Profil für C-L-W > Rezensionen

Beiträge von C-L-W

C-L-W

2er Set (=2 Stück) Romantisch sanft leuchtende Echtwachs - LED Kerzen in Rot " Groove and Glitter " 1x Unifarben (strukturiert) und 1x mit Glitzer - LED Wachskerzenset mit Flackerlicht und Timer-Funktion - dekorative und stromsparende LED Technik inkl. praktischem Ein- und Ausschalter für jede einzelne LED Kerze - LED Kerze flackernd - für Innen - Bereich - aus dem KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Lichter nicht nur für die Weihnachtszeit, 9. November 2016
Habe die Kerzen für den Eigenbedarf bestellt und bin sehr zufrieden. Ein schöner Rotton, der Glitzer nicht kitschig und auch beleuchtet sehen die Kerzen wunderschön aus. Der Flackereffekt ist dezent, mehrfach dachten wir schon versehentlich, es wäre eine echte Flamme. Ein tolles Produkt, das sicher auch als Geschenk sehr viel Freude macht. Würde ich wieder kaufen! Außerdem ist der Verkäufer Kamaca-Shop sehr zu empfehlen, sehr freundlich und ein toller Service.

Katie Alice Bird Song Yellow Fine China Palace Becher Mug
Katie Alice Bird Song Yellow Fine China Palace Becher Mug
Wird angeboten von Creative Tops

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gute Qualität, 11. April 2016
Der Artikel hat eine prima Qualität. Etwas dünneres, aber stabiles Material. Die Rose im Inneren befindet sich nur auf einer Seite, der Vogeldruck außen ist auf beiden Seiten. Der Druck ist bei meinem Exemplar insgesamt etwas blasser als oben gezeigt und das Gelb des Hintergrunds ist eher ins Beigeliche spielend und gedeckt, nicht so ein frisches, vanilliges Pastellgelb wie oben. Der Unterschied mag aber auch einfach an den Bildschirmeinstellungen liegen. Generell bin ich sehr zufrieden mit dem hübschen Becher und kann ihn weiterempfehlen.

Just Hoods - Varsity Kapuzensweatshirt Sweatshirt L,New French Navy/Sky Blue
Just Hoods - Varsity Kapuzensweatshirt Sweatshirt L,New French Navy/Sky Blue
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas klein aus, ansonsten aber sehr schön, 11. April 2016
Gutes Material, und die Farben sind auch genau wie abgebildet. Es fällt zwar etwas kleiner aus, als für die bestellte Größe gewohnt, ist aber noch im Rahmen und paßt so gerade. Daher volle Punktzahl.

World's Biggest Picture Cross
World's Biggest Picture Cross

4.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib fürs Gehirn, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: World's Biggest Picture Cross (App)
Es ist ein echt guter Zeitvertreib bei dem man auch mitdenken muss. Ich kann es nur empfehlen. Warum keine 4 Sterne? 1. In-App Käufe 2. Die Schwierigkeit stimmt manchmal nicht.

Sportuhr Pilot - Sportliches Design mit topaktuellen, roten Akzenten - Präzessionsuhrwerk - Analog
Wird angeboten von Schoener Hund

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, sehr gute Qualität, 13. Oktober 2015
Qualitativ hochwertige Herrenuhr. Besitze sie seit 6-7 Wochen und sie läuft immer noch auf die Sekunde genau. Angenehm zu tragen und der Verschluß ist gut zu bedienen. Einziges Manko: Es gibt keine Anleitung zur Größenverstellung des Armbandes (auch nicht vom Hersteller). Dieses ist auch für kräftige Männerarme recht lang. Kürzen wäre wohl nur beim Uhrmacher möglich, habe mich aber dagegen entschieden da ich mich nach kurzer Zeit an die etwas lockerere Tragweise gewöhnt habe. Daher kein Punkt Abzug dafür. Bin rundum zufrieden und würde sie wieder kaufen!

LAGUTE AZ-101 A4 Rollenschneider, Papier & Foto Schneidegerät Schneidemaschine Papierschneider, Schnittlänge 320mm, Schneidet bis zu 10 Blattes (70g/sm), Gewicht: 0.5KG Größe: 15*5.5inch *Weiß*
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 22. Mai 2015
Habe dieses Schneidegerät für meine Papierbasteleien wie Karten usw. gekauft. Für den Hobbyeinsatz völlig ausreichend! Schneidet schön sauber, Papier läßt sich gut anlegen und festhalten. Wellpappe war etwas schwierig, ging aber mit etwas mehr Druck ebenso. Eine Ersatzklinge ist auch noch enthalten. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen! Würde ich empfehlen und auch selbst wieder kaufen.

Magic Slush Eis Becher zum selber machen 240ml (Blau)
Magic Slush Eis Becher zum selber machen 240ml (Blau)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 3. Juli 2014
Sehr gutes Produkt. Es entsteht wirklich Slushy-Eis, wie man es von der Kirmes kennt! Die beste Knettechnik hat man schnell raus, und sowohl der Becher als auch der beiliegende Strohhalm mit aufsteckbarem Löffelteil sind leicht zu reinigen. Die Anleitung enthält außerdem noch 20 Rezepte. Einziger Minuspunkt ist, daß es enorm lange dauert, bis der Becher komplett durchgefroren ist, also die angegebenen 6 Stunden muß man leider mindestens einhalten, besser mehr (kann aber auch an der Einstellung des Eisfaches liegen!). Ein Farbschichten-Mix im Becher wie auf der Kirmes ist zwar nicht möglich, ich denke aber daß man das hinkriegen könnte, wenn man in 2 Magic Bechern verschiedene Slushies macht und sie dann später im fertigen Zustand z.B. in einen Klarsichtbecher schichtet. Ansonsten jedenfalls rundum eine tolle Sache und ich sehe keinen Grund, warum man zum wesentlich teureren Produkt aus der TV-Werbung greifen sollte. Unser Sohn hat den Becher zum Geburtstag bekommen und ist total happy, daß er jetzt jeden Tag ein Slushy-Eis hat :-). Klare Kaufempfehlung!
Ebenfalls zu empfehlen: Der Verkäufer "Flexibler Gartenschlauch" (flexiSchlauch.de). Supernetter Service und sehr schnelle Lieferung, was will man mehr! Danke :-)

Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse
Haus der 1000 Türen: Familiengeheimnisse

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolles Grusel-Gewimmel, 15. Mai 2014
Als großer Wimmelbild Fan teste ich falls vorhanden die meisten Demo Versionen
dieser Spiele an.
Und dieses Spiel hat mich wirklich in seinen Bann gezogen!

Ein Grußelmärchen das den Spieler auf eine Reise in ein Verwunschenes Anwesen
begleitet, und ihn gekonnt und mit wunderschöner Optik “schauderhaft“ verzaubert. ;)

Zu den Wimmelbild Sequenzen: in den meisten Spielen dieser Art muss man des
öfteren schonmal im dunklen “fischen“ , nicht aber in diesem Spiel die Objekte sind alle gut als diese zu erkennen und nie wirklich unfair versteckt (was nicht bedeutet das sie zu einfach sind !)

Einziger Kritikpunkt ist das die Musik des Spiels schonmal ihre Probleme hat
da sollte mal nachgepatcht werden.

Ansonsten kann ich nur jedem der solche Spiele mag empfehlen die Demo zu
spielen! :)

Und noch ein großes Lob an die Entwickler, würde mich über einen Nachfolger
sehr freuen !!!

Bardbarian - Golden Lute Edition
Bardbarian - Golden Lute Edition

5.0 von 5 Sternen The Bard`s Tale meets Brütal Legends, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Hell Yeah!!! soviel Spass hatte ich zuletzt mit den jätenden Zombies ;-)

Brad ein Metal Musik liebender Barbar zupft auf seiner Axt Gitarre,
und beschwört allerlei hilfreiche Mitstreiter (Magier, Bogenschützen, Krieger, Heiler und noch viele mehr)
Um das Dorf gegen die Flut von Monstern die dieses vernichten wollen zu verteidigen.
Er kann seine Gehilfen mit passiven Magien wie erhöhte Verteidigung, stärkerer Angriffskraft und erhöhter Geschwindigkeit zusätzlich unterstützen.

Auch kann man nach dem eigenen Ableben das gesammelte Gold dafür ausgeben seine Magischen Fähigkeiten zu verbessern, die Stadt auszubauen , seine Helfer abzugraden oder gar neue zu kaufen und noch vieles mehr...

Ein toller Genre Mix aus Tower Defence, Action und Rollenspielelementen der Spass für viele Stunden bringt.

Das Spiel ist übrigens auch auf Deutsch und nicht wie angegeben nur auf Englisch!

Keine Inapp käufe!

Unbedingte Spielempfehlung !! :-)