Dunkelblau, Gold) + 3x Schminkschwamm + 1x Schminkpinsel
Wird angeboten von Enders & Zimolong GmbH (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, gibt aber bessere aus der Tube, 24. September 2015
Moin, die Farben habe ich für einen Workshop gekauft.

Beim Workshop hatten andere Teilnehmer Farben in kleinen Tuben, nicht wie diese in Fläschchen.

Diese Farben in Fläschchen haben folgende Nachteile im Vergleich zu den Farben in kleinen Tuben:
* das vorherige Schütteln der Fläschchen zum Mischen nervt, Farbe aus der Tube geht ohne Mischen gleich auf die Hand
* die Farbe lässt sich nicht leicht aus der Flasche drücken, die Farbe aus der Tube geht viel leichter auf die Hand
* die Farben decken nicht so gut wie die aus der Tube

5.0 von 5 Sternen Tolles Poster!!!, 15. April 2015
Gute Kopiequalität, sowohl farblich als auch von der Auflösung her, man sieht sogar die Risse im Original. Kann ich weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Tolles Poster, 15. April 2015
Sehr gute Kopequalität, sowohl farblich als auch von der Auflösung her, man sieht die Risse im Originalbild :o)
Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität & Optik, 8. März 2015
Guten Tag, die Bilderrahmen Dubai weiß matt in A1 und in A0 kann ich unbedingt weiterempfehlen, die Verarbeitung ist sehr gut ubnd exakt, die mattweißen Holzrahmen wirken auch wie Holz wegen der erkennbaren Maserung, der Lack ist wie beschrieben weiß-matt. Das Acrylglas ist glasklar und elastisch, hält Belastungen viel besser Stand als echtes Glas. Habe mir zuerst je einen Rahmen in A0 und in A1 bestellt, und dann nochmal drei in A1.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Optik, 8. März 2015
Moin, die Bilderrahmen Dubai weiß matt in A1 und in A0 kann ich unbedingt weiterempfehlen, die Verarbeitung ist sehr gut ubnd exakt, die mattweißen Holzrahmen wirken auch wie Holz wegen der erkennbaren Maserung, der Lack ist wie beschrieben weiß-matt. Das Acrylglas ist glasklar und elastisch, hält Belastungen viel besser Stand als echtes Glas. Habe mir zuerst je einen Rahmen in A0 und in A1 bestellt, und dann nochmal drei in A1.

Bioleo Detoxy Basischer Badezusatz 2000 g
Bioleo Detoxy Basischer Badezusatz 2000 g
Wird angeboten von Basenshop

3.0 von 5 Sternen Rel. teures Basenbaden, pH-Wert nur bis ca. 8,5, 11. März 2014
Moin, bin mittelmäßig zufrieden mit dem Badezusatz von bioleo, damit bekomme ich maximal einen pH-Wert von ca. 8,5 im Badewasser hin, auch bei sehr reichlicher Dosierung. Mit dem Konkurrenzprodukt von Jentschura komme ich auf pH-Wert von 10, das ist natürlich viel effektiver zum Säureausleiten neben einer möglichst kalten Wassertemperatur.... Am günstigsten zum Basenbaden ist natürlich Backsoda/ NaHCO3/ Natriumhydrogenkarbonat im Eimer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4