Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. Ehemann > Rezensionen

Beiträge von G. Ehemann
Top-Rezensenten Rang: 4.405.312

G. Ehemann

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Muss ein interessantes Spiel sein !!!, 25. Dezember 2012
Ich kann da leder nicht allzu viel sagen, aber mein Junior findet dieses Spiel einfach Spitze. Ich muss mir immer mal wieder Szenen aus dem Spiel mit anschauen und ich finde die Grafik auch beeindruckend, zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, sorry!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2013 12:57 PM CET

Abschreiben erwünscht: 9./10. Schuljahr - Texte zum Abschreiben, Üben und zur Berufswahlvorbereitung: Trainingsheft mit Lösungen
von August-Bernhard Jacobs

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache zur Rechtschreibverbesserung, 25. Dezember 2012
Das ist echt klasse, wenn man die Rechtschreibung verbessern will, natürlich kann man auch jeden andeeren Text nehmen und abschreiben lassen, jedoch sind diese Texte den Themen und dem Wissensstand in der jeweiligen Klassenstufe angepasst. Toll und funktioniert !!!!

IOMEGA externe HDD eGo 4th Gen Portable USB 3.0 1TB rot
IOMEGA externe HDD eGo 4th Gen Portable USB 3.0 1TB rot

5.0 von 5 Sternen arbeitet einwandfrei, 25. Dezember 2012
Super Platte, alles wie erwartet. Stoßfest und echt robust mit der Gummierung außen umzu,
Kann man gut auf Reisen mitnehmen!

Xbox 360 - Live Gold 12 Monate Bundle Version
Xbox 360 - Live Gold 12 Monate Bundle Version

5.0 von 5 Sternen Super klasse Abwicklung, 13. Juli 2012
Diesen Kontakt kann man nur empfehlen, es ging alles wie beschrieben und sehr schnell. Keine Beanstandungen und alles zur vollen Zufriedenheit. Gerne immer wieder !!!!

Wasgij 1 Sunday Drivers 500T
Wasgij 1 Sunday Drivers 500T

5.0 von 5 Sternen Super tolles Puzzle, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasgij 1 Sunday Drivers 500T (Spielzeug)
Diese Art des Puzzles ist einfach klasse!!
Ich habe schon lange nicht mehr gepuzzelt, als wir aber unserem Sohn ein solches Puzzel gekauft haben, er damit angefangen hatte, haben wir mit der ganzen Familie daran "gearbeitet" und es hat mächtig Spass gemacht. Eine absolute Empfehlung!!!! Wir habe auch gleich ein weiteres Puzzle an unsere puzzlebegeisterte Freundin verschenkt, und sie hat es in einem Zug vervollständigt (hat aber auch 2 Tage gedauert).
Es macht echt Spass die Puzzles zu machen !!!!

Wasgij 2 Happy Holidays 500T
Wasgij 2 Happy Holidays 500T
Wird angeboten von Goodsdirect

5.0 von 5 Sternen Super tolles Puzzle, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasgij 2 Happy Holidays 500T (Spielzeug)
Diese Art des Puzzles ist einfach klasse!!
Es macht echt Spass die Puzzles zu machen !!!!

365 Übungen Rechtschreibung. 3.-5. Klasse
365 Übungen Rechtschreibung. 3.-5. Klasse

3.0 von 5 Sternen Tolle zusätzliche Übungen zur Rechtschreibung, 3. März 2009
Das Buch ist eine gute zusätzliche Alternative zu den schulischen Übungen und hat bei unseren Söhnen (3. und 5. Klasse)schon zu kleinen Erfolgen geführt. Kleiner Aufwand, großer Erfolg.... Klasse.