Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für La Porte > Rezensionen

Beiträge von La Porte
Top-Rezensenten Rang: 3.485.503

La Porte

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 15. März 2016
Die Verbindung bricht nach 10 Sek. ab , das Fahrzeug ist nicht zu gebrauchen , Es scheint als wolle sich das Gerät mit allen anderen verbinden nur nicht mit dem gekoppelten Smartphone.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes gerät funktioniert schnell ohne Kopplung und Batterie, 15. März 2016
Würde ich mir immer wieder Kaufen , ist sehr schön verarbeitet und sieht nicht so preiswert aus wie er ist .

TOOGOO(R) Digital LCD Auto-Armaturenbrett Schreibtisch Datum Uhrzeit Kalender Uhr
Wird angeboten von BoutiqueTrading shop

1.0 von 5 Sternen TOOGOO(R) Digital LCD Auto-Armaturenbrett Schreibtisch, 29. Juni 2015
Hab nach einem Monat die Ware nicht bekommen . Nach anfrage wurde mir angeboten das Teil zu ersetzen (Lieferzeit wieder 10-20 Tage) . Werde jetzt auf die Uhr verzichten (war ja super Günstig :-) ) aber so nützt es mir so Garnichts . Schade

tesamoll Türdichtschiene für glatte Böden, transparent
tesamoll Türdichtschiene für glatte Böden, transparent

1.0 von 5 Sternen Habe das Teil ausgepackt ,, 19. März 2014
angeklebt und nach zwei mal Tür auf und Zu ist es abgefallen und in den Gelben Sack gewandert ...Schade um das Geld...