Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für Trix155 > Rezensionen

Beiträge von Trix155

Trix155

Instant Pot IP-DUO60 programmierbarer 7-in-1,Elektro Schnellkochtopf, 6 L/1000 W 220 V
Wird angeboten von Instant Pot UK

5.0 von 5 Sternen beste klasse, 12. September 2016
Ich habe diesen instant pot fuer meine aeltere Mutter gekauft und inzwischen schon 8 solche Toepfe gekauft und als Geschenke weitergegeben, Benutze selbst 2 und finde sie super einfach zu bedienen. Sie erleichtern das Kochen und diese Marke ist die beste auf dem Markt.

Steißbeinkissen, IWMH Ergonomisches Sitzkissen Orthopädisches Memory Foam Sitzkissen, Rutschfestes Kissen für Rückenschmerzlinderung, Steißbein Unterstützung, Gesundheit Für Büro Auto Reisen
Wird angeboten von iHome&iLife DE

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 12. September 2016
Habe 2 Kissen fuer meine aeltere Eltern bestellt und ihnen gefaellt das Kissen sehr. Meine Mutter ist kleiner durch osteoporosis und dies gibt ihr nochmals die Hoehe , die ihr fehlt.

1byone LED Tischleuchte, 3 Einstellungen und 6 Dimmstufen, Farbe : silber
1byone LED Tischleuchte, 3 Einstellungen und 6 Dimmstufen, Farbe : silber
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 12. September 2016
alles gut einstellbar und sehr kundenfreundliche Handhabung. Meine Eltern sind aelter und diese 'tragbare' Lampe laesst sich an vielen Stellen zum augenfreundlichen Lesen 'mitnehmen'.

Let's Farm
Let's Farm

4.0 von 5 Sternen toll aber nervig, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Let's Farm (App)
Beste Spiel ever nur mich nervt es, zu viel mit echten Geld zu kaufen ich habe ausersehen 4,99 ausgegeben b.

König elektrische Heizdecke 150x80cm
König elektrische Heizdecke 150x80cm
Wird angeboten von Telehomeshopping24

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 8. Dezember 2012
guter Preis und einfache Bedienung.

2 Stufen sind gut. Zeitschaltung waere gut zu haben, aber kann man bei diesem Preis nicht erwarten

Stretching: 30th Anniversary Edition
Stretching: 30th Anniversary Edition
von Bob Anderson

5.0 von 5 Sternen text is in deutsch, 8. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch schon oftmals gekauft ( in USA) und dachte es sei in Deutsch. OOPS. Geht aus der Beschreibung nicht klar hervor. Das Buch aber ist das Beste auf dem Markt.