Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für loki > Rezensionen

Beiträge von loki
Top-Rezensenten Rang: 2.159.372

loki "gamer" (arnsberg, NRW)

Redemption Cemetery: Die verlorenen Seelen
Redemption Cemetery: Die verlorenen Seelen
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen noch besser und gruseliger als der 1. teil, 5. Mai 2012
Auch der 2. Teil aus der Redemption Cemetery Reihe ist aufgebaut wie der 1. Teil - mit Tips wenn man in einer Szene oder Wimmelbild feststeckt und mit Überspringen der mitunter kniffligen Rätsel, welche dann automatisch gelöst werden bevor man total frustriert das Handtuch wirft.
Jedoch ist "Redemption Cemetery 2 - Die verlorenen Seelen" noch gruseliger angehaucht. Die Grafik und Hintergrundmusik sind einfach mystisch schön.
Also wer den 1.Teil kennt darf sich auf keinen Fall diesen 2. Teil entgehenlassen. TOP Empfehlung für alle Wimmelbild-Adventure Gamerfreunde.
Eins noch zum Schluß: Ich würde solche Spiele erst für geeignet ab 16 einstufen.

Redemption Cemetry: Der Fluch des Raben
Redemption Cemetry: Der Fluch des Raben

5.0 von 5 Sternen Einfach gruselig schön, 6. April 2012
Wieder ein Grusel - Adeventure - Wimmelspiel was mich sehr in seinen Bann gezogen hat. Schade ist immer nur, das man diese Spiele viel zu schnell durchgespielt hat. Daher freue ich mich auch schon auf den 2. Teil, der Anfang Mai auf den Spielemarkt kommt.

4 Elements II
4 Elements II

5.0 von 5 Sternen macht genauso viel spass wie der erste teil, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 4 Elements II (Computerspiel)
vorab kann ich jedem empfehlen: wer den ersten teil von 4 Elements gespielt hat sollte sich unbedingt auch 4 Elements 2 zulegen denn es macht richtig spass sich durch die level zu arbeiten, am spielprinzip hat sich nicht geändert, man muss ketten mit gleichfarbigen steinen bilden um die level erfolgreich abzuschließen, jedoch bietet 4 Elements 2 auch einige neuerungen zum vorgänger, so erspielt man sich zum beispiel einen spaten (wichtig um an besonders kniffligen stellen voran zu kommen)wenn genug grüne steine gesammelt wurden und das dafür vorgesehene gefäß sich mit grüner flüssigkeit füllt, oder man muss rohrleitungen in die richtige position bringen um somit die energie weiter fließen lassen zu können, auch gibt es um das level abzuschließen nicht nur wimmelbilder sondern auch andere kleine rätsel die zu lösen sind, was ich sehr begrüße ist, dass man in den, ich nenne es mal gemütlichkeitsmodus, klicken kann, um so nicht die zeit im nacken zu haben die für jedes level gegeben ist denn es kann manchmal schon frustrieren ein level dauernd wiederholen zu müssen weil die zeit abgelaufen ist, die graphik ist liebevoll und farbenfroh gestaltet, die hintergrundmusik verbreitet angenehme stimmung zum spiel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2011 7:03 PM MEST

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

5.0 von 5 Sternen ein renner auf jeder konsole, 17. Oktober 2011
zelda gehörte schon immer zu meinen spiele favoriten und umsomehr war ich darüber erfreut es mir auch für den 3DS zulegen zu können - die graphik auf dem 3DS sieht einfach klasse aus und auch beim längerem spielen ermüdet es nicht die augen, man sollte natürlich auch ab und zu mal eine kleine spielepause einlegen was allgemein für das spielen am PC oder konsole gilt, die musik im spiel ist angenehm und nervt nicht, das einzige was ich als störend empfinde ist das die gegner immer wieder da sind (obwohl man sie vernichtet hat) wenn man mitten im level abspeichern muss, da würde ich mir wünschen, dass die spielemacher in dieser richtung anders vorgehen würden im sinne von einmal besiegt immer besiegt und keine wiederauferstehend wenn man mitten im level wieder einsteigt in die geschichte, ich kann jedenfalls jedem dieses spiel empfehlen, auch nicht-zelda-fans und gamern die den 3DS gerade für sich entdeckt haben

igadgitz Hartschalentasche Hardcase aus EVA-Stoff: Etui Schutzhülle Tasche Hülle Case in Blau für Nintendo 3DS
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen habe lange nach so einer tasche gesucht, 29. September 2011
also diese aufbewahrungstasche für den nintendo 3DS kann ich jedem empfehlen - der DS liegt perfekt in dieser tasche, vor allem ohne hin und her zu rutschen - sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch robust und der DS liegt sicher aufbewahrt im inneren - auch bei einem fall auf den boden würde die tasche keinen schaden nehmen - mit einem gummiband, der sich im inneren befindet könnte man den kleinen handheld zusätzlich sichern - was ich ebenfalls sehr gut finde ist, das es diese tasche in vielen farben gibt - so kann sich jeder seine farbe aussuchen, die ihm gefällt - abschließend kann ich nur sagen, dass diese tasche für mich zur zeit mit das beste ist, was man auf dem markt an aufbewahrungstaschen für den nintendo 3DS bekommen kann

Lost Treasures of Alexandria
Lost Treasures of Alexandria

5.0 von 5 Sternen mal keine glitzernden juwelen, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lost Treasures of Alexandria (Videospiel)
ich bin ja ein fan dieser art von DS spielen, jedoch das nur monotone drehen von juwelen erfüllt auf die dauer auch nicht, daher entschied ich mich für dieses spiel "Lost Treasures of Alexandria", in diesem spiel reist man durch die antike zeit um die welt als archäologin christine in typischer Match-3 manier, die grafik der levels ist sehr schön anzuschaun, die hintergrundmusik manchmal etwas nervig aber nicht störend, mit hilfe von im laufe des spieles freigeschalteten elementen wie feuer oder wind läßt sich so manches knifflige level erfolgreich bestreiten, in einem festgelegten zeitfenster müssen die einzelnen level siegreich beendet werden und am ende eines abgeschlossenen levels hat man ein bild zusammengesetzt, welches wie ein artefakt aussieht (in asien zum beispiel einen typischen drachen für diesen erdteil), abschließend kann ich sagen, das "Lost Treasures of Alexandria" einen festen platz in meiner DS spielesammlung hat und sich immer hervorragend für ein kleines match so mal eben zwischendurch eignet

Das Geheimnis von Dragonville - May's Mystery
Das Geheimnis von Dragonville - May's Mystery

5.0 von 5 Sternen konkurrenz für professor layton ?, 30. August 2011
da ich ein absoluter layton fan bin und schon voller ungeduld auf den nächsten teil warte der für ende 2011 angekündigt ist mußte ich einfach das spiel "Das Geheimnis von Dragonville" haben und ich kann eigentlich nur positives über dieses spiel berichten - die grafik ist liebevoll gestaltet - die rätsel sind sehr abwechslungsreich (mit kniffligen logikaufgaben, Rhythmusspiele und meinen geliebten wimmelbildspiele) und die story wird phantasievoll erzählt - die hauptpersonen in diesem spiel sind die geschwister may und tery die viele abendteuer zu bewäligen haben - wobei may immer die vernünftigere der geschwister ist und tery halt ein typischer lausbub der am liebsten mathematikaufgaben löst - es gibt viele kleinere bonusrätsel zu lösen um sich noch zusätzliche punkte zu verdienen - es müssen gegenstände eingesammelt werden in einer inventarliste gespeichert sind - also liebe rätsel- und layton fans probiert "Das Geheimnis von Dragonville" selber aus und verkürzt euch so die wartezeit bis zum nächsten großen rätsel-abendteuer-spiel-spass - mir macht es auf jeden fall riesen spass die beiden jungen wilden may und tery auf ihrer reise zu begleiten

Bejeweled Twist
Bejeweled Twist

5.0 von 5 Sternen ein absoluter spielspass, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Bejeweled Twist (Videospiel)
da ich dieses spiel auch für meinen pc habe und ein absoluter fan dieses geschicklichkeitsspiels bin, freue ich mich umsomehr es endlich auch auf meinem ds spielen zu können, die grafik kommt sehr gut auf dem ds rüber und der spielspass ist langanhaltend, für unterwegs immer ein sehr guter zeitvertreib, ich kann es jedem der diese art von spielen mag nur empfehlen, die umsetzung auf dem ds ist auf jeden fall sehr gut gelungen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2011 3:31 AM CET

Grand Theft Auto IV [Platinum]
Grand Theft Auto IV [Platinum]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen ein spiel für action-fans, 17. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [Platinum] (Videospiel)
dieses spiel ist action pur und und die altersbeschränkung ab 18 ist definitiv angezeigt - die PS3 zeigt mit der grafik dieses spieles was in ihr steckt - ein top spiel für erwachsene playstation 3 spieler