Profil für Kindle Customer > Rezensionen

Beiträge von Kindle Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.009.330

Kindle Customer

Auxent Kosmetikspiegel LED Beleuchtet mit 10x Vergrößerung und Saugnapf, 360° Schwenkbar, Make-Up-Spiegel Schminkspiegel mit Blendfreier Beleuchtung für Zuhause und Unterwegs
Wird angeboten von Auxent DE

5.0 von 5 Sternen Toller Spiegel mit super Saugfuß, 27. Dezember 2016
Der Spiegel kam im einwandfreien Zustand an und hält auch was er verspricht. Der Saugfuß hält sehr sicher. Die Beleuchtung ist sehr hell, aber blendet nicht wenn man nah herangeht.
Tolles Produkt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2017 5:22 AM CET

Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers
Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Oktober 2016
Auch Band 2 hat mir sehr gut gefallen und bin gespannt wie es weitergeht.
Etwas nervig sind die vielen Fehler beim Lesen. Vielleicht könnte man ja genauer Korrekturen?

Krieger des Lichts (Band 2): Sum Lux in Tenebris
Krieger des Lichts (Band 2): Sum Lux in Tenebris

3.0 von 5 Sternen Super und scheiße!, 24. Januar 2015
Am Anfang war ich von diesem buch genau so begeistert wie von Teil 1. Es ist einfach super geschrieben und die Geschichte verschluckt einen förmlich. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und hatte das Buch in nicht ganz zwei Tagen durch....
Den anfang habe ich geliebt.. dann kam das ende.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits verstehe ich warum die autoren so ein Ende gewählt hat andererseits ist mir beim lesen fast das herz zerbrochen und mittlerweile ärgere ich mich fast schon darüber das Buch überhaupt gelesen zuhaben!
SPOILER!
Es hat sich zwischenzeitlich einfach so angefühlt als hätte die autorin keine ideen mehr gehabt. Das keon diesen komischen"virus" erbt ist nachzuvollziehen und ne gute idee aber es wird wirklich gar kein ausweg aufgezeigt sie haben kaum zeit und machen auf ihrer flucht eigentlich nichts.
dann kommt der große und unvermeidliche Kampf und anstatt keon zu töten lässt sich Raphael von ihm töten?!
Ich versteh ja dass er seinen eigenen sohn nicht töten wil bzw. kann aber damit lässt er doch luzifer ein drittes mal auf die Welt los! Und mia bleibt zurück. Gabriel und Raphael sind tot und Keon, ihr bester freund, den sie irgendwie vielleicht doch liebt bzw. er sie, hat sie in die Hölleverbannt. Also sieht das Ende so aus: Gabriel - tot. Raphael - tot. Keon - neuer Luzifer, Hölle. Mia - bleibt allein zurück, sieht ein, dass ihr weg der falsche war und schwört sich aber irgendwie weiter zu machen WENN die wächter sie für ihre taten nicht töten werden! Im prinzip heißt dass eigentlich dass Raphaels Tod total unnötig war, mia vielleicht dur ihre "Freunde" stirbt und Keon mit schwarzen Flügeln wiederkommen wird um alle zu töten und dann ist nurnocht Michael da um zu helfen und wird dabei wahrscheinlich auch sterben weil er eben kein erzengel ist und sophie und das kind sind dann auch allein...
der schluss ist scheiße.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 4:46 PM MEST

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen ein schönes Spiel, 21. Oktober 2014
Es macht viel Spaß das Spiel zu spielen. Es ist nur etwas nervig, dass man laufend gefragt wird,ob man etwas kaufen will. Aber dadurch wird das Spiel wohl finanziert. Blöd finde ich nur,dass man ohne Facebook oder Twitter das Spiel nicht vollständig spielen kann und das die neuen Bilder nicht schneller zur Verfügung stehen.
Dennoch finde ich das Spiel selbst ganz gut und Spiele es fast jeden Tag.

Phase 10
Phase 10

4.0 von 5 Sternen Eine gelungene Variante des Kartenspiels, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Phase 10 (App)
Ein schönes Spiel! Als Zeitvertreib super! Allerdings ist die Darstellung der Karten etwas klein, so dass ich es manchmal schwierig finde, die Zahlen zu erkennen.