Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Timo Garnatz > Rezensionen

Beiträge von Timo Garnatz
Top-Rezensenten Rang: 6.683.791

Timo Garnatz "Gamer aus Leidenschaft"

Seite: 1 | 2
BioShock - Steelbook Edition
BioShock - Steelbook Edition

5.0 von 5 Sternen Hammer....., 3. September 2007
Rezension bezieht sich auf: BioShock - Steelbook Edition (Videospiel)
....das Spiel.War nie so ein Freund von System Shock 1und 2 aber Bioshock hat genau das was ich in einem komplexen Shooter haben möchte...eine Geile Story,ein hauch von Rollenspiel und eine hammer Atmosphäre.Die Soundausgabe ist ebenso genial wie gruselig habe noch in keinem Spiel so eine geile Synchro gehört wie hier...Am Anfang wo alle sagten The Darkness wäre der Hype...da habe ich nur immer betont...wartet auf Bioshock und ich hatte recht...es haut the darkness vom Thron.KLar The darkness ist geil(nur die uncut) aber es ist zu kurz und zu einseitig! Bioshock hingegen hat die absolute Spielfreiheit...jedesmal denke ich....ich bin da und kämpfge um mein leben und wenn ein Game das schafft dann ist es Perfekt.

Eins noch zum Cut und Uncut!!!

Klar Bioshock ist ein wenig gekürzt und ich hasse sowas...aber in diesem Spiel fällt es überhaupt nicht so ins Gewicht...denn es fließt blut und das Ragdoll ist komplett enthalten in der German version.Selbstverständlich werde ich mir (wie immer) über mein Importeur noch die Uncut besorgen aber trotzdem das game macht alles Richtig.
Hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit für Bioshock,denn einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören!!!!

Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht Laune..., 7. August 2007
...spiele Saints Row nun zum Zweiten mal durch und muss sagen das ich es
einfach besser finde als die GTA Serie. Das einzige was manchmal stört sind die Frame Rate einbrüche aber gepatcht macht es nun noch mehr Bock da es die Bugs behebt die Teils das Game trübten.

Geniales Game und freu auf Teil 2 und auf GTA4!!!!

Kauf Empfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser als San Andreas!!!, 4. August 2007
Hi...ich hatte das Game schon vor einem guten halben Jahr und habe es daher auch bis auf Teufel komm raus durch gespielt.Und nun habe ich es mir noch mal gekauft denn für den Preis...Hammer!!! Zum Game.... mir gefällt Saints Row schon deswegen sehr gut da man sein eigenen Charakter erstellen kann und das bis ins kleinste Detail. So entsteht jedesmal ein Unikat. Die Grafik ist ebenso absolut detailreich und besonders cool ist das Fahrverhalten der Autos sowie das Tuning. Der Sound ist ebenso gelungen und wenn man keine Lust auf die Radiosender hat schaltet man halt sein CD-Player an. Für mich ist Sainst Row einfach genialer und realistischer als die GTA Serie. Das fängt schon damit an das die anderen Verkehrsteilnehmer blinken. man die Musik aus den Autos hört, die Leute einen an schauen wenn man neben ihn an der Ampel steht mit seiner Fetten Kiste und und und..!! Ausserdem fande ich das Homie gehabe von San Andreas absolut öde und CJ ist sowas von Lahm wenn es darum geht ein Auto zu stehlen...und das Tuning in SA ist ja wohl nur öde!!!Was vorallem sehr wichtig zu erwähnen ist, lässt man sein Auto bei San Andreas irgenwo stehen passiert es fast immer das euer Auto futsch ist und genau das ist bei Saints Row nich der fall. Auch sehr gelungen das man bei Saints Row Autos auch beim Autohändler kaufen kann und nicht wie bei GTA immer nur klauen.

Mein Fazit.:
Saints Row ist kein GTA Klon..denn wenn es danach gehen würde wäre ja fast jedes Open World Gaming ein GTA Klon.NEIN, Sainst Row ist ein eigenständiges sehr gelungenes Game das einfach zu Überzeugen weiß und GTA zwar nicht von dem Umfang der Welt in den Schatten stellt aber in allen anderen Sachen wie, Grafik,Tuning,Auto und Fahrverhalten, Umwelt, Charaktererstellung, Sound, Effekte und das Feeling einfach in einer anderen Welt zu leben und man sich so schön nachbauen kann das man denken könnte stehe ich da gerade.

Noch etwas kurz zum Cut und Uncut.

Es wurde kaum etwas entfernt..lediglich zwei Mission auf die man aber Verzichten kann ansonsten ist alles Identisch.Blut etc.

Absolute Kaufempfehlung!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2008 12:15 AM MEST

Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock)
Samsung SGH-U700 UMTS Handy silber (ohne Simlock)

4.0 von 5 Sternen Ganz Toll!!!, 26. Juli 2007
Habe nun schon viele Top Handys gehabt,aber vom Design ist das echt mit am schönsten. Negativ ist leider das der Display im Sonnenlicht schön reflektiert und man ihn als Spiegel nutzen kann, Naja!! Die Sensortasten brauchen schon ein Tag Eingewöhnung. Habe ein O2 Vertrag und die Chance ohne Absicht ins Internet zukommen ist recht groß, daher ein Web-Dummy erstellen und diesen Aktivieren. Das Jog-Wheel ist ganz gut und das Menü ist gewöhnungs bedürftig. Wenn man Bunte Symbole gewohnt ist kann das schon abschrecken allerdings passt das Menue zum Style des Handys. Ebenso schade das der Musik Player kein Equalizier hat oder 3D Sound, auch hier ein Naja. Was auch absolut nicht sehr zufrieden stellend ist, das in dem Paket keine mini SD Karte enthalten ist.

Aber trotzdem ein Top Handy mit genial Design und einer größe die so schön klein und flach ist.

The Darkness
The Darkness

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 22. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: The Darkness (Videospiel)
The Darkness ist eines der besten Shooter die es gibt, die Story ist mitfühlend u. absolut Erwachsen. Der Sound ist einer der besten vorallem die Darkness, die Musik ist ein absoluter Cocktail aus Action, Trauer, Gefühl, Verzweiflung. Die Grafik ist Super, wenn auch die Texturen an Wänden (wenn man zu nah ran geht) leicht verwaschen sind, das auf einen Full HD, naja egal. Die Steuerung ist leicht schwammig vorallem im Multiplayer. Teilweise ist das Game sehr Hektisch, was sich auf die Kämpfe bezieht. Auch in diesem Game muss man öfter taktisch vorgehen, da die Gegner immer härter werden und meist in Überzahl daher kommen. Die Gewalt ist absolut heftig, herzen raus...... und und und.....besorgt euch die absolute Original Fassung, da ist alles zusehen, wirklich alles. Hingegen kann man die Deutsche Version echt links liegen lassen, da sehr viel Elemente die das Game aus machen entfernt werden. Das Spiel hat mich so in seine Welt hineingezogen das ich mir erstmal die Comics und Taschenbücher besorgen musste. Auf so einen Shooter habe ich gewartet. Was den Gruselfaktor angeht bleibt aber für mich Condemned ungeschlagen. Da auch viele GOW kennen und ich selber schon einige male durch gespielt habe muss ich sagen das The darkness ganz klar besser ist und mehr spaß macht.Bei GOW habe ich immer das Gefühl gehabt ich schaue nur Blöd zu und die KI kann auch ohne mich das Game durch zocken, vorallem ist GOw so einseitig und bei zweiten mal Spielen ziemlich langweilig, da verkommt dann auch die Gewalt und wird schlicht langweilig.
Was ich nun aber noch bei The Darkness sehr unbefriedigend fande ist die Tatsache das die Spiel dauer nicht sehr lang ist also wenn ich da als vergleich Prey oder Condemned nehme ist The Darkness ein Witz was Spielzeit an geht. War in 5 bis 6 Stunden durch, naja nun Play ich es nochmal und mach alle Sidequest und und und....bin schon wieder bei nahe am ende...nach 6 Stunden. Vorallem der Schluß ist genauso öde wie der von GOW. Aber ansonsten ist TD einfach genial und macht mega laune.

Absoluter Kauftipp wenn auch nur fürs Original!!!!

Daher kurz und knapp.....zynisch,brutal,derbe,düster.....genial!!!

Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xbox 360 - Kühl-Ventilator
Xbox 360 - Kühl-Ventilator
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Cooool, 17. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Kühl-Ventilator (Zubehör)
Der Freezer ist ganz praktisch,gerade für die leute, die ihre xbox360 liegen haben. Die installation ist ziemlich einfach und die leistung sehr gut.
Der Freezer hat ausserdem ein eigenen An und Aus schalter,somit kann man selber entscheiden ob man ihn nun beim Spielen anhaben möchte oder nicht. Ausserdem sehr praktisch wenn man seine Konsole schon ausgeschaltet hat,kann man den Freezer trotzdem noch zum abkühlen der Konsole laufen lassen. Die Geräusch entwicklung ist sehr angenehm und nicht störend.

Im Grossen und Ganzen sehr zum Empfehlen, gerade an solchen Hot Days wie wir sie zurzeit haben.

Hour of Victory
Hour of Victory
Wird angeboten von Borsigwalder-Shop

5.0 von 5 Sternen Ich fühle mich....., 12. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Hour of Victory (Videospiel)
....bei diesem Game wie bei meinem ersten Einzug in den 2.Weltkrieg,damit meine ich den aller ersten Teil vom Medal of Honor!!! HoV hat ja schon schlechte Kritik hinnehmen müssen obwohl ich nicht so recht verstehe warum?! Das Spiel ist ein Mix aus Return to Castle Wolfenstein (geiles Game) und Medal of Honor 1 (ebenso geil zu seiner Zeit). Die Grafik des Spiels ist echt sehr gut, zumindest auf einen Full HD und es ist die Unreal Engine 3 die schon bei Gears of War richtig gut ausschaute. Das Spiel hat zur Auswahl 3 Charaktere, einer fürs Grobe, einer fürs hinterhältige und der andere ist der Vorsichtige.Alle drei 3 Charaktere spielen ständig zusammen, was man in den zwischen Sequenzen sieht, vor einer Mission kann man sich immer einen der 3 aussuchen, erreicht man einen Kontrollpunkt hat man die Wahl seinen Charakter wieder zuwechseln. Am Anfang des Games war ich ein wenig betrübt was die Story an belangt, aber im laufe des Spiels verdichtet sich die Atmosphäre sowie die Story. Selten ist eher das dass Spiel euch einen der 3 vorgibt. Das passiert z.b. im Schneegebiet wo ihr einen Gefangenen retten müsst und nun kommt das geile daran....es ist echt cool sich erst durch den Kanal zuschleichen, mit seinem Spion die Wachen hinterhältig mit den Messer auszuschalten und dann auf einmal, komplett seine Spielweise zuändern und die Wachen in guter Baller Atmosphäre auf die Schippe zunehmen, was bei der Grafik echt cool aussieht.Genau diese Mission hat mich dann ins gute alte MOH 1 zurück versetzt, da kamm das geballer damals genauso Actionreich und Cool rüber. Ebenso muss man sagen das man das Game nicht mit Call of Duty oder Brother in Arms bzw. MOH(die neuen teile) vergleichen kann, denn das Spiel ist eher ein Return to Castle Wolfenstein nur ohne Monster. Aber genau das finde ich auch so gut, denn mir ging schon COD 3 voll aufem Nerv, und ich fands eher langweilig als Gut. Der Sound von HoV ist ebenso sehr gelungen und es rummst schon mal heftig im Zimmer. Die KI der Gegner ist auch wenn nicht immer sehr gelungen. Spielt man auf leicht hat man sehr gute Chancen das Spiel ohne einmal zu sterben durch zuspielen. Trotzdem ist vorsicht geboten, auch hier sollte man sich oft Deckung suchen, denn die Gegner kommen schon mal in Überzahl und machen euch das leben schwer. Das ganze kommt ohne Blut oder abfliegende Körperteile rüber, aber das macht nichts denn auch so sehen die Sterbe Animation recht gut und real aus.Helme und Waffen fliegen weg, der gegner macht einen Hechtsprung nach hinten bei einem Volltreffer und und und. Wie gesagt auch MOH 1 hatte damals kein Blut im Spiel trotzdem war es fieß und heftig, nicht nur wegen der Symbole.Fahrzeuge steuert man auch in diesem Game, Panzer, Jeeps etc.

Mein Fazit.:

Sehr gelungener Action Shooter der echt gut rüber kommt und halt durch seine Grafik, meiner Meinung nach, teils sogar COD3 in Schatten stellt, trotzdem hätte man noch mehr aus der Unreal Engine 3 rausholen können.
Also wer mal lust hat, den 2 Weltkrieg von einer etwas anderen Spielweise und Atmosphäre zu erleben der schlägt zu.

Pro

+ Sehr gute Grafik u. Animation
+ Guter Sound
+ 3 Charaktere
+ Fahrzeuge(Panzer, Jeep usw.)
+ Gute Atmosphäre
+ die Deutschen sprechen Deutsch im Spiel
+ KI gut bis sehr gut
+ ist glaube ich nicht geschnitten, habe kein Unterschied zu der Us Version gesehen. Vielleicht die Symbole?!?

Kritik habe ich keine. Entweder man mag das Game oder nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2009 2:45 PM MEST

Just Cause
Just Cause

5.0 von 5 Sternen Sommer, Sonne, Strand...., 9. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Just Cause (Videospiel)
und die volle Power an Action. Just Cause ist einfach genial geworden auf der
xbox 360. Die Grafik in Full HD kommt einfach Hammer rüber, der Sound ist extrem Scharf und der Spielspaß wie fast immer bei einem Open World Game
Perfekt. Ich muss sagen das ich die Pc Version als erstes gespielt hatte und das Game darauf absolut öde fande. Da die Fahrphysik auf dem Pc echt schlecht war und die Grafik halt an keine Next Gen rankommt. Auf der Xbox 360 ist es genau das gegenteil, Fahrphysik ist echt gut gelungen und Butterweich. Die Grafik einfach Super.
Was ich aber oft nicht verstehe ist, wieso einige Menschen immer ein Vergleich mit GTA ziehen?! Das Spiel hat im grunde nichts damit zutun, nur weil GTA das Open World Gaming an die leute brachte ist JC doch kein Klon oder sowas der gleichen. Denn jeder Hersteller schaut sich etwas von dem anderen ab, denn nur so werden die Games immer besser. San Andreas ist mittlerweile sowas von langweilig und die Grafik so Steinzeit mäßig. Kein GTA kommt an die Action von Just Cause ran. Selbstverständlich werde ich mir auch wieder GTA 4 holen, keine frage aber von der Idee her sind diese beiden Spiele verschieden. GTA ist für mich ein Real Life Game und Just Cause ein Action Game mit einer genialen offenen Welt. Vorallem die Stunts sind genial. Das tun und lassen machen die Spiele so lustig und Motivierend. Wann springe ich schon mal über einer Insel aus dem Heli und
öffne kurz vor dem Aufprall meinem Fallschirm nur um mich dann mit dem Magnethaken an das nächste Fahrzeug zu heften.....glaube nie!!!

Fazit.:
GTA ist Super, vorallem San Andreas, aber die Orte sind langweilig und mittlerweile sowas von eintönig in der Serie. Daher finde ich es gut das GTA4 nun endlich in Next Gen look kommt und die Geschichte mal verändert wurde. Just Cause hingegen ist Cool und macht schon allein wegen der geilen Insel Optik mächtig laune (besser als Far Cry), dazu das tun und lassen was man will....ergibt ein Super Spiel vorallem für den Preis.

+ Geile HD Grafik
+ Geiler Sound
+ Super Fahrphysik
+ Genialer Preis
+ Absolute Action
+ Offene Welt, sehr sehr Groß
+ viele Fahrzeuge...Boote, Autos, LKW's, Flugzeuge etc.

- gibts keine!!!!

Wenn ihr es noch nicht habt, dann kaufen und mit dem Spiel auf GTA4 warten.

Ciao

Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller
Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Zum zweiten..., 8. Juli 2007
mal habe ich nun eine Xbox 360. Wieso? Naja, meine erste habe ich nach einem halben Jahr verkauft, nicht weil sie schlecht war, nein, ich habe mir eine PS3 gekauft gehabt. Und nun bin ich doch wieder bei der Xbox 360. Ganz einfach, die Xbox 360 hat einfach die bessere Power, Benuzeroberfläche und die Spiele sind gigantisch (Umfang). Ausserdem stellt sie auf meinem Samsung Full HD die höchste Auflösung da, sprich 1080i also 1980x1024 mit 60Hz. Die Ps3 hingegen schafft grade mal 720p, da hilft auch der DVi eingang nicht. Naja zu den Mängeln der X360 muss ich sagen, das ich bisher keine Probs hatte, meine alte lief 1A und meine jetzige sogar noch besser. Ich glaube das die jetzigen schon die neueren Varianten sind, denn meine ist nun relativ leise, sprich lüfter und laufwerk. Klar bei mir leuchtete auch schon mal der rechte quada Rot
aber das war ein Anschluss fehler und mittlerweile gibt es ja schon eine Ganze liste in denen alle Fehlerbehebungen beschrieben sind, zu sämtlichen problemen der Konsole. Habe titel wie Gears of War, Dead Rising, PGR3, Kameo, Oblivion und und und gezockt und mein Fazit ist, supi Grafik, supi Games und absolut Zukunfts sicher. Vorallem nervt bei der Ps3 der Klavierlack, soviel Staub, das ist unglaublich. Ausserdem ist die Ps3 schon einige male abgestürzt,soviel dazu. Die habe ich übrings auch wieder verkauft, nach 3 Wochen. Von Playstation halte ich nix mehr. Vorallem der Preis von 799 Euro, für was? Dafür das ich jeden Tag sehen muss wie ich den Staub von der Konsole bekomme.Ps3 bye bye. Die Xbox 360 ist einfach nur eine absolute Kaufempfehlung für jung und alt sowie für Familien und leute die keine lust haben ständig ihren Pc zu tunen nur damit die ersten next gen titel für ein paar monate laufen und man sich dann schon wieder ne neue Graka kaufen muss und evtl. ne neue CPU.

Top Produkt!!!!!!!!!!!!!!

PGR - Project Gotham Racing 3
PGR - Project Gotham Racing 3

5.0 von 5 Sternen Macht was her..., 7. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: PGR - Project Gotham Racing 3 (Videospiel)
da ich vorher die PGR teile nicht gespielt habe und immer nur gutes gehört habe dachte ich mir, was solls, kaufen! Als erstes muss ich sagen das die Grafik schon sehr Next Generation Niveau hat (spiele auf ein Samsung Flat in Full HD) nur verstehe ich nicht warum man kein Anti Aliasing verwendet hat. Denn was mich persönlich stört sind doch schon die Treppenbauten im Spiel. Ohne diese würde man das Spiel wirklich kaum noch von der wirklichkeit unterscheiden können. Ebenso kommen so einige Lieder im Spiel sehr leise über die Boxen rüber obwohl man auf voller laut Stärke den Sound eingestellt hat. Der Karriere Modus ist an sich sehr umfangreich, kommt aber an ein Gran Turismo oder NFS nicht ran. Die Fahrzeuge wissen zu überzeugen, sehr genial, ansonsten finde ich es sehr cool das man jeden Wagen aus dem Cockpit fahren kann, ist ja eher selten bei rennspielen abgesehen von TDU.

Fazit.:
+ Coole Grafik
+ Großer Fuhrpark
+ Cockpit Perspektive
+ Cooler Soundtrack (Bhangra, Hip Hop, Electronic etc.)
+ Umfangreicher Karriere Modus

- kein Story Modus sondern Wettbewerb um Koins zu gewinnen u. Pokale
- kein Anti Aliasing verwendet, somit Treppeneffeckte
- Sound(Musik) teilweise zu leise
- kein Geld sondern Koins
- teils lange Ladezeiten

Trotzdem ein sehr gutes Rennspiel. Vorallem die Grüne Hölle, der Asphalt sieht in HD einfach Fotoreal aus.

Seite: 1 | 2